DHL

Hat DHL Probleme in Leidersbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leidersbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leidersbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leidersbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/05/2025 17:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leidersbach, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sulzbach am Main, Mainaschaff und Kahl am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySulzbach am Main Lieferung
GermanyMainaschaff Lieferung
GermanyKahl am Main Lieferung
GermanyAschaffenburg Lieferung
GermanyElsenfeld Lieferung
GermanyGroßheubach Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Leidersbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leidersbach und in der Nähe von Orten:

  • Mikmik39201194 Mikmik (@Mikmik39201194) berichtet von Aschaffenburg, Bavaria

    @DHLPaket sagt mal, wann habt ihr euch eigentlich dazu entschieden so Kundenunfreundlich wie möglich zu sein? Immer wieder gibts mit euch Probleme. Aktuelle Situation, ich bestelle etwas in die Packstation. Dort wird es aber nicht abgeliefert.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • timsagtwallah Tim (@timsagtwallah) berichtet

    @DHLPaket @ARNDTinMICHIGAN -Telefonisch keiner erreichbar (dank toller Ansagen, die man noch nicht mal mit Nummern bestätigen kann) - whatsapp "technische Probleme" - DHL App geht nicht wirklich hervorragend! und nirgendwo wird das kommuniziert!!! echt jetzt?!

  • kratzbaumbommel Sascha Kruschel (@kratzbaumbommel) berichtet

    Übrigens: Klappt bei allen ohne Probleme. Nur bei @DHLPaket grundsätzlich nicht. Hurensohnverein.

  • PetraMal augenblick_mal_petra ❤️🟢💉💉🐐 (@PetraMal) berichtet

    Servicewüste @DHLPaket da hängt seit Wochen ein Retoure-Paket in einem Depot fest und #DHL handelt nicht sondern verlangt vom Kunden dass er sich kümmert! 1 Std. Lebenszeit am Telefon verbracht für 0 Hilfe! Da ist sogar der Service von #Hermes besser und preiswerter.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @DHLPaket mir fällt gerade auf, dass es zahlreiche Kunden gibt, die enorme Probleme mit der Aktivierung haben. Könnt ihr den Prozess anpassen und verbessern?

  • DJVBB DJV Berlin-Brandenb. (@DJVBB) berichtet

    @DHLPaket Das ist weltfremd! Pakete wurden schon immer von Beauftragten abgeholt. Was soll an den alten Einmalcodes problematisch gewesen sein? Außerdem bleibt das Problem, dass die Codes nur 60-120 Sekunden halten und an der Packstation miserabler Empfang ist. Abholen Glücksspiel

  • RaphaelaJaneDOh Raphaela Jane D'Oh (@RaphaelaJaneDOh) berichtet

    @DHLPaket zuzustellen. Statt an der Lösung des Problems zu arbeiten, werde ich angelogen (Post-Ident) und bekomme als Antwort auf alles: Können wir nichts machen. Wow. Das ist wirklich der kundenunfreundlichste Service, den es je gab. Ich wünsch euch ne Menge Treppen. 8/8

  • MeiliND89 Sebastian Meilinger (@MeiliND89) berichtet

    @DHLPaket @johannwagner_ Same. beim Aktivieren kam ein Fehler, dann die Mail das es erfolgreich aktiviert wurde. Jetzt steht immer noch da Gerät aktivieren kann das aber nur mit dem aktivierten Gerät (welches ja eigentlich schon mein Handy sein sollte. Den Posten Geräte verwalten gibts bei mir nicht??

  • ammhwk Alexander Knorr (@ammhwk) berichtet

    @DHLPaket @jns_kln Lt. Einstellungen in der App ist mein Handy aktiviert, wenn ich unter „Packstation“ meine Sendungen anklicke, teilt mir die App mit „Es ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen ihr Gerät erst aktivieren, um einen Abholcode zu erhalten.“ Keine Änderung durch Neuinstallation.

  • db7mh Markus (@db7mh) berichtet

    @James_Howlett @DHLPaket Gestern stand auch in der App, dass es technische Probleme gibt. Was ich schlecht finde, dass es Null Infos zu der Umstellung gab. Ich musste die App gestern öffnen, weil mir ein Paket angekündigt wurde und es gab das nur Fehlermeldungen ohne Ende.

  • armyfromgermany ⟭⟬ ᴮᴱᴍᴏᴏɴᴄʜɪʟᴅ⁷ ⟬⟭ 🧈 (@armyfromgermany) berichtet

    @DHLPaket ich hab ein Problem mit meiner Packstation. Und zwar wollte ich zwei meiner Sendungen abholen, und beim ersten Versuch hat sich mir nur ein leeres Fach geöffnet. Bei den weiteren Versuchen wurde der Abholcode gar nicht mehr erkannt. Weder eingescannt noch manuell (1)