DHL

Hat DHL Probleme in Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löchgau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löchgau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/21/2025 17:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löchgau, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Heilbronn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyHeilbronn Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Löchgau, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löchgau und in der Nähe von Orten:

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • MampfKoloss Spi3lplatzGeist (@MampfKoloss) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nimbler_ Thomas M. (@Nimbler_) berichtet

    @DHLPaket Wenn der Paketbote nicht klingelt, meine Frau und ich wegen Home Office zu 100% zuhause sind und in der Mail steht, man hat uns nicht angetroffen. Dann braucht man sich nicht wundern, weshalb fast ganz Deutschland den DHL Service zum Kotzen findet. Schade echt...

  • Der_KaiErik Kai-Erik (@Der_KaiErik) berichtet

    @GLS_Germany Leider erhalten die Empfänger der Waren von Euch (sind bei Euch leider keine "Kunden") kaum einen Service und daher bestelle ich nur bei Online-Händler, die per @DHLPaket liefern lassen.

  • Kitty4820 Kitty (@Kitty4820) berichtet

    So viele Pakete (meins eingeschlossen aus den USA) unserer Kunden hängen am Frankfurter Flughafen fest weil @DHLPaket und @USPS irgendwelche Probleme haben. Seit Januar... Ist lustig jeden Tag zu schreiben „ja puh müsst ihr abwarten“ 🙃

  • JanofficiaI Jan (@JanofficiaI) berichtet

    @DHLPaket - habt ihr im Moment zufällig Probleme mit der Sendungsverfolgung? 😬

  • sobczyk_martin Martin Sobczyk (@sobczyk_martin) berichtet

    Wirklich, @DHLPaket : euer Service hier ist absolut zuverlässig, schnell und lösungsorientiert! Großes Lob! Da sind andere noch meilenweit von entfernt. Ein ehrliches großes Lob an die Mannschaft dahinter!

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @DHLPaket hallo habt ihr ein App Problem auf iOS nachverfolgen wird nicht angezeigt auf Eurer Homepage gehts aber

  • DK84701856 DK (@DK84701856) berichtet

    @DHLPaket Ihre Zusteller machen doch was sie wollen! Zum Glück ist die Ware nicht wieder verschwunden oder angeblich woanders abgeben wurden! Ihr Service ist einfach das letzte, auch ihr Kundenservice am Telefon, wenn man nicht weiter weiß, legt man einfach auf!

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @DHLPaket wann wird der Fehler in der DHL App behoben sein?Wenn angemeldet keine Sendungsverfolgung möglich????abgemeldet geht aber sonst nicht!Voran liegt es genau schon 2 Tage so

  • Liam_sky36 Liam (@Liam_sky36) berichtet

    @DHLPaket Ja war ich bereits, werde es auch weiter versuchen, hatte das Problem schon einmal und nach über einer Woche tauchte es dann auf. Nur sehr frustrierend wenn ich jeden Tag zur Post laufen muss welche 2km von der eigentlich gewählten Packstation entfernt ist.

  • costoonie FantasyRose | Costoonie (@costoonie) berichtet

    @DHLPaket Gibt es aktuell Probleme bei der Bearbeitung von Sendungen oder ist die Sendungsverfolgung fehlerhaft? Der Status meiner Sendung hat sich seit fast drei Wochen nicht verändert: "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde,..