Hat DHL Probleme in Lieser, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lieser, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lieser und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Skumfuk
(@lost_blinki) berichtet
@DHLPaket Was hätte ich denn jetzt tun sollen? Niemand antwortet, keiner kann einem helfen und ich kann meine Lieferung nicht abholen, die jetzt zurück geschickt wird, wofür ich nichts kann. Irgendwo bei euch liegt der Fehler und ich kann mir das alles nicht nochmal bestellen.
-
Fʀᴀɴᴋ
(@firby_media) berichtet
@DHLPaket Hallo was passiert wenn die Zustelladresse angeblich nicht angefahren werden kann?Bei anderem DHL Fahrer eine Stunde später war es kein Problem.
-
_4N52
(@_4n52) berichtet
@Profiamateur1 @HenningEMueller @DHLPaket Eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich. Jedoch ist es für die Kunden nicht nachvollziehbar, für DHL mit Zugriff auf alle Statusupdates sollte es ein leichtes sein die Sendungen zu differenzieren. Ist eher selten eine Fehlerquellen.
-
Andreas Ertelt
(@ginkgobitter) berichtet
@DHLPaket @Hes_a_Maniac In der Filiale interessiert das keinen, euer Onlineformular wirft beim Absenden nur Fehler und beim Telefonsupport wird (bei laufender Aufnahme!) einfach nur aufgelegt. Meinen letzten Verlustfall musste ich der Polizei melden weil es sonst niemanden interessiert hat. Weiter so.
-
Mayday040965
(@Mayday18568706) berichtet
@DHLPaket wieso können wir keine Pakete nach England wegen Corona verschicken, bekommen aber fast täglich Pakete aus England von #DHL geliefert, die Sendungen sind am 20.12 in England bestellt worden, also keine Ausreden wegen langer Laufzeit
-
Nina Turtles
(@MyPerfectDream) berichtet
@DeutschePostDHL Wie kann es sein, dass im 2. Lockdown unsere Postbotin klingt und wiederholt Sendungen ohne Mundschutz und Mindestabstand übergibt und mich auffordert, auf dem Display zu unterschreiben? 😡
-
polybescheuert™
(@polybescheuert) berichtet
Wie kann das sein, dass ich 2 Sendungen verschicke, eine kommt an, die andere ist seit 14 Tagen am selben Ort ... beide zeitgleich in einer Packstation aufgegeben... @DHLPaket
-
Joanna Fisher
(@LadyJoannaF) berichtet
@DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!
-
😷Kirine😷 Natore 😷
(@1Kirine) berichtet
@DHLPaket 2/2 Fazit: Geht zurück an amazon und künftig werden DHL-Sendungen nur noch an die an die Wohnungstür adressiert. Es gibt auch Menschen mit Behinderungen! So kann die (gute) Idee der Packstationen leider für noch mehr Arbeit der Zusteller sorgen.
-
Wolf Wrobel
(@WolfWrobel) berichtet
@DHLPaket Meint Ihr nicht der Fehler könnte evtl seit dem 25.10. bei Euch liegen? Also beispielsweise den korrekten Absender des Paketes zu kontaktieren wie Ihr es versprecht und nicht eine willkürliche E-Mail Adresse, die auf einem den Paket beigefügten Zettel steht?