Hat DHL Probleme in Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leonberg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leonberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Tiefenbronn und Sindelfingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Leonberg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leonberg und in der Nähe von Orten:
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Robbe™ 🏳️🌈
(@robborobbe) berichtet
von
Friolzheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
nutzer
(@Nutzer_name_X) berichtet
@DHLPaket Hallo, es sind mittlerweile 4 Sendungen weg. Und diese Packstation ist unverhältnismäßig häufig betroffen. Vielleicht kann man da mal generell intervenieren? Sprechen sie mal den Mitarbeiter der nahegelegenen Postfiliale an. Trotzdem danke und schönen Tag
-
Dr Creuzii
(@DCreuzii) berichtet
@DHLPaket Habe das Problem, dass die "Post & DHL" App anzeigt, dass ein Paket seit Montag in Zustellung ist, aber bis jetzt ist es noch nicht angekommen, könnt ihr mir da weiterhelfen?
-
Dr Creuzii
(@DCreuzii) berichtet
@DHLPaket Habe das Problem, dass die "Post & DHL" App anzeigt, dass ein Paket seit Montag in Zustellung ist, aber bis jetzt ist es noch nicht angekommen, könnt ihr mir da weiterhelfen? #DHL
-
Nußschnecke
(@JulietNovSierra) berichtet
@DHLPaket Da das sonst klappt, muss es wohl ein anderes Problem gegeben haben. Ihr habt dm, danke und viele Grüße. Aus der Schlange am Postamt gesendet. Und wie ich mithöre, bin ich heute nicht die Einzige mit diesem Problem.
-
Ni Na
(@dasNina_) berichtet
@DieAnita3 @DHLPaket Genauso, einen QR Code hab ich auch und unten drunter ist so eine Ziffernfolge, beginnend mit A und mit der Nummer kann man die Sendungen so abholen. Ist um die 90 Sek gültig, das ging bei mir mit dem Anruf ganz gut
-
Sandra Schmidt
(@sandranschmidt) berichtet
@DHLPaket Es ist auch auf der Hompage und es sind Päckchen mit der Zusatzleustung Tracking und Versicherung. Alle Sendungen der letzten 10 Tage zeigen diesen Status.
-
Daniel
(@Daniel41535435) berichtet
@DHLPaket Habe euch gerade die Email geschrieben. Habe detailiert dargestellt was mein Problem ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
-
Thomas Müller
(@Hoch_im_Norden) berichtet
von
Bremerhaven, Bremen
Und da waren sie wieder meine drei Probleme: Mein Handy … eine @DHLPaket Packstadion und die DHL-App …
-
Mira 🇺🇦🕊🏳️🌈
(@_m_ir_a) berichtet
Sendungsverfolgung per App funktioniert nicht. @DHLPaket
-
s1ro
(@s1ro) berichtet
@DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung. Wo kann ich euch meine Sendungs ID schicken?