Hat DHL Probleme in Lindau, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindau, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (65%)
-
Aufspüren (23%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindau, Swabia, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Langenargen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Langenargen | Lieferung | |
Wangen im Allgäu | Lieferung | |
Lindenberg im Allgäu | Lieferung | |
Meckenbeuren | Lieferung | |
Friedrichshafen | Einloggen | |
Friedrichshafen | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Turtle
(@James_Howlett) berichtet
@Frau_Nord @DHLPaket Leider komme ich nicht soweit. Aktuell warten halt Pakete auf Abholung und es gab vermutlich wegen der Umstellung heute technische Probleme. Leider finde ich keine Lösung.
-
Tom Oberbaum
(@AOberbaum) berichtet
@DHLPaket Solange kann ich nicht warten, da ich am Wochenende in den Urlaub fahre. Ergo brauche ich die Abholcodes für meine Sendungen. Also, wo kann ich diese erfragen? Oder wie bekomme ich alternativ meine Pakete aus der Station raus? Das wird ja irgendwie möglich sein.
-
Herr_Loki
(@delfherrloki) berichtet
@DHLPaket @jns_kln ich habe auch ein ähnliches Problem: ich soll laut App mein Gerät aktivieren, obwohl es schon aktiviert ist, und bekomme deshalb keinen Code oder ähnliches mein Paket abzuholen. sind das Probleme im Zuge der Umstellung der App? und kann man erwarten, dass das bald wieder läuft?
-
Griase
(@DaGriase) berichtet
@DHLPaket @visionofsound Wollt ihr uns verarschen? sogar in der App wird angezeigt das es zu Problemen mit dem anmelden kommt und das seit gestern
-
Chitoshi Tamaoki
(@chitoshi_tamaok) berichtet
@DHLPaket beantragen,da mein gerät schon registriert ist. ich hab die App heute um 11:40 erneut installiert aber nichts hat sich geändert. Die Störung ist noch nicht behoben. Eine Weise, das Problem zu lösen, die ich denke, ist das Gerät entfernen und erneut registrieren.
-
Breacher.M81
(@BreacherM81) berichtet
@sbernd78 @DHLPaket Ähnliches Problem hab ich auch...
-
LeBette
(@LeBette3) berichtet
@DHLPaket Ich verstehe dass es Probleme mit der App gibt aber ich verstehe nicht warum es keine Alternativen gibt. Ich muss mein Gerät nochmals aktivieren dazu müsste ich einen Code per Post zustellen lassen da ich das Gerät mit meiner Karte aktiviert habe.
-
Benfumi
(@Ben_fumi) berichtet
@DHLPaket Hallo, Ich habe den Fehler gemacht und mein Handy auf der App aktiviert. Danach kam das dann der 4 Stellige Code nicht mehr geht. Habe die Aktivierung nun entfernt, bekomme ich nun wieder per Mail die 4 stellige nummer?
-
Michael Reibel
(@MichaelReibel) berichtet
@DHLPaket Habt ihr die App jetzt gefixt? Bei mir steht dass ich die App auf dem Gerät aktivieren muss, lt. Onlineportal ist dies aber noch immer der Fall. Eure Hotline und der Chat sehen keine Probleme mit der App vor. Wie komme ich an den Abholcode?
-
BVBpfred
(@Pfredy683) berichtet
@froschimglueck @DHLPaket Hab auch immer noch Probleme