Hat DHL Probleme in Lauterecken, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauterecken, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauterecken und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis
(@Drechsler92) berichtet
@DHLPaket Müsste jetzt angekommen sein, gab ein Problem mit der Synchronisation, oder so.
-
Marius Noetzel
(@marno) berichtet
@stagerbn @DHLPaket @DeutschePostDHL Völlig normal. Freitag ist es erst um 12 dort angekommen, da wird das auch nicht mehr ausgeliefert, Samstag war Feiertag in At. Also wird es heute ausgeliefert. Ich sehe da keinerlei Problem.
-
Sebastian E.
(@Norddeutscher83) berichtet
@stagerbn @DHLPaket @DeutschePostDHL Warum DHL da keine Absicherung hatte, dass der Fahrer weiß, dass ihm keine Sendung fehlt… immerhin ging es hier locker um 50 Sendungen für jeweils rund 20€…
-
Kauft Körrie!
(@KauftKoerrie) berichtet
Liebes @DHLPaket-Team, (@DeutschePostDHL) heute stornierte ich beim GK-Service eine Sendung, die abgeholt worden sein soll, aber tatsächlich noch hier bei mir liegt. Ich vereinbarte das Storno des alten Labels und würde dann neu gelabelt nächste Woche neu versenden. Eben gerade (Freitag, 16:15 Uhr) stehen zwei eurer netten und äußerst hilfsbereiten Leute hier vor der Tür und wollten das "nicht abgeholte" Paket nun mitnehmen, es sei so verstanden worden, dass die Abholung nicht geklappt habe und das wollten die beiden von eurem hier zuständigen Standort dann gleich klären. Natürlich war das nicht nötig, aber dieses Entgegenkommen und diese Hilfsbereitschaft eurer Leute, sich persönlich so zu engagieren, damit #Körrie auch schnell und zuverlässig bei den Leuten ankommt, die es bestellen, verdient natürlich großes Lob. Gut gemacht! Diese zwei haben für euch ein paar goldene Service-Sternchen verdient - danke, dass ihr euch im Falle des Falles eben doch kümmert und danke, dass wir manches auch direkt miteinander klären können.🧡 Genießt euer Wochenende, wir wissen alle, dass euch bald ein paar harte Wochen bevorstehen und ich wünsche euch Motivation, Durchhaltevermögen und haltet bitte euer Level an Professionalität und Service hoch.✊ Grüße aus Berlin Katharina Krebs (für @KauftKoerrie)
-
Skippy
(@Skippy1111111) berichtet
@DHLPaket @DoktorinXRay Super, dass ihr euch kümmert @DHLPaket Wenn ich einmal Probleme habe melde ich mich hier 💐 Bisher haben wir hier aber Top Zusteller, danke dafür
-
Satire-Gedankenstricke
(@HaHaHatschipuh) berichtet
@DHLPaket Nee, glaub auch nicht, dass ihr mich ärgern wollt, aber bisschen veralbert kommt man sich schon vor. Man würde sich den Stress, irgendwo des Service zu erreichen, doch gar nicht antun, wenn man seine Sendung bekommen hätte. Und wenn der Paketbote das Paket abschließend gescannt
-
Jakobusson
(@jakobusson) berichtet
@DHLPaket Gerne komme ich darauf zurück. Eine Mail in der der Sachverhalt ausführlich geschildert ist habe ich Ihnen zukommen lassen. Ich bin gespannt, ob sich dieses Problem auf diesem Wege lösen lässt oder ob man wie von den bisherigen Stellen weiterhin nur verarscht wird. Liebe Grüße
-
Roman
(@schultroma) berichtet
@StefanH38016719 @DHLPaket Das ist Nahverkehr Fernverkehr funktioniert nicht, da es in der EU keine Ladestationen für LKWs gibt
-
TheRevenant
(@TheRevenantHD) berichtet
@DHLPaket wie kann man sich bei euch über den Zustand eines Pakets beschweren? Über die Website bekomme ich seit Stunden jedes Mal die Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten ist.
-
In other news
(@Sonny3745) berichtet
@DHLPaket Ist das Ihre Vorstellung von Service, wenn der Fahrer nicht klingelt, im Hausflur angesprochen behauptet, er hätte kein Paket um dann auf beharrliche Nachfrage zuzugeben, dass er es einfach beim Nachbarn abgeladen hat. Eine Genehmigung dazu habe ich nicht erteilt.