DHL

Hat DHL Probleme in Lauscha, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauscha, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauscha und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lauscha, Thuringia 04/19/2024 07:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Seb1982 Sebastian Lammermann (@Seb1982) berichtet

    @DeutschePostDHL Habt ihr gerade Probleme mit der Erzeugung von Porto-Codes? Ich soll meinen "in wenigen Augenblicken" per E-Mail bekommen, weil er in der App nicht generiert werden konnte. Das ist nun schon länger her...

  • YEAccount1 YE_Account (@YEAccount1) berichtet

    @DHLPaket Angesichts der unzähligen wütenden Kommentare möchte ich hier mal einen Gegenpol darstellen & mich für die gute Arbeit bedanken. Klar, gab's auch hier schon vereinzelt Probleme, aber in über 95% läuft es super und wo Menschen sind, da passieren halt auch mal Fehler...

  • aqua_freak5000 Andreas 🌈 #Antifa4Life #OfenAus #Zweitgeimpft (@aqua_freak5000) berichtet

    @Martin_Zimny @DeutschePostDHL Sollte parallel auch per Mail gekommen sein, zumindest mit Link zum Warenkorb. Also kein Problem?

  • marcusftk Marcus Ftk (@marcusftk) berichtet

    He @dpd_de! Warum liefert ihr direkt in den Paketshop? Was ist das für ein Service? Wie man euren Job macht zeigt euch sicher gerne @DHLPaket

  • jeanne_d4rc JeKo (@jeanne_d4rc) berichtet

    @DHLPaket Bote: Ein Paket für "Nachbar" Ich: Nein. Bote: Wir werden gerade kontrolliert, nicht abgeben ist schlechte Arbeit Ich: Aber ich sehe "Nachbar" die nächste Woche nicht Bote: DAS ist nicht mein Problem. Sprachs und ging, Pakete liegen vor meiner Tür. 1/2

  • LipeGurdy Felipango (@LipeGurdy) berichtet

    @DHLPaket ist es normal wenn Mitarbeiter einfach eingeben "Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert"? Haben die so ein Arbeitsstress im Liferdienst, dass es einfacher ist manche Packete mit einem Fehler zu markieren und somit im Wagen zu belassen?!

  • Shuanji Benjamin Heyna (@Shuanji) berichtet

    @schleeh @DeutschePostDHL @stphnsdl Krass zu sehen, das man nicht der einzigste ist....erst und letzte Mal , dass ich den Service online nutze von der Post.

  • felix_groll Felix Groll (@felix_groll) berichtet

    @DHLPaket Kann ich eine Packstation festlegen, bei der meine Sendungen immer dann hinterlegt werden, wenn der Zustellversuch an meine Privatadresse gescheitert ist, weil niemand zu Hause war?

  • uNRaaateD uNRaaateD (@uNRaaateD) berichtet

    @DHLPaket Das Paket kam heute beim Absender an. Dort wurde bestätigt, dass es kein Fehler vom Absender war. Der Fehler lag an einem Mitarbeiter der das Päckchen mit Paket verwechselt bzw. es nicht lesen konnte. Deswegen wurde das Paket zurückgeschickt. Top Mitarbeiter 👍

  • Rumo2901 Rumo (@Rumo2901) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ihnen vorhin eine Mail mit meinem Problem geschrieben, in der Automatischen Antwort stand, dass man vorher sich hier einmal bemerkbar gemacht haben muss, ich hoffe das ist noch akzeptabel, wenn ich das jetzt erst mache.