Hat DHL Probleme in Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Limburg an der Lahn stammen von den Postleitzahlen 65549.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Limburg an der Lahn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Limburg an der Lahn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Limburg an der Lahn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Limburg an der Lahn.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Limburg an der Lahn | Lieferung | |
Limburg an der Lahn | Einloggen | |
Limburg an der Lahn | Lieferung | |
Heiligenroth | Lieferung | |
Scheidt | Lieferung | |
Montabaur | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Booda
(@some_jedi) berichtet
@DHLPaket Eine Beschwerde stumpf mit Werbung beantworten, statt sich wiederholende nervige Fehler zu beseitigen, ist der beste Weg einen Kunden wirklich zu verärgern. Dann spart Euch die Zustellbenachrichtigung, die hinterlässt bei dieser Arbeitsmoral nur Schrammen an der Markenwahrnehmung
-
Sofie Fallen #DemokratischeHerdenimmunität
(@SofieFallen) berichtet
Und dann könnte ich nicht einmal eine Abholberechtigung ausstellen, da ich keinen Drucker habe 👍 Das nennt sich Service @DHLPaket - NICHT! Jetzt darf ich wieder hinterher telefonieren, damit es erneut zugestellt wird, weil ihr einfach einen Sch... auf eure Kunden gebt 😡🤬
-
Samir M.
(@ssm3008) berichtet
Super @DHLPaket. Der Labeldruck an der Packstation 159 in 58097 funktioniert NIE. Habe bereits 10 mal mit der Hotline aufgrund von neu zu aktivierenden Versandmarken der Onlinefrankierung telefoniert und den Defekt bei der Gelegenheit gemeldet. Passiert nix. Geiler Service 👍🏼
-
Aberlol_the_Destiny
(@aberlolz) berichtet
@DHLPaket Servus! Laut eurem Livetracker war heute der Lieferant in meiner Straße, was ich auch gesehen habe. Jedoch wurde hier nicht geklingelt, und das Paket ist laut eurer Seite noch in Zustellung, außerdem gibt der Livetracker nun einen Fehler von sich.
-
⚠️
(@akafunkky) berichtet
@MontanaBlack ich habe genau das gleiche Problem mit der @DHLPaket ... Ich habe meiner Freundin Rosen für ihr Geburtstag bestellt , die sollten heute ankommen auf ihr Geburtstag, aber werden morgen erst geliefert. Außerdem sind die Rosen seit Montag unterwegs...
-
Silvio Roland
(@Lentopetrolin) berichtet
Hey @DHLPaket, ist es Euer neuester Service, den Zusteller nicht mehr beim Empfänger klingeln zu lassen sondern gleich in die Filiale zuzustellen? Eigentlich hätte ich die Kleidung gern heute gehabt, zum durchwaschen sie und dann morgen zu meinem Geburtstag anziehen zu können.
-
Michael v. Auswärtigen Twamt, M.A.
(@twundesminister) berichtet
@glgeglge @REWE_Supermarkt @DHLPaket Nachdem das mein erster privater Brief seit Jahren ist, habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Mach ich aber gerne, damit man mir einen Service anbieten muss.
-
Jo
(@eightythird) berichtet
@dhlpaket ich habe ein technisches Problem in der Sendungsverfolgung entdeckt wodurch der Status als Offen dargestellt wird, sobald man sich anmeldet. An wen kann ich mich wenden?
-
Kijarah
(@Kijarah991) berichtet
Hallo @DHLPaket ich habe gestern zwei Pakete aus einer Filiale abgeholt und gerade entdeckt, dass wohl bei einem der beiden Pakete beim Scannen etwas schiefgelaufen ist. Laut Sendungsverfolgung liegt das Paket immer noch in der Filiale. Kann es dadurch Probleme geben?
-
55cassiopeia6
(@55cassiopeia6) berichtet
@alisa_peace @DHLPaket hi,alisa, solche Sache passiert bei mir auch,schon 8 Tage wird mein Status nicht aktualisiert. Hast du dein Paket schon bekommen? wenn ja, was hast du dafür gemacht? und wie lange dauert bei dir bis das Problem gelöst werden kann.