Hat DHL Probleme in Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Löchgau, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löchgau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Löchgau, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löchgau und in der Nähe von Orten:
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Spi3lplatzGeist
(@MampfKoloss) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
michael_doll
(@michael_doll) berichtet
Pakete werden spazieren gefahren, ich muss in den Shop und es dann abholen, das ist einfach super und ne tolle Ökobillanz @amazonDE schafft Sendungen innerhalb eines Tages, wie @DHLPaket früher. Heute schafft man Zustellungen nicht mal korrekt an eine Packstation oder Filiale.
-
Karl Marx
(@KarlMarxLondon) berichtet
@DHLPaket Im Moment sind es 21 Stück, die noch unterwegs sind. Ich bezweifele, dass Sie mir weiterhelfen können. Mein Problem ist die vollkommen in die Jahre gekommene IT-Landschaft bei DHL, die ich mittlerweile als Kunde zu spüren bekommen. Gepart mit Fehlinvestitionen wie Obertshausen.
-
mausal
(@mausalCosplay) berichtet
Ich glaube es nicht. Wie schwer kann es sein ein Paket in die Niederlande zu bekommen @DHLPaket? Ich habe das bereits 2x geschickt. Unterschiedliche Adressen benutzt und der Service sagt nur, ich soll warten, obwohl es wieder als "zurück an den Absender" gesetzt ist?! 1/2
-
Karl Marx
(@KarlMarxLondon) berichtet
@DHLPaket Wenn ein Paket 5 Tage ungescannt im Hub rumliegt, dann muss doch das System proaktiv die Beine in die Hand nehmen. Die Probleme bei DHL sind systemisch. Nur die Zusteller und Mitarbeiter an der Front holen den Karren aktuell noch aus dem Dreck. Sonst wär' ich weg als Kunde.
-
Eure Floheit
(@EFloheit) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL, was ist los bei euch? Wir machen mit unserer Twitchcommunity Wichteln, und mehrere Pakete gehen nicht zum Empfänger weil angeblich Anschrift nicht zu ermitteln? Die Adresse existiert aber und ist korrekt! Wie kriegen wir das Problem gelöst?
-
Paudi
(@HowdyPaudi) berichtet
@DHLPaket Huhu! Gab es nicht mal Pläne, Apple Pay in die Post & DHL App als Bezahloption zu integrieren? Gibt es da einen neuen Stand zu dem Thema?
-
Eure Floheit
(@EFloheit) berichtet
@DHLPaket Es geht mir garnicht ums Geld, aber ich will das die Post da an kommt wo ich Sie hinsenden. Das muss doch möglich sein? Entweder gibts ein Problem im System bei euch oder und das will ich aber niemanden vorwerfen....einer eurer Mitarbeiter hat keinen Bock das Paket auszuliefern
-
Philipp Englmann
(@Charly_Englmann) berichtet
@DHLPaket Ich erwarte morgen die nächste Sendung die per dhl hier eintreffen sollte. Wird garantiert wieder so laufen. Ich bin langsam sehr sehr verärgert. Es ist ja nicht einmal Interesse da mein Problem nach mehrmaligem Anruf an euren Sogenannten Kundenservice zu beheben.
-
Iceman
(@Sunshine_161_HH) berichtet
@DHLPaket Zusammenfassung: @DHLPaket macht einen Fehler. Dieser Fehler schädigt mich (Adressat) und den Versender. Ich informiere DHL darüber. Und im Ergebnis informiert nicht DHL den Versender über den Fehler, sondern ich. Merkste selber. #lasttweet #servicefail
-
stopGlobal
(@stopGlobal1) berichtet
@DHLPaket mein Paket 00340434638434205090 ist seit 2 Tagen in Ludwigshafen. Habe auch keine Email bekommen wegen Verspätung! Was ist da los?