Hat DHL Probleme in Lauscha, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauscha, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauscha und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gordon
(@baddraggon) berichtet
@DHLPaket Hallo, seit 3 Tagen wird die Zustellung meines Paket ständig verschoben! Ich erhalte weder Benachrichtigung dazu noch eine Entschuldigung oder gar Ersatz der Kosten da ihr „Service „ nochteinmal meine Mails richtig lesen kann bzw. darauf eingeht!
-
Schienensatzverkehr
(@semireg) berichtet
@DHLPaket Guckt man in die Bewertungen der App, bin ich längst nicht der einzige mit dem Problem ...
-
Thomas
(@derIckeBerlin) berichtet
Randnotiz: natürlich waren wir Zuhaus und haben Dinge anderer Dienste entgegen genommen. Aber hey, ihr ihr seid in guter Gesellschaft. @DHLPaket hat ein korrekt und identisch zu anderen Sendungen adressiertes Paket als "Empfänger nicht ermittelbar" retourniert.
-
Khayman Tangaroa
(@Khayman0061) berichtet
@DHLPaket mittlerweile seit fast einer Woche versucht DHL mein Paket für den Weitertransport vor zubereiten… „Toller“ Service, es bewegt sich keinen Zentimeter in meine Richtung CA318040065AT
-
Florian Bär
(@Mmmm9886rz) berichtet
@DHLPaket Hallo DHL. Könnten Sie mir bitte schnellstmöglich ein nummer für Ihren Kunden Service geben da die Nummer auf Ihrer Webseite nicht funktioniert
-
Jan
(@silentguy) berichtet
@DHLPaket Was genau bedeutet eigentlich das "Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet." in dem sich meine Sendungen in letzter Zeit immer 24-72h befinden? Zu viele Pakete um die alle ins Auto zu kriegen?
-
Bastian 🖤💛🌈
(@BecksMania) berichtet
@dottoreamore09 @DHLPaket Kannst doch auch Pakete zur Packstation bringen und von dort aus versenden. Wenn natürlich kein Platz frei ist. Aber hier sind die Stationen in der Regel kaum ausgelastet. Technisch dürfte das doch kein Problem sein.
-
Sandy and Mopsch
(@Sandy_u_Mopsch) berichtet
@DHLPaket Das ging ja jetzt echt mal schnell - konnte schon heute meine Pakete in einer anderen Packstation abholen. Kritik bleibt:Hätte mir ungefragt entsprechende Infos seitens DHL an die betroffenen Kunden gewünscht - das wäre Service gewesen. Konkrete Infos statt Floskeln auf Anfrage
-
E.M
(@cyrex777) berichtet
@DHLPaket Hallo, am 31.01 wurde für mich an eine Packstation ein Päckchen verschickt, jedoch ohne Sendungsnummer. Bis jetzt habe ich in App keine Zustellbenachrichtigung erhalten. Dauert Zustellung so lange oder gibt's Problem mit Benachrichtigung?
-
🏳️🌈 🌈生💫き🌈物 🏳️🌈
(@LaserSonne) berichtet
@DHLPaket hey, ihr seid echt tolle Hechte. Ich habe gestern Mittag 🕛 das Paket abgegeben und heute wird es schon zugestellt. Das ist unglaublich. Vielen Dank für euren tollen Service.