DHL

Hat DHL Probleme in Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leonberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leonberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/03/2025 16:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leonberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Tiefenbronn und Sindelfingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyTiefenbronn Einloggen
GermanySindelfingen Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Leonberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leonberg und in der Nähe von Orten:

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • robborobbe Robbe™ 🏳️‍🌈 (@robborobbe) berichtet von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Sorry, bei aller liebe. Wenn man es nicht an den Ablageort legen darf, sollte die Funktion auch direkt gesperrt werden. Zumal es ja bei einigen Sendungen von vorne rein nicht geht. Hier konnte ich es festlegen dann erwarte ich auch das es abgestellt wird. Ich schreibe die Mail.

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DagmarWalker12 Dagmar Walker (@DagmarWalker12) berichtet

    @DHLPaket das klingt gut. Aber warum E-Mail schickt ihr mail mit falscher Behauptung, ich hätte den "Service Paketstation" gewählt. Habe ich nicht, steht auch nicht in meinem dhl Profil, hab nachgeschaut. Das nervt :-))

  • 1_punch_mickey Aurel 🌻🇺🇦 (@1_punch_mickey) berichtet

    @DHLPaket Ja, weder QRCode noch abtippen ging. Ich hatte auch schon Probleme meine DHL Karte zu scannen.... Egal in welchem Abstand oder Winkel.

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    Update @DHLPaket : Anrufen bei der Service-Hotline ist eher suboptimal verlaufen weil man sich verarscht vorkommt wenn steif und fest behauptet wird das ein angebotener und eigentlicht genutzter Service überhaupt nicht existiert. Und man wird indirekt alsLügner dargestellt. 1/

  • TimeToursTweets TimeTours (@TimeToursTweets) berichtet

    @DHLPaket Wow, schlechteste App ever. Bekomme keine SMS zum Anmelden, auf dem PC keine Bestätigungsmail. Handynummer ist korrekt, Zwei Faktor hab ich ausgeschaltet, kein Unterschied. Irgendwann meldet die App keine Internetverbindung, dann hilft nur Neuinstallation.

  • die5arah Sarah Sani (@die5arah) berichtet

    @DHLPaket 2. Zustellung funktioniert nicht, hab ich bereits vor einigen Wochen ausprobiert. Die wurde einfach garnicht durchgeführt. Das Paket wird zurückgehen und ich bestelle nur noch bei Firmen, die nicht mit DHL zusammenarbeiten. Das hat einfach keinen Sinn.

  • PhantaNews PhantaNews (@PhantaNews) berichtet

    @DHLPaket Noch nie hat irgendein DHL-Social-Media-Account oder der Telefonsupport eine auch nur annähernd akzeptable Lösung für die jahrzehntelangen Probleme angeboten. Die Zeit ist schlicht verschwendet.

  • sfbibliomane SFBibliomane (@sfbibliomane) berichtet

    @DHLPaket Danke. Ein Kollege von Ihnen hatte mir schon geholfen. Es ging hier nicht um die Ersteinrichtung, sondern ein Problem bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung.

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    @DHLPaket und b) für mich schwerer zu erreichen ist geschickt? Habe ich unwissentlich jemanden verärgert? Service geht, meiner Ansicht nach anders. Und zwar ganz anders. So bleibt mir nur zu sagen VIELEN DANK FÜR GAR NICHTS!

  • Cubitus Cubitus (@Cubitus) berichtet

    @DHLPaket Das meine ich ja. Ich habe keinen Einfluss auf diese Entscheidung, aufgrund Eurer Produktfehler muss ich aber Zustellprobleme ausbaden. Vielleicht erübrigt sich das Problem ja, wenn ihr die Briefzusteller rausgeworfen habt. Schlauer wäre, über die Paketschiene zuzustellen!

  • Lucie0711 Fabulucille (@Lucie0711) berichtet

    @DHLPaket Moin. Kein Problem. Wurde sie. Ich warte gespannt.