DHL

Hat DHL Probleme in Lawitz, Brandenburg?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lawitz, Brandenburg

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lawitz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lawitz, Brandenburg 04/18/2024 23:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lawitz, Brandenburg

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Guben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGuben Lieferung
GermanyEisenhüttenstadt Lieferung
GermanyLawitz Lieferung
GermanyLawitz Lieferung
GermanyGuben Aufspüren
GermanyGuben Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tweety111111 Maik (@tweety111111) berichtet

    @DHLPaket Hallo, mal wieder ein Problem mit einem Paket, was angeblich nicht den Versandbedingungen entspricht 😐.

  • suplado77560892 suplado (@suplado77560892) berichtet

    Liebes @DHLPaket Vielen Dank, dass ich mein Paket extra im EG abholen muss, während mein 8 Monatiges baby alleine ohne Aufsicht im elternbett schläft Das nennt man Service, vor allem, wenn auf das Paket ganz dick #Pampers drauf steht

  • UwePaul12 Uwe Paul (@UwePaul12) berichtet

    @DHLPaket Hallo! wie bekomme ich meine Sendung aus der Packstation raus? Diese liegt laut App seit gestern (4.1.12:37 drin) beim anklicken'Jetzt abholen' erscheint die Meldung 'sie haben zur Zeit keine Sendungen' Wäre nett wenn sich mal jemand kümmert 00340434192654905494 Danke

  • wflgng Wolle🇪🇺 (@wflgng) berichtet

    Muss auch mal gesagt werden. Der Service, insbesondere die Notifikationen von @DHLPaket bzgl. einer Zusendung haben sich über die letzte Zeit merklich verbessert. Weiter so! 🥳

  • be_full_of_hope Sarah (@be_full_of_hope) berichtet

    @DHLPaket Nein. Kein Zoll, keine Ident, kein Express, kein Kurier.... Hab die selben Artikel auch schon häufig bestellt, gab nie ein Problem. Erhalten die bei der Abholung über so was ne Info? Können die dann vllt direkt helfen?

  • thomas_890908 Thomas (@thomas_890908) berichtet

    Liebes Team @DHLPaket @DeutschePostDHL, eines muss ich jetzt doch mal loswerden: Wenn es ein Problem mit dem Zugang zu seinem DHL Kundenkonto hat, ist es eine Qual auch nur irgendwie zügig Hilfe vom Kundendienst zu bekommen. Alles über zig Ecken und das Problem besteht weiterhin.

  • AgentHiram Jens (@AgentHiram) berichtet

    @DHLPaket Vor allem alte Probleme. Die App funktioniert nicht zuverlässig. Nachforschungsanträge bleiben unbeantwortet.

  • DieserEineTypX Unbekannt (@DieserEineTypX) berichtet

    @DHLPaket richtig toller Kundenservice, muss man mal sagen - NICHT! Ich weis ja nicht ob das der Anspruch ist den ihr als Unternehmen an euch und den Service stellt, dann herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. Ich hab langsam die Schnauze echt voll. 🤬

  • gtorges Gerhard Torges 🇺🇦 -Fax-Befreier von @BlakesWort (@gtorges) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht einfach ein Fehler in der App. 🤷🏻

  • Cordobo Andreas Jacob (@Cordobo) berichtet

    @DHLPaket "Der Empfänger ist unbekannt. Die Sendung wird an den Absender zurückgesandt." Der Empfänger ist mir perönlich bekannt, die Adresse auf dem Aufkleber hatte er vor dem Versand verifiziert, eine übliche spanische Adresse, sollte für den dortigen Zusteller kein Problem darstellen.