DHL

Hat DHL Probleme in Lieser, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lieser, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lieser und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lieser, Rheinland-Pfalz 12/06/2025 02:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket wann kann denn die Packstation 169 in 50968 Köln wieder normal genutzt werden? Ich habe eine dauerhafte Umleitung an diese Packstation eingerichtet und darf meine Sendungen jetzt zu den ungünstigen Öffnungszeiten in der Filiale abholen

  • FREH76949681 FREH (@FREH76949681) berichtet

    @DHLPaket Ja danke mittlerweile habe ich endlich eine Telefonnummer gefunden und das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit geklärt

  • _simplyjuliet_ Julièt (@_simplyjuliet_) berichtet

    @DHLPaket Ganz komisch. Sonst klappt es auch immer 🤔und zum Thema Ablageort ... Bekomme sonst eine Mail dazu. Kam auch nicht. Also hört auf mir die Schuld in die Schuhe zu schieben

  • GortnerHartmut Hartmut Görtner (@GortnerHartmut) berichtet

    @gaudemy @DHLPaket Es gab einen Unfall mit einem DHL-LKW auf der A10… …dadurch möglicherweise Verspätung und/oder Beschädigungen…

  • ZiaNadjib Zia Nadjib (@ZiaNadjib) berichtet

    @UPS_DE eurer Service ist wirklich comedyreif. Wollt ihr nicht Testweise die Moderation von @TVtotal übernehmen? @DHLPaket ich hätte euch direkt beauftragen sollen. Bei UPS will niemand meine Pakete abholen, ohne mir einen Spruch zu drücken. #kundenservice

  • kalimshen René Schmidt (@kalimshen) berichtet

    @DHLPaket wann kann denn die Packstation 169 in 50968 Köln wieder normal genutzt werden? Ich habe eine dauerhafte Umleitung an diese Packstation eingerichtet und darf meine Sendungen jetzt zu den ungünstigen Öffnungszeiten in der Filiale abholen

  • pe_anja Anja Pe, Datendealerin (@pe_anja) berichtet

    Niemand bei @dhlpaket bleibt mal an einem Problem dran und löst es. Heute hat mir doch jemand in der Hotline allen Ernstes erklärt, dass ich ja zum ersten Mal mit ihm spreche und er bisher nichts von dem Problem wusste. Ernsthaft? ERNSTHAFT?

  • YannickJung91 Yannick Jung (@YannickJung91) berichtet

    @DHLPaket Vom Absender kam die Info:"Fehlerhafte Postnummer bei Sendung an Packstation" war das Problem. Bestellt habe ich über meine normale Adresse und dann hat meine eingestellte Umleitung an die Packetstation gegriffen. Wie kann ich selbigen Fehler bei neuer Bestellung verhindern?

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    Fahrer kam zurück und gab mir das Paket. Und das liebes @DHLPaket ist der Grund warum man sich nicht auf euren Kundenservice verlassen kann, denn die könnten bei Problemen den Fahrer anrufen und die Probleme lösen. Nein stattdessen bürokratischer Prozess.

  • Bluetenkelch Blütenkelch (@Bluetenkelch) berichtet

    Hallo @DHLPaket , gibt es im Moment ein Problem mit der Paketverfolgung? Keine Statusänderung bei zwei Paketen seit Samstag früh, das ist wenig plausibel.