Hat DHL Probleme in Lich, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lich, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lich und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lich, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gießen und Bad Nauheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schnurzegal
(@Schnurzegal1) berichtet
@DHLPaket Ich sehe das Problem dennoch bei DHL. Wenn eine Tracking Nr wieder verwendet wird, sollte der vorherige Verlauf archiviert werden. Evtl zusätzlich per Absendedatum noch abrufbar. In der Sendungsverfolgung sollte nur der Verlauf der letzten unzugestellten Sendung sichtbar sein.
-
Wilfried Gabriel
(@GabrielWilfried) berichtet
@DHLPaket hallo, ich habe Probleme eine retourensendung zuzuordnen. Können Sie mir sagen wer bei der Sendung 831080936165 der Empfänger ist. Danke
-
Sam
(@SamViio) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einem Paket. Könntet ihr mal gegenchecken, Nachricht per PN
-
Gyros
(@GyrosWookie) berichtet
Lieferungen durch @DHLPaket / @hermesDE laufen an unseren Adressen alle problemlos ab. Hier fragen die Zusteller*innen immer, ob das Paket abgegeben werden darf. So ist es ja okay und wir beide haben kein Problem damit, Pakete des anderen anzunehmen. Ohne Fragen ist halt dämlich.
-
Peter Oehling
(@pedda0910) berichtet
@DHLPaket Geschäft ab 8.30 Uhr geöffnet. Um 9.16 Uhr angeblich ein gescheiterter Zustellversuch-Paket wurde dann einfach in der nächsten Postfiliale abgegeben. Dreiste Mitteilung per Email: Paket wurde zugestellt. Das nenn ich mal Service!
-
TJ
(@TJ_Kiwi) berichtet
@DHLPaket nicht mobil und kann auch nicht viel schleppen). Es ist immer wieder "schön", dass ein "Service" zu überhöhten Preisen angeboten wird, der wieder einmal nicht erfüllt wird.
-
Nachtschwärmer Phil
(@NachtschwPh) berichtet
@die_mediatheke @DHLPaket Das finde ich als jemand der auch in der Logistikbranche arbeitet jetzt nicht so ungewöhnlich. Sendungen können da gerne mal bis zu zwei Monate unterwegs sein.
-
Dirk Jung 💉3/3
(@Krid63) berichtet
@DHLPaket Es gibt einen Großbrief mit Prio, den ich letzten Donnerstag verschickte und der am Freitag um 23 Uhr (!!) zugestellt worden sei, der Empfänger bekam ihn bis heute nicht. Ich fühle mich - sorry - verarscht. 23 Uhr?! Wozu hab ich Prio-Aufpreis für so‘n Service gezahlt?
-
IT Nerd
(@IT_Nerd) berichtet
@DHLPaket Leider sehr wohl ein Problem, wenn Pakete ohne Grund erst am nächsten Tag in einer Filiale abzuholen sind. Zusteller hatte scheinbar keine Lust die Packstation anzufahren. Packstation ist nicht überladen und Einlieferung geht problemlos.
-
Schwabenballist
(@tuxbooster) berichtet
@Nina2776 @DHLPaket Mittlerweile gibt sich der eine oder andere Zeitgenosse ja nicht mal mehr Mühe, es zu vertuschen. Das steht einfach vor der Tür und im Zweifel waren es andere. Bisher hatte ich allerdings keine Probleme bei der Reklamation. Aber es ist schon nervig.