Hat DHL Probleme in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Limburg an der Lahn stammen von den Postleitzahlen 65550.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburg an der Lahn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburg an der Lahn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (81%)
-
Aufspüren (9%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Löhnberg und Limburg an der Lahn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Löhnberg | Lieferung | |
Löhnberg | Lieferung | |
Limburg an der Lahn | Lieferung | |
Limburg an der Lahn | Einloggen | |
Hadamar | Lieferung | |
Limburg an der Lahn | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nickinino
(@AlNino84) berichtet
@DHLPaket Guten Abend. Wir haben mal wieder ein Problem. Paket (40x40cm / 4,5kg) wurde angeblich im Briefkasten abgelegt. Empfänger teilt jedoch mit, dass ihn das Paket weder erreicht, noch im Nahbereich des Briefkastens liegt. Und nun ?
-
It's Polder
(@ItsPolder) berichtet
@DHLPaket Das wäre wohl absolut kein Problem, wenn die Deutsche Post nicht einen ähnlich katastrophalen Support hätte. "Wir sind gerne für Sie erreichbar unter..." mit ausschließlich automatischen Antworten. Wie kommt man denn an einen Mitarbeiter?
-
Pixel
(@einfach_pixel) berichtet
@BasoStream @DHLPaket 300€ Wert ist schon viel... 1st World Problem würde ich jetzt nicht unbedingt sagen...
-
Merlin
(@Merlin11110268) berichtet
@DHLPaket Bei mir sind nun einfach 3 Pakete hintereinander nicht geliefert worden. Vorher hat alles immer ohne Probleme funktioniert. Telefonsupport probiert aber euer Bot stellt mich nicht einmal zu einem Mitarbeiter durch. Wäre schön wenn ich mit einem Menschen das regeln kann.
-
doubleddave95
(@doubleddave95) berichtet
@DHLPaket Ich konnte mich nicht in der DHL App einloggen, weil der Bestätigungscode per SMS nicht gekommen ist. Aber alles gut, ich habe eine Lösung gefunden indem ich mein altes Smartphone zur Abholung verwendet habe. Da war mein Account noch angemeldet. Danke für die schnelle Antwort!
-
AvaNews_
(@_Avanor_) berichtet
Und damit hat es nun wirklich ein Paket aus China über die Niederlande schneller zu mir geschafft als eins das von ca. 100km entfernt zu mir geschickt wurde. Nachforschungsantrag läuft, aber ich glaube nicht dass da was bei rauskommt wenn ich mir das Problem ansehe. @DHLPaket
-
💜 Kassiopeia 💜
(@Kassiopeia_7) berichtet
@DHLPaket Danke für die (leider eher unrelevante) Antwort. Im Briefkasten wäre ja ok … unnötige Wartezeit hin oder her (ich hatte keine Information über die Größe). Das Problem für mich ist aber, dass es nicht in den Briefkasten gepasst hat und somit einfach vor die Haustür gelegt wurde!
-
hukuku bırakan hukukçu
(@hukuksuzcahukuk) berichtet
@DHLPaket Ich warte seit dem 24. Januar auf mein Paket aus der Türkei. Ich habe am Freitag beim Service angerufen. es gibt immer einen Fehler. Ich weiß nicht, wie oft ich unsere Adresse schreiben und anrufen muss. Meine Kinder wachen jeden Tag auf, weil ihre Pakete ankommen.
-
Shiro
(@Nvylia_) berichtet
@BasoStream @DHLPaket Nur weil man selbst vielleicht ein "kleineres" Problem hat heißt es nicht dass es weniger an Wert hat und man nicht traurig darüber sein kann :v
-
smittywerben
(@347Tbs) berichtet
@DHLPaket Ich weiß nicht ob ich in meiner Straße jedes Mal den selben Fahrer bekomme oder ob euer ganzer Betrieb ein Problem hat. Der Fahrer steigt nicht einmal aus, er fährt einfach mit meinem Paket weg, kein Klingeln, kein Zettel im Briefkasten nichts. (1)