Hat DHL Probleme in Leinefelde-Worbis, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leinefelde-Worbis, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leinefelde-Worbis und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (77%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (8%)
-
Webseite abgestürzt (7%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hierna (@weisstschon) berichtet
@DHLPaket Ich gehe eher davon aus das die Verlegung des Liefertages mal wieder das Problem ist.
-
Marci (@lynx1806) berichtet
@DHLPaket Hi Twitter Team. Mir ist glaube ich ein Fehler an einer Packstation unterlaufen, könnt ihr helfen?
-
Herr Bockwurscht (@BockwurschtHerr) berichtet
@DHLPaket Es wird nur eine Variante bei mir vorgeschlagen und die ist für Sendungen mit „nur meinem Hinternamen“. Mehr Auswahl gibt es nicht. Ich kann auch nichts selber eintragen.
-
Hochgradigunsympathisch (@wonderleafs) berichtet
@DHLPaket mich erwartet ein Paket in einer Packstation wenn ich mich nun nicht mehr einloggen kann, kann ich dieses Paket nicht abholen.
-
Alex (@FCKILAGGED) berichtet
@DHLPaket gibt es gerade Problem mit dem Login in eurer App? Er sagt immer „keine Internetverbindung“. Aber ich habe Internet
-
Hochgradigunsympathisch (@wonderleafs) berichtet
@DHLPaket Hab kein Problem mit meiner Sendung sondern, das ich nicht mehr in mein Konto reinkomme
-
Götz Kluge (@Bonnetmaker) berichtet
@DHLPaket @M4rc3l6 Fehler können passieren. Sie nicht zu korrigieren, ist dreist. DHL scheint's anscheinen zu gut zu gehen.
-
jojoger (@jojoger) berichtet
Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass sich @DHLPaket bei der Sendungsverfolgung unversicherter Sendungen keine Mühe gibt sie zu finden (Antwort kam nach 1 Tag, das Sendung nicht auffindbar!!!)
-
Coolblue (@Coolblue_DE) berichtet
@n___vc @DHLPaket Hallo Ninio, schade, dass das Paket schon geöffnet war. Sollte es auch Probleme mit dem Inhalt deines Pakets geben, möchte ich dich bitten, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Dann suchen wir nach einer passenden Lösung für dich. Mit einem Lächeln, Coolblue.
-
Blendstufe (@Blendstufe) berichtet
@DHLPaket Ich hab euch das mitgeteilt, von da an ists euer Problem :) Viel Erfolg euch noch in dieser woche!