DHL

Hat DHL Probleme in Leck, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leck, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Leck, Schleswig-Holstein 12/11/2025 14:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TaranisHaranni Wlkchnbndgr (@TaranisHaranni) berichtet

    Hallo @DHLPaket , ich weiß eure Fahrer und auch ihr habt Dank Corona und Weihnachten viiiiel zu tun, aber warum ihr 2 Sendungen die am gleichen Tag zur gleichen Zeit geliefert werden sollten, die anscheinend im gleichen Liederfahrzeug waren an unterschiedliche

  • pmzzo pmzzo (@pmzzo) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem, ich wollt nur wissen, obs Absicht ist oder ein euch vielleicht noch nicht bekannter Fehler.

  • pip_net Philipp Kloeckner (@pip_net) berichtet

    @keinSpekulant @DeutschePostDHL Man sollte nie mit Kritik an AMZN sparen. Fakt ist aber, dass AMZN hier ERST aus Sicht der Kunden optimieren wird &DANN an Margen denken. Das wiederum wird evtl zu Lasten anderer Stakeholder gehen. Aber Dein Problem (welches ich oft genau so formuliere) ist ja die Kundenerfahrung

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Da stimmt was nicht. Das gleiche Problem habe ich heute auch mit einer anderen Sendung. Die Nummer lautet JJD000390015572271389. Beide Sendungen sind von Amazon, also ist da nichts mit unleserliche Aufschrift oder Scan Code. Und Geduld hab ich keine bei Weihnachtsgeschenken.

  • thefke Thomas Hefke (@thefke) berichtet

    @pip_net @keinSpekulant @DeutschePostDHL This. Wohl der stärkste Treiber für AMZN immer erst an den Kunden zu denken. Auch Probleme langfristig zu lösen, die vllt nur wenige Male vorkommen. Allein das Retourenmamagement ist so „uneitel“

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    Nicht, dass ich noch irgendeinen #Service von @DHLPaket erwartet hätte, aber das angeblich größte #Logistikunternehmen hat einfach nüberhaupt keinen Überblick mehr bei ihren Abläufen und Prozessen. Die lassen sich von ihren Mitarbeitern an der Nase herum führen. Der angebliche

  • G3witt3rwolk3 Miepsie Ambivalentia (@G3witt3rwolk3) berichtet

    Zusteller von @DHLPaket will heute 2 Sendungen zustellen und trifft mich nicht an. Lt. Benachrichtigungen wird 1 Teil in eine Packstation gebracht, das andere in einen Shop auf der anderen Seite der Stadt. Was soll das?

  • stenkuth Sten Kuth (@stenkuth) berichtet

    Mal schauen ob mein Gepäck heute hier ankommt oder ob @hermesDE es wieder nicht hinbekommt und ich einen weiteren Tag mit den gleichen Klamotten rumlaufen muss. Gebucht war die Zustellung für Dienstag 10-13 Uhr. Schade dass @DHLPaket seinen eigenen Gepäck Service einstellt 1/2

  • jotbe jotbe (@jotbe) berichtet

    Moin @DHLPaket, euer Service und Möglichkeiten zur Paketverfolgung werden immer besser, zumindest für mich, danke! (Muss auch mal erwähnt werden). Habe kleinen Verbesserungsvorschlag: Entfernt den Mailing-Tracking-Link aus euren Mail-Benachrichtigungen auf der Sendungsnummer. 1/3

  • KartoffelToby Tobias Haber (@KartoffelToby) berichtet

    @DHLPaket Insg. Warenwert ca. 50€ Komplett zusammengerechnete Versandkosten + Nachgebühr ca. 60€ merkt ihr was? Und das beste daran zum Thema #Umweltschutz Die betroffenen Pakete werden zu mir an die Haustür gebracht, mir wird gesagt Gebühr, und ich muss selbst mit dem 2/3