Hat DHL Probleme in Lindenberg im Allgäu, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindenberg im Allgäu, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindenberg im Allgäu und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Patrick (@TheLembox) berichtet
@DHLPaket Falls es euch interessiert, dieser Fehler konnte bei mir behoben werden, in dem ich das WLAN deaktiviert habe (da auch andere Netzwerke nicht funktioniert haben). Eine weitere Frage, warum erhalten Nichtkunden QR-Codes per Email und wir DHL Kunden haben nicht mal die Möglichkeit?
-
wbbolin (@wbbolin) berichtet
@einschmussich @DHLPaket moin. bin fan der packstation. abholen und versenden ohne zeitfenster - bubber! kann bombe nachvollziehen, dass vor weihnachten hölle los ist, fahrzeuge u packstationen brechend voll sind. tage drüber? no problem. missverständliche nachrichten helfen mir aber ned. hargh...
-
Sir Very Grumpy Stefan 🖕 (@geissy69) berichtet
@freddy_gonzales @mediamarkt_de @DHLPaket Sieht doch voll in Ordnung aus, verstehe das Problem nicht (herrje).
-
GW (@GW42006672) berichtet
@Mutterdrachen_B @DHLPaket Bin mit Dir, hab es auch schon durch, derzeit nichts per Nachnahme oder Sendungen, die bezahlt werden müssen. Das ärgerliche an dem ganzen ist das anstehen
-
[O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet
So @DHLPaket werden heute die 7 Sendungen zugestellt, die z. T. seit über einer Woche bei euch rumliegen oder verweigert ihr wieder die Arbeit? Heute könnt ihr Geschichte schreiben: #7AufEinenStreich
-
Dirk (@Ziegelei) berichtet
@DHLexpress @DHLPaket Okay :) Das "Problem" hat sich zum Glück erledigt. Das Paket hing noch in den USA "fest" und ist erst nach dem angeblichen Zustelltermin auf die Reise gegangen. Soll wohl nun am Donnerstag zugestellt werden :)
-
Stefan (@Stefan_LG) berichtet
@MarcFromSpark @DHLPaket Dass es sich aber weder in DE noch im Zielland bewegt, ist komisch. Andere Pakete tauchten schon beim Abflug-Scan in DE im Zielland-Tracking auf. Und Zoll dürfte es bei EU-Sendungen nicht geben? 🤔
-
Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen
@DHLPaket ich habe am 10.12. ein Paket nach Japan geschickt, per premium service, aber erst heute hat das Paket endlich Deutschland verlassen, das kann ja wohl nicht wahr sein! Warum dauert das so lange? Ihr Premium service ist reine Abzocke!!!
-
Timo (@ShengBuy) berichtet
@DHLPaket Das ist ja letztendlich mein Problem
-
Logan Chew (@LoganChew12) berichtet
@DHLPaket Ich verstehe, aber es ist schon 20 Tage seit die Paket hat nach Malaysien geflogen. Was ist mit der Schiff los? Noch eine Suez Canal Fehler? Es ist lächerlich