DHL

Hat DHL Probleme in Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Löchgau, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/29/2020 18:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 78.57% Lieferung
  • Aufspüren 10.71% Aufspüren
  • Webseite abgestürzt 7.14% Webseite abgestürzt
  • Einloggen 3.57% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbronn, Stuttgart, Waiblingen, Murr, Ludwigsburg, Vaihingen an der Enz, Schwieberdingen und Weinsberg.

GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Aufspüren

DHL in Löchgau, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Löchgau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löchgau und in der Nähe von Orten:
  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • leonheess Leon Heess (@leonheess) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe gerade eine Stunde teils im Regen (Schlange bis weit auf die Straße) auf mein Paket gewartet und drinnen sind 2/5 Schaltern besetzt. Um einen noch schlechteren Service zu bieten, müsste man die Pakete schon verbrennen.

  • MisterNikeNo1 MisterNike (@MisterNikeNo1) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Guten Tag, ich habe leider aktuell einige Probleme mit dem Empfang eines wichtiges Pakets. Das Paket hätte bereits Samstag bei mir ankommen sollen. Neuester Stand heute aber es ist nichts im Zustellfahrzeug wie sonst. Wäre über Hilfe dankbar MfG 0034043426927400382

  • MisterNikeNo1 MisterNike (@MisterNikeNo1) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Guten Tag, ich habe leider aktuell einige Probleme mit dem Empfang eines wichtiges Pakets. Das Paket hätte bereits Samstag bei mir ankommen sollen. Neuester Stand heute aber es ist nichts im Zustellfahrzeug wie sonst. Wäre über Hilfe dankbar MfG 0034043426927400381

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mann_Heimer74 Smartphone Junky 😎 (@Mann_Heimer74) berichtet

    @MakerJayTelekom @DHLPaket @amazonDE So mache ich das auch seit längerem. Lieber ein paar Euro mehr und dann wo anders kaufender vor Ort mit Service. 👍🏻

  • Tzwen83 Sven Focken-Kremer (@Tzwen83) berichtet

    @DHLPaket seit etwa 7 Wochen gibt es einen Fehler an der #Packstation 205 in 50996 Köln. Sie fängt an zu drucken, aber es kommt nichts. Eure Hotline hat es vor mehrmals angenommen. Macht doch mal einen Hinweis dran. Dann muss man nicht immer die Marken retournieren. Danke!

  • TeamSN_rb6 EliasSN (@TeamSN_rb6) berichtet

    @DHLPaket Danke schonmal nur ist mein Problem leider, dass ich nicht weiß wer der Absender des Paketes ist. Ich habe in letzter Zeit nichts bestellt, konnte aber auch noch nicht herausfinden, wer es mir geschickt hat.

  • brownleeMarq  Developer (@brownleeMarq) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Hatte nie Probleme mit DHL

  • nku1975 NKU (@nku1975) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Ich bevorzuge nach wie vor UPS Noch nie Probleme gehabt.

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @tomiloza @dtraub @DHLPaket dann ist das Problem vllt die schlechte Kommunikation über die Webseite.

  • nadine_s87 Nadine🧜‍♀️ナディーン (@nadine_s87) berichtet

    @Ansuchi @DHLPaket fühlt sich aktuell eh für nichts zuständig. "Corona!!!!" Ja ja, die Probleme haben schon weit vorher begonnen, nicht erst seit Corona. Mich ärgert der Laden auch nur noch.

  • truksterrr TRUKA (@truksterrr) berichtet

    @nureqz @DHLPaket btw ruf halt einfach, dann haste das problem nach 2min gelöst

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für die Antwort. Es handelt sich um ein ganz normales Paket. Würde mich wundern, wenn ein entsprechender Service dabei wäre.

  • bateman Res Bateman™ (@bateman) berichtet

    @DHLPaket Nein, ich habe noch eine Karte ohne Barcode. Packstation klappt wieder, das Problem gab es aber schon öfters.