Hat DHL Probleme in Lindenberg im Allgäu, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindenberg im Allgäu, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindenberg im Allgäu und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (11%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sam181
(@Sam18117) berichtet
@DHLPaket Warum wurde die Sendung nicht zuerst an meine Packstation umgeleitet? Als ich auf "Sie sind nicht da" klickte, um sie manuell umzuleiten, brach die App die Lieferung ab. Es scheint ein Fehler von Ihrer Seite zu sein.
-
Marc 🖥
(@ZwitscherMarc) berichtet
von
Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket ich habe zwei Sendungen die heute am Wunschtag zugestellt werden sollten, aber immer noch auf Lager liegen. Normal? Müssten die nicht bereits im Fahrzeug für die Zustellung sein?
-
Renegade
(@EvilRenegade) berichtet
@DHLPaket wenn man die Leute schon dümmlich zwingt, sich aus der App abzumelden, sollte man seine App dann auch so gestalten, dass die Leute sich wieder anmelden können. ... insbesondere, wenn man seine Packstationen über App steuern lässt.
-
EmHa
(@_chadroxx) berichtet
I wünschte Service wäre Unternehmen wichtig und man könnte sie bestrafen, wenn der Service und die Kundenzufriedenheit grottig ist. Firmen wie @DHLPaket sollten so NICHT existieren dürfen.
-
TSCHARRLIEH ↩
(@Kevlar___Cat) berichtet
@DHLPaket Wie funktioniert das; wenn man eine Nachforschung "angefordert" hat, aber keine Anliegennummer bekam? @DHLPaket wäre famos, wenn Ihr den Service etwas ausbauen und kundenfreundlicher gestalten könntet!
-
Katho 🦧
(@Kathokalypse) berichtet
@DHLPaket Das ist ja nicht das Problem, das Problem ist in welcher Packstation gelandet ist
-
MamaDiamond
(@MamaDiamond4) berichtet
@DHLPaket Ich bin der Absender die Nachforschung funktioniert nicht scheinbar eine falsche Postleitzahl beim Umverpacken drauf geschrieben wurde in meiner Post kann mir auch keiner helfen
-
Paeony Pink
(@PaeonyP) berichtet
@hgwells_tm @DHLPaket Ich habe das selbe Problem
-
𝙿𝚊𝚞𝚕 𝙺𝚊𝚖𝚖𝚊
(@xtender) berichtet
@xitnelat @DHLPaket Das Problem hatte ich vor kurzem auch mit DPD, wurde totgeschwiegen bzw. "wir sind am ermitteln". Klar...
-
☢️ Die Radiologin ☣️
(@DoktorinXRay) berichtet
@OkwiekaB @DHLPaket Leider wurde bisher keines meiner Probleme gelöst. Man bekommt immer nur eine Standardantwort ala "tut uns leid, wir optimieren die Abläufe"