DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Lemgo 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lemgo, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lemgo, North Rhine-Westphalia und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stefan Wiedner📯🇺🇦 (@Stefan_Wiedner) berichtet@maitre_tawaki @jono0815 @DHLPaket sollte halt nicht das problem des kunden sein. sprich fahrerwechsel ...
-
Wolle Ger (@Fonzonor) berichtet@gerhard_4711 @PlahrAl @DeutschePostDHL Dann gilt es trotzdem als zugestellt. Wenn du es nicht speichern lässt, ist das deine Entscheidung. Nicht mein Problem.
-
Max Mustermann (@HansMeissen) berichtet@PatriotDieter76 @DHLPaket DHL App bietet sogar eine feste Umleitung deiner Pakete /Briefe an eine feste Packstation / Ziel an. Musst du nur einmal einrichten. Wird dann auf alle an dich adressierten Sendungen angewendet.
-
Ruppi-Struppi (@Ruppi_Struppi) berichtet@zeitsturmradler @jono0815 @DHLPaket Wenn man das aufteilen würde und die Sendungen, die unbedingt benötigt werden, in Paketshops, -stationen etc. zustellen würde, wäre das schon eine Entlastung. Spricht doch nix dagegen, bei 6 Werktage 2 x pro Woche (mo/do, di/fr mi/sa) in einer Straße zuzustellen.
-
Boersenhaendler (@Boersenhaendler) berichtetSagmal @DHLPaket zweimal habe ich aus Hamburg ein Päckchen zugeschickt bekommen und zweimal ist es zurückgegangen, weil ich es angeblich nicht abgeholt hatte und nicht da war bei der Zustellung. Ich hätte‚s ja wirklich gerne abgeholt. Wenn euer Paket Zusteller mir ne Benachrichtigung im Briefkasten gelegt hat hat er nicht gemacht ist das der neue Service beziehungsweise nicht Service den ihr anbietet?
-
WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtetPost will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.
-
Pascal Zahn (@pascalzahn) berichtet@DHLPaket Hallo, ich kann mich nicht für eine Packstation anmelden, es heißt „Die Mobilfunknummer wird bereits in einem anderen Kundenkonto verwendet.“ Was kann ich tun?
-
Lab Rat 🔴 (@LabRat24098) berichtet@DHLPaket Vielen Dank soweit. Zum Glück habe ich eine Email bekommen, daß mein Konto wegen Inaktivität zur Löschung ansteht, sonst hätte ich meine Postnummer auch nicht gewußt, denn ich kann mich ja nicht mehr einloggen...
-
Carsten W (@derdortmunder77) berichtet@DHLPaket Gibt's grade Probleme mit der DHL App? Mir wird nichts mehr angezeigt. Weder Sendungen zu mir noch von mir und Abholen aus der Packstation funktioniert dementsprechend auch nicht 😕
-
Marc Wickel 📯 (@zeitsturmradler) berichtet@DHLPaket Und ich glaube, dass es im Kern der DHL-Leitung egal ist, denn die Probleme gibt es seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten. Und es ändert sich nichts.