DHL

Hat DHL Probleme in Lohfelden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohfelden, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohfelden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lohfelden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 04/24/2024 23:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lohfelden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kassel und Kaufungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKassel Einloggen
GermanyKaufungen Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyHann. Münden Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Lohfelden, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohfelden und in der Nähe von Orten:

  • kubodsgn 𝘬𝘺𝘶𝘣𝘪 ⁷ (@kubodsgn) berichtet von Kassel, Hessen

    @DHLPaket habt ihr ein Problem mit der App oder was ist da los ? Ich kann seit Samstag nicht sehen wann mein Paket kommt, kann nichts mehr ändern und krieg seit Freitag keinerlei Updates was mit meinem Paket ist.

  • wuppertroll 🚟wuppertroll🚡 (@wuppertroll) berichtet von Kassel, Hessen

    Wir stehen hier mit der Tram seit mehreren Minuten vorm Bebelplatz, weil @DHLPaket auf den Schienen parkt... bei Verspätung wird such aber bei der KVG beschwert... #Kassel

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ninelangelo Sternkind | 🤘🏻🇪🇺💚🌍 (@ninelangelo) berichtet

    ...heute eher gering. Sie ist also nicht überfüllt. Und zur Not hätte man ja auch beide Sendungen in ein Fach packen können, so wie ihr es schon oft getan habt, oder nicht? Ich verstehe gerade nicht, wieso ich nun zu zwei @DHLPaket-Packstationen laufen muss. 😕 (2/2)

  • _Kevchen_ Kevchen (@_Kevchen_) berichtet

    @KnowzudemNix @NewMaxi_ @DHLPaket So Was nennt man Service! :D

  • EGedacht einfach_mal_selbst_gedacht (@EGedacht) berichtet

    @AmazonHelp Und genau diese Bevormundung mit eurem Hauseigenem Lieferdienst stellt mein Problem, dar. Es gibt in meiner Wohngegend nur einen Lieferdienst, der wirklich zu 100% korrekt liefert. Congrats an @DHLPaket Daher bin ich gezwungen wenn ich Ware auch erhalten will, die zu nutzen.

  • marno Marius Noetzel (@marno) berichtet

    @DHLPaket Ihr schreibt auf Eurer Webseite: Laufzeit für ein Paket in die Schweiz mit Service Premium 2 Werktage. Ok, es war Weihnachten. Wieviele Werktage sind Eurer Rechnung nach seit dem 17.12. vergangen? Toller Service für 50€! Mitbew. Habe 3T geschafft und waren günstiger.

  • moonygarou Caroline (@moonygarou) berichtet

    @prechu_cosplay @DHLPaket Ich habe mit dem Kundensupport telefoniert, DHL hat DEweit Probleme, man kann entweder abwarten oder die zweitzusendung versuchen, man soll versuchen dann vor der Nummer zwei 00 zu setzen. Ob das funktioniert, wurde mir aber nicht versichert :(

  • NoSystemer 🇩🇪🇨🇭🇩🇪 (@NoSystemer) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Habe ein kleineres Problem mit der Sendungsnummer eines Paketes. An wen kann ich mich hier wenden? Vielen Dank.

  • Katja11231762 Katja (@Katja11231762) berichtet

    @DHLPaket Brief bleibt In Deutschland Das Problem ist dir Sendungsnummer geht nicht A0 02BC ECF9 H 00 0000 0019

  • Sintorra Sintorra (@Sintorra) berichtet

    @DerHoerni @DHLPaket Naja bis jetzt habe ich das Paket noch nicht wieder. Ja mach das. Ich habe sonst nie Probleme mit DHL, ich kenne die Boten mittlerweile auch die Rücksendungen haben immer geklappt nun soll die Absenderadresse falsch sein, naja mal gespannt was bei rauskommt.

  • bobvanphoenix #bobvanphoenix (@bobvanphoenix) berichtet

    @dpd_at @mel852001 @DHLPaket Danke für eure Antwort , ich habe schon Kontakt aufgenommen mit eurem Kundenservice aber die Antwort das es in einem Paketshop ist bringt mich nicht weiter. Das Paket ist nach wie vor verschwunden und das nur weil einfach nicht geklingelt wurde. Euer Service ist Katastrophal!

  • readonlyfreitag Weihnachtskiwi (@readonlyfreitag) berichtet

    @DHLPaket Korrektur: Problem gelöst. Scheint wieder zu laufen.