Hat DHL Probleme in Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leonberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leonberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Aufspüren (10%)
-
Einloggen (8%)
-
Webseite abgestürzt (5%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Esslingen und Böblingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Esslingen | Aufspüren | |
Böblingen | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Leonberg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leonberg und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Lisette
(@Lisette1701) berichtet
@Uwe_Lutz_ Ich habe kürzlich innerhalb Deutschlands zwei kleinere Warensendungen mit der Deutschen Post verschickt @DeutschePostDHL (?) . Beide Sendungen sind verschollen.
-
Marci🇧🇷 🏳️🌈
(@MarciaHeisti) berichtet
@DHLPaket Nein. Nichts bestellt. Aber ich habe im Internet eine Firma für Kennzeichen in einer anderen Stadt (gleiche Straße und Hausnummer) gefunden. Ich glaube, der Fehler liegt bei Ihnen.
-
Stefan Döring
(@Following_HR) berichtet
@DeutschePostDHL Das habe ich getan. Heute zum 3. Mal, weil trotz mehrfacher Antwort, dass man den Kollegen vor Ort Bescheid gibt, heute wieder Post an der alten Adresse zugestellt wurde. Ich erinnere, dass das ein kostenpflichtiger Service ist und Mangelfolgeschäden eintreten (Mahnkosten etc.).
-
HamsterVolt 🐹
(@HamsterVolt) berichtet
Liebes @DHLPaket Team, seitdem ich meine Sendungen automatisch in einem paketstation schicken lasse, habe ich mehr Probleme damit als sonst.ich finde es super das ich dort jedesmal wenn ich nicht da bin diese abholen kann, aber immer wieder kommt es zu Verzögerungen. Wieso?
-
Káór Kurtson
(@KMKBerlin) berichtet
Hey @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung aus Österreich. Könnt ihr mir helfen?
-
Michi
(@MichaelWilczek5) berichtet
@DHLPaket. Moin hab ein Problem mit meiner Sendung.
-
SBAutomotive
(@BI_Automotive) berichtet
@DHLPaket Leider nein, der service sagt das Paket läuft zurück, ich werde Montag denn Versand mit dem Lieferanten erneut abstimmen - doppelte Arbeit für alle Beteiligten!!! … oder könnt ihr es aus dem Verteilzentrum identifizieren und Montag bei mir abgeben? UPS kann das übrigens @UPS_DE
-
E.M
(@cyrex777) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr mir mal erklären, warum mein Paket nicht zugestellt wurde,obwohl ihr Fahrer bereits in meiner Straße war und 7 Stops vor mir war? Warum ist euer Service immer so Scheiße? Jetzt wird es wohl am Montag zugestellt, wo ich auf der Arbeit bin.👎
-
Chris Kay
(@Space_Guy_de) berichtet
@DHLPaket Es gibt kein Problem in der App. Wie berichtet, habe ich telefoniert. Abholcode ungültig. Man kann mir nicht helfen. Paket geht zurück an Absender.
-
Volker Schukai
(@volker_schukai) berichtet
Heute muss man bei @DHLPaket wieder unterschreiben. Gab es ohne Unterschrift soviele Probleme, oder ist das so ein "haben wir schon immer so gemacht?"