DHL

Hat DHL Probleme in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburg an der Lahn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburg an der Lahn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/24/2025 20:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kalosz78 Adam A. Kaliszewski (@Kalosz78) berichtet

    @DHLPaket Seit zwei Tagen kann man sich in der App nicht mehr anmelden. Habt ihr vielleicht den Fehler in der Zwischenzeit gefunden?

  • booksandanni ach, anni. (@booksandanni) berichtet

    @DHLPaket gibt's irgendwelche Infos, wann man sich wieder einloggen kann? Müsste nämlich dringend ein Paket aus einer Packstation abholen...

  • P1Madsen POII7FI .. Patrick Madsen (@P1Madsen) berichtet

    @FrauMaja @DHLPaket @DHLPaket schafft es nicht nach 3x Löschanforderung per Mail, dass alte Konto zu löschen ergo keine AbholTan und no Packstation.. Supi nicht Service mindestens 8x unsinnig zu Packstation gefahren weil Schnullibulli in Mails stand.. 🙄 #schnauzevoll

  • FrauMaja FrauMaja 🍟 (@FrauMaja) berichtet

    @P1Madsen @DHLPaket Das Problem hatte ich auch mal und ich hab an den Support geschrieben und die haben einen von den existierenden Accounts gelöscht, ich hab den verbleibenden ordentlich eingerichtet und seitdem klappt das mit der Packstation. Meistens.

  • jbLASDvhz Rajester (@jbLASDvhz) berichtet

    @DHLPaket müsste dringend eine Sendung aus der paketstation abholen. Kann mich in der App nicht einloggen für den abholcode. Ich weiß ihr arbeitet drann. Gibt es vielleicht für mich eine andere Möglichkeit?

  • semireg 🇪🇺 Schienensatzverkehr 🌈 (@semireg) berichtet

    @DHLPaket Ich wiederhole: Bis vor kurzem wurden solche Sendungen auch auf der "Verfolgen"-Seite angezeigt (zumindest, nachdem man dort im Suchfeld einmal die Sendungsnummer angegeben hatte), und durch Klick dort wurde der Abholcode angezeigt.

  • Fantib Guido Silkenat (@Fantib) berichtet

    @DHLPaket @sarfeld Immer wieder erstaunlich, dass lieber zig Tweets beantwortet werden, statt selber mal einen Service Tweet zu machen "Hey wir haben grad ein Problem und arbeiten daran, bitte etwas Geduld" Würde manchen vielleicht schon reichen und dann vom "AnTweeten" abhalten. Nur so als Gedanke

  • rabbit_70 Kurt Schmitzer (@rabbit_70) berichtet

    @DHLPaket In letzter Zeit habe ich aber häufig Probleme mit euch! Jetzt liegt ein Paket in der Packstation 804 in Düsseldorf. Der heute per App und E-Mail erhaltene Abholcode wird nicht akzeptiert, angeblich 3x falsch eingegeben. Wie komme ich an das Paket?

  • MartinHackbarth Martin Hackbarth (@MartinHackbarth) berichtet

    @_schlaura @dpd_de Gleiches Problem mit @DHLPaket in Schwerin. Hier wird auch einfach nicht zugestellt mit krudesten Behauptungen

  • MehmetK69411254 Mehmet Karaca (@MehmetK69411254) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, das war nicht nass sondern das es Öl war. Hatte nämlich für meinen Auto einen Auto Öl bestellt gehabt und es ist ausgelaufen …und das Inhalt ist beschädigt.. @DHLPaket #dhl und jetzt steh ich da und weis nicht was ich mit dem packet machen soll