Hat DHL Probleme in Lohfelden, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lohfelden, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lohfelden und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Lohfelden, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lohfelden und in der Nähe von Orten:
-
𝘬𝘺𝘶𝘣𝘪 ⁷
(@kubodsgn) berichtet
von
Kassel, Hessen
@DHLPaket habt ihr ein Problem mit der App oder was ist da los ? Ich kann seit Samstag nicht sehen wann mein Paket kommt, kann nichts mehr ändern und krieg seit Freitag keinerlei Updates was mit meinem Paket ist.
-
🚟wuppertroll🚡
(@wuppertroll) berichtet
von
Kassel, Hessen
Wir stehen hier mit der Tram seit mehreren Minuten vorm Bebelplatz, weil @DHLPaket auf den Schienen parkt... bei Verspätung wird such aber bei der KVG beschwert... #Kassel
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frostprinz | Here comes VI | Calebs Stern | 🧡💜
(@frostprinz) berichtet
Wo kann ich mich denn bei @DeutschePostDHL @DHLPaket beschweren das seit Wochen keine Pakete mehr zugestellt werden, alles geht direkt in die Station/Filiale, ohne Benachrichtigung. Ohne Abholcode komme ich nicht an meine Pakete, gerade bei Sendungen aus dem Ausland super nervig!
-
Mirko
(@Mirko_AC_) berichtet
@DeutschePostDHL Wieso kommen Briefe mit Service Postlagernd verschickt immer wieder als unzustellbar zurück. Filialen sind ja nicht so schwer zu finden.
-
Ruhrmichael / @Ruhrmi@nrw.social
(@Michael_Ruhr) berichtet
@f_schaeffler Ging so: Privatisierung der Post, sollte Preise senken. Hat es ursprünglich auch. Aber sowas funktioniert nicht o. Senkung der Löhne. Ergebnis: Paketzusteller können von ihrer Hände Knochenarbeit nicht mehr leben. Folge: Solche Lohnforderungen. @DeutschePostDHL @_verdi
-
biber | ニクラス 🫠
(@kleinerbiber) berichtet
@JonArbuckle6 @DeutschePostDHL Fühle ich. Packstationskunde, aber digitale Abholbenachrichtigung funktioniert nicht mehr. Solle mich doch bitte dafür registrieren, damit das System dann feststellt, dass ich doch schon registriert bin. Funktionieren tut es dann trotzdem nicht. @DHLPaket
-
Alex_70 🇩🇪 🇧🇷
(@Alex_hf70) berichtet
@DHLPaket Grade noch mit Ihrer Hotline gesprochen. Als ob das in irgendwelcher Weise hilfreich werden kann... Behauptet ich habe ein WunschOrt in meinem Profil immer noch eingetragen. Nun, in Wahrheit habe ich längst gelöscht. Es klingt, als ob Sie auch noch Probleme mit Ihr Website haben.
-
Pascal Geißler
(@pageissler) berichtet
@DHLPaket Damit habe ich auch überhaupt kein Problem. Wenn aber der identische Ablageort heute so und morgen anders beurteilt wird, erscheint mir das doch recht willkürlich - und damit habe ich ein Problem
-
Radon Fish
(@RadonfishYT) berichtet
@DHLPaket Das ist richtig. Bislang konnte ich nicht auf mein Problem hinweisen. Weder im Kontaktformukar, noch bein Chatbot, oder Mitarbeiterchat. Mal schauen ob das funktioniert?
-
Pepijn
(@Pepijn_KA) berichtet
@DHLPaket seit Donnerstag Mittag steht bei meinem Paket "Die Sendung wurde abgeholt." im Status. Seitdem ist nichts mehr passiert. Ist die Dauer normal, oder gibt es ein Problem mit dem Paket? :/
-
Candidus Dünsch
(@DerForstHorst) berichtet
Guten Abend @DHLPaket, ich hatte zwei Sendungen in der Packstation. Leider nur eine davon entnommen. In der App sind beide als abgeholt gekennzeichnet, so dass ich das Fach nicht nochmal öffnen kann. Gibt es eine Möglichkeit? Danke und Gruß
-
Salome
(@iSalome_chan) berichtet
@DHLPaket Die Sendung ist *ausgetauscht* samt dem verfluchten Etikett. Nintendo versendet nicht in Papierumschlägen. Die haben Nintendo branded rote pappumschläge. Jemand klaut bei euch auf Profi Level Sendungen und es ist total normal? Was geht bei euch ab…