DHL

Hat DHL Probleme in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laupheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laupheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/28/2024 08:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • plainpixel 🇺🇦 Michael 🇺🇦 (@plainpixel) berichtet

    @DHLPaket Zum wiederholten Male hat die Abholstation 110 in 24217 nicht richtig funktioniert. Das Fach klemmt und es wird mir angezeigt, das ich die 2 Sendungen entnommen hätte. Warum werden die Fächer nicht vernünftig gewartet? #ServiceFail

  • KratzdieBuerste Kratzbürste (@KratzdieBuerste) berichtet

    @SinaDino1 @DHLPaket Wer weiß. Nach der Odyssee Deutschland-Spanien-Island-Estland halte ich alles für möglich. Großer Fehler vermutlich, daß ich für entfernte deutsche Provinz keine Landkarte zur Orientierung aufs Paket geklebt habe.

  • Stefan27534719 Stefan (@Stefan27534719) berichtet

    @DHLPaket Was ist denn mit Euren elektrischen Lieferwagen passiert? Genau! Ob das abgebrochene Experiment die Umwelt entlastet hat darf wohl bezweiflt werden. Ich will Unternehmen, die guten Service bieten, keine die mich belehren

  • T4pfererT0aster TapfererT0aster (@T4pfererT0aster) berichtet

    @DHLPaket bei meinem Paket wird seit zwei Tagen gesagt "Zustellung heute leider nicht möglich" und ich werde auf den nächsten Tag vertröstet. In der App kann ich sehen, dass das Paket um 9:35 in den Wagen geladen wurde & um 9:50 ist es heute nicht zustellbar. Wo ist das Problem?

  • Kiouki Kiouki (@Kiouki) berichtet

    Ich will ja nicht meckern.. Aber in den letzten 3 Tagen kommt hier irgendwie jedes Paket mit Verspätung an @DHLPaket.. Was ist denn los bei euch? Zu viele Fahrer mit Corona krank?

  • MissSkunk Frau Adler (@MissSkunk) berichtet

    @DHLPaket heute sollte ein Paket ankommen, und dieses wurde zurück gesendet weil die Adresse nicht stimmen soll. Ich habe diese gecheckt und davor habe ich bei dem Anbieter schonmal auf dieselbe Adresse bestellt ohne Probleme. Das ärgert mich sehr.

  • Puschkin10 Phillip (@Puschkin10) berichtet

    @SomeIndieGames @DHLPaket Keine Ahnung ist das erste mal das ich solche Probleme habe mit einer Sendung

  • Hmfr Hmfr (@Hmfr) berichtet

    @DHLPaket Da aktuell gleich mehrere Sendungen für mich an Packstationen unterwegs sind, und gleich mehrere voraussichtlich morgen Nachmittag in Zustellung zur Packststation sind: Wo werden die Pakete morgen wohl landen? Retoure, weil Packstation nicht zuhause war?

  • thedontonn thedontonn (@thedontonn) berichtet

    @DHLPaket ich habe den Fall nun über die Website gemeldet. Bei der Recherche hat sich gezeigt, dass der Bote einfach behauptet hat, ich hätte die Sendungen selbst eingeliefert. Ich finde das ein starkes Stück… Ich zahle dafür und Sie werden vom Boten belogen. Doof für uns beide.

  • Albers92Kr Krishna R. Albers (@Albers92Kr) berichtet

    Abenteuer @DHLPaket ... ein Brief der @DieTechniker mit Ident-Verfahren wurde nicht zugestellt und liegt auch nicht wie in der App angegeben zum Abholen in der Filiale bereit. Resultat: neue Gesundheitskarte wegen fehlendem Service seitens Post/DHL wird produziert....