DHL

Hat DHL Probleme in Lindau, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lindau, Swabia, Bavaria 11/16/2025 11:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindau, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tettnang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyTettnang Lieferung
GermanyFriedrichshafen Lieferung
GermanyFriedrichshafen Webseite abgestürzt
GermanyFriedrichshafen Einloggen
GermanyTettnang Lieferung
GermanyWangen im Allgäu Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • niklasschubert5 Niklas Schubert (@niklasschubert5) berichtet

    @DHLPaket Mein DHL Tracking sagt das ich Kontakt aufnehmen soll. Könnt Ihr mir bitte helfen? :D "... or please contact DHL Customer Service for further assistance."

  • Tamorello Tamorello (@Tamorello) berichtet

    @DHLPaket Lt. Sendungsverfolgung in der DHL App wurde gestern ein Paket in der Packstation abgelegt. Schaue ich in der App unter Packstation steht da "Sie haben aktuell keine Sendungen". Da wird es ja dann schwierig das abzuholen, da kein Code. Was kann ich tun?

  • JezabelBotanica Jezabel (@JezabelBotanica) berichtet

    @ambrosianuss @CJTauber 🤔 hö? Ich hab vor ein paar Tagen erst ein Päckchen per Dhl nach London geschickt, es gab keine Probleme. @DHLPaket wieso geht das jetzt nicht mehr?

  • moechtegernmarc Marco (@moechtegernmarc) berichtet

    Schade das DHL ein so schlechten Service hat.Paket ins Ausland versendet und dann im Ausland einen Sub haben,der Pakete über 2kg nicht ausliefert und der Empfänger 2h fahren darf. Sorry, das ist null Dienstleistung. AGB schließen Haftung aus, nie wieder #dhlpaket

  • mrgnz 0x6d72676e7a (@mrgnz) berichtet

    @DHLPaket ein Paket an mich könnte angeblich nicht zugestellt werden. Nicht angetroffen, obwohl - ihr könnt es euch denken - ich zu Hause war. Jetzt Rücksendung, da "Empfänger (Firma/Büro/Praxis) geschlossen". Da liegt leider ein Fehler vor.

  • lost_blinki Skumfuk (@lost_blinki) berichtet

    @DHLPaket Was hätte ich denn jetzt tun sollen? Niemand antwortet, keiner kann einem helfen und ich kann meine Lieferung nicht abholen, die jetzt zurück geschickt wird, wofür ich nichts kann. Irgendwo bei euch liegt der Fehler und ich kann mir das alles nicht nochmal bestellen.

  • djmq Ralf Theil (@djmq) berichtet

    @DHLPaket Hi, ich habe ein kleines Problem mit einer Retourenabholung durch euch, die leider nicht wie besprochen auf Anfang Januar, sondern auf 1.12.2021 (!) avisiert wurde. Können wir das unkompliziert ändern?

  • _4n52 _4N52 (@_4n52) berichtet

    @Profiamateur1 @HenningEMueller @DHLPaket Eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich. Jedoch ist es für die Kunden nicht nachvollziehbar, für DHL mit Zugriff auf alle Statusupdates sollte es ein leichtes sein die Sendungen zu differenzieren. Ist eher selten eine Fehlerquellen.

  • ginkgobitter Andreas Ertelt (@ginkgobitter) berichtet

    @DHLPaket @Hes_a_Maniac In der Filiale interessiert das keinen, euer Onlineformular wirft beim Absenden nur Fehler und beim Telefonsupport wird (bei laufender Aufnahme!) einfach nur aufgelegt. Meinen letzten Verlustfall musste ich der Polizei melden weil es sonst niemanden interessiert hat. Weiter so.

  • DerEineAutist Autist mit sarkastischen Zügen (@DerEineAutist) berichtet

    @Fifi_08_15 @DHLPaket Die Sendungsverfolgung ist kein Problem. Der Zustellungszeitraum fehlt halt. Deshalb wusste ich nicht mal ungefähr, wann ich mit der Sendung rechnen kann.