DHL

Hat DHL Probleme in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laupheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laupheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/18/2025 16:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBiberach an der Riß Lieferung
GermanyBiberach an der Riß Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyBiberach an der Riß Lieferung
GermanyUlm Lieferung
GermanyUlm Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AtomicFox93 AtomicFox (@AtomicFox93) berichtet

    @DHLPaket Leider musste ich wieder feststellen, dass der Service extrem schlecht ist. Mein Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, da die Straße nicht angefahren werden konnte. Die Straße ist zu Fuß erreichbar und andere Pakete schaffen es auch. Telefonische Hilfe -100!

  • Kevlar___Cat TSCHARRLIEH ↩ (@Kevlar___Cat) berichtet

    @DHLPaket Wie funktioniert das; wenn man eine Nachforschung "angefordert" hat, aber keine Anliegennummer bekam? @DHLPaket wäre famos, wenn Ihr den Service etwas ausbauen und kundenfreundlicher gestalten könntet!

  • blondieminime Miss Tweet (@blondieminime) berichtet

    @DHLPaket Und jetzt wird es interessant. Durch einen Fehler von DHL juckelt das Paket unnötig durch die Gegend und DHL beschädigt dabei Verpackung und den Inhalt. Mal abgesehen davon, das der Empfänger 2 Tage in Folge in der Filiale war und abholen wollte.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Fürth, Bavaria

    @DHLPaket Gibts eigentlich den #Bahntransport-#Service noch? Der wurde mir im November oder so 1x angeboten und seitdem gar nicht mehr... 🥺😥

  • DariusStiels Darius Stiels (@DariusStiels) berichtet

    @DHLPaket Nein. Kein Fehler bei mir. Absender ist amazon. Fehler liegt tatsächlich bei Euch. Bisher auch immer gute Erfahrungen mit @DHLPaket. Vielleicht ein neuer Fahrer bei Euch hier in Bad Honnef?

  • niclasPNG Niclasツ (@niclasPNG) berichtet

    @laurensPNG @DHLPaket Die Meldung kommt immer, sobald der DHL Typ es raus holt…und direkt danach kommt eigentlich der Status „die sendung wurde abgeholt“ aber da is nix…hab ja schon öfter mit der packstation verschickt und eigentlich nie probleme gehabt :/

  • bubblecollision the.boy.scout (@bubblecollision) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe aktuell Probleme mit der DHL App. Nach Update der App werde ich aufgefordert mich neu einzuloggen, allerdings bekomme ich dann nur ein leeres Feld angezeigt. Somit kann ich kein Paket aus einer Packstation abholen. Bitte um Hilfe.

  • lauschmi Imari (@lauschmi) berichtet

    @suse1603 @DHLPaket ach schön. das problem habe ich auch aber mit Schweden und seit dem 9.2.23 .... Kein Update mehr

  • TJ_Kiwi TJ (@TJ_Kiwi) berichtet

    schon bei mir haette ankommen sollen, aber naja. Ich habe für beide Sendungen immens viel Porto bezahlt und man wird leider nicht positiv überrascht von euch @DHLPaket

  • HenriJavelot Henri Javelot (@HenriJavelot) berichtet

    @Tagesspiegel @DeutschePostDHL lag es daran, dass Freitag war vor der Wahl? und dass ab Mittag der Exodus in das Wochenende losbrach? ab da verstehe ich das Problem: „ nach mir die Sintflut!“