Hat DHL Probleme in Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Löchgau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löchgau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Stuttgart und Heilbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Löchgau, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löchgau und in der Nähe von Orten:
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Spi3lplatzGeist
(@MampfKoloss) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gerhard Schiwek
(@Gerry99De) berichtet
@DHLPaket Kann mich nicht mehr anmelden, egal ob mit einer von 5 verschiedenen Email Accounts, alle gehen nicht !
-
Matthias Maiterth
(@tidel) berichtet
@DHLPaket Paket Konnte nicht zugestellt werden. Vor 5 Minuten... Ahja. Klingeln probieren wäre toll. Unfähig was Zustellung angeht, aber das ganze 3km weit weg einzulagern klappt ohne Probleme. Brauch ich jetzt den Lieferwagen? Für was Zahlt man bei euch Versandkosten? Miserabel
-
Philipp
(@Philipp90631985) berichtet
@DHLPaket Es geht nicht um die Verzögerung, ich sollte gestern zwei Pakete von euch bekommen und das eine wurde mir ja auch zugestellt. Wo war das Problem beide gleichzeitig zu liefern, waren beide ja auch in Köln Gremberghoven, der Fahrer hätte doch beide direkt mitnehmen können.
-
🔴PasiTrae🔴
(@EmuCrew) berichtet
@DHLPaket kann ich euch nochmal eine Frage per Email schreiben bitte? Ihr helft immer so toll. Ich habe da ekn Problem mit einer Umleitung die einfach nicht klappt. Bzw bisher nie geklappt hat bei Paketen und ich wüsste gerne was ich falsch mache.
-
michelle
(@nxneteenlive) berichtet
@DeutschePostDHL I’d just say something like: Ich habe das Problem, dass ich an einer Paketstation die Versandmarke drucken wollte. Dort scheint aber der Drucker leer gewesen zu sein, denn es wurde keine Marke gedruckt. Ich habe mich dann ausgeloggt und wollte die 1/2
-
Müder Joe
(@TimoWerner11) berichtet
@DHLPaket wie kann ich bitte den Vorstand kontaktieren? wir haben seit 3 Jahren Probleme mit unserer Regelabholung, die uns bares Geld kostet - und der Geschäftskundenservice leistet keinerlei Hilfe.
-
RealPedde
(@real_pedde) berichtet
@DHLPaket habt ihr IT probleme? 2 Päckchen online frankiert, zur Filiale gebracht und QR-Code scannen lassen. Versandlabel vor Ort konnte nicht gedruckt werden. Musste wieder nach Hause gehen. QR-Codes aus der App sind nun aber verschwunden und können nicht mehr genutzt werden.
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
@TrailchaserSD @DHLPaket Bei mir ist es "dieses Jahr". Dachte alles wird toller mit der Eröffnung unseres eigenen Paketzentrums hier vor Ort. Aber es ist alles nur noch Mist, andauernd bleiben dort Sendungen tagelang liegen. Mutmasslich schlechtestes PZ Deutschlands.
-
Lara
(@LaraLaester) berichtet
@DHLPaket Mir schon klar aber ständig ist was anderes und da ich nicht viele Pakete bekomme, sind die Probleme auffallend häufig. Eure Mitarbeiter sind einfach schlecht geschult. Dafür können sie nichts aber #DHL selbst schon.
-
Ace Sunburris ☀️🌙
(@Ace_Sunburris) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@DHLPaket Weder das eine noch das andere war der Fall gewesen. Es hätte einfach beim Ablageort abgelegt werden könne. Und der Service bzw. das beenden des Anrufes, ohne Ankündigung oder Lieferung einer Lösung bei der Hotline, war eine bodenlose Frechheit. 🤬👎👎👎