Hat DHL Probleme in Lauscha, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauscha, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauscha und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
m. (@clavis420) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL soweit ich das nach zwei wochen und vier sendungen beurteilen kann, funktioniert die briefankündigung gut. schade ist allerdings, dass dadurch keine push-nachricht ausgelöst wird. ist eine solche funktion in der dhl/post-app vorgesehen?
-
CarolAnnDoe (@_caro__lin_) berichtet
Wen wollt ihr mit eurem Service eigentlich verarschen @DHLPaket? Das ist langsam echt nicht mehr witzig
-
jamie (@fortnite_xcx) berichtet
@DHLPaket ich kann mich nicht mehr in meinem DHL Konto anmelden. Was soll ich tun?
-
Lebixna (@Lebixna) berichtet
@DHLPaket Hey @DHLPaket , ist der Service für die Briefankündigung denn kostenfrei? Es verwirrt mich etwas dass dort „buchen“ steht statt aktivieren etc. Auch wird nirgendwo kostenlos/-frei erwähnt. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen :)
-
Toni Trap (@NICKtheQUIK) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Was ist bei so einem Fehler zu tun?
-
Kai Arif (@fhain_live) berichtet
Ey @DHLPaket ich zahl extra für Expresszustellung, bin den ganzen Tag zu Hause und ihr habt die Frechheit zu behaupten ich war nicht da und kippt das dringend benötigte Paket in einem Späti ab? Das war garantiert das letzte Mal, dass ich bei euch für extra Service zahle!
-
Mortimer Moroder (@MattMoroder) berichtet
@DHLPaket Super euer neues Feature die WS mit Tracking # nicht mehr im Shop zu scannen. Noch besser wenn ihr dann eine Sendung nach Schweden über die Schweiz sendet. Damit es dann im Zoll hängt. Callcenter die weder Deutsch noch Englisch sprechen sind da klar die Lösung. #service #fail DHL
-
Tede (@jantede) berichtet
@DHLPaket Das ist auch gar nicht das Problem und ich finde die Ersatzzustellung auch gut, wenn ich nicht zuhause bin (spart mir ja auch eine Fahrt). Aber ich habe ja nicht mal die Chance, die Tür zu öffnen 😶
-
Thomas (@thomas___0) berichtet
@DHLPaket kann mich nicht in eure App einloggen, Login über PC geht auch nicht #DHL
-
Hauke (@hammerih) berichtet
@DHLPaket Anmeldung geht nicht. Weder in der App noch an der Internetseite. Es kommt nach Klick auf Anmelden... "... unerwarteter Fehler" ist aufgetreten. Was ist da bei euch los?