DHL

Hat DHL Probleme in Leese, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leese, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leese und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leese, Lower Saxony 10/19/2025 21:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (91%)

    Lieferung (91%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • js1714 John Stone (@js1714) berichtet

    @DHLPaket Wo ist mein Paket 358879902084 Fahrer hat nicht einmal geklingelt. Jetzt fehlen wertvolle Gegenstände, Schrecklicher Service.

  • x_Der_Rote_x Patrick (@x_Der_Rote_x) berichtet

    @DHLPaket Korrekt. Meine Frau konnte auch schon zufällig sehen, wie der Zettel für den Briefkasten bereits im Auto ausgefüllt und das Paket anschließend abgestellt wurde. Schlecht wenn offensichtliche Bücher Sendungen auf dem nassen Boden liegen.

  • malcom03821847 malcom (@malcom03821847) berichtet

    @DHLPaket könntet ihr mir sagen was das problem ist? und ist es möglich das sich der status nicht aktualisiert hat aber das Paket in einer Postfiliale ist?

  • _wolfi_g Wolfi v.d.Vogelweide (@_wolfi_g) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich hab ein Problem mit zwei Auslandssendungen nach NL. Bitte um Hilfe.

  • thsstll Till I. (@thsstll) berichtet

    @DeutschePostDHL @dpdhl_ber Gerade hab ich 23 Minuten mit dem Service telefoniert um zu erfahren, ob ich wenigstens das Porto & die Kosten für den Umschlag zurück erstattet bekommen kann. Das sei nicht möglich. @dpdhl_ber

  • santiozim exspes (@santiozim) berichtet

    @danceindamage @DHLPaket Du kannst dich bei DHL Website anmelden und bestimmen das es in einen örtlichen DHL Shop geliefert wird, meist Tabakläden oder Supermärkte mit Postshop

  • BoHudo Omikron Buster (@BoHudo) berichtet

    @DHLPaket Thema verfehlt. Die angegebenen Zustelltermine sind nicht plausibel. Implementiert in eurem ‘Algorithmus’ mal simple Sanity Checks, damit er nicht Termine anzeigt, die höchsten Amazon hinbekommen würde.

  • mmpixxcom Tobias Gorges (@mmpixxcom) berichtet

    @DHLPaket Euer Versand & Lieferservice wird immer schlechter! 😡🤮 Sind Eure Fahrer zu faul oder haben die keine Lust Ware auszuliefern? Mein Paket befand sich heute in Zustellung und plötzlich... neuer Liefertermin nun: bis 16.Februar!! Wo ist das Problem?

  • MoeschTh Thomas Mösch (@MoeschTh) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort. Leider besteht das Problem schon seit längerem. Wenn ich den gleichen Ablageort zur jeweils aktuellen Sendung hinzufüge, funktioniert es. Nur die in der App dauerhaft hinterlegte Information wird ignoriert…

  • paulinskiiee ₱ Λ U L I И S K I IΞ (@paulinskiiee) berichtet

    Da lässt man schon extra sein Paket an die @DHLPaket Packstation liefern und dann kommt das da nicht ma an…peinlich sowas, der Service der Zusteller ist echt zum kotzen geworden…