Hat DHL Probleme in Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
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DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laupheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laupheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Lieferung (87%)
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Aufspüren (7%)
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Einloggen (4%)
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Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laupheim, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Biberach an der Riß und Ulm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
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Community-Diskussion
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DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Nils
(@ne0nuts) berichtet
@DHLPaket Hab jetzt ne Rückmeldung per Mail. Paket sei weg. Nicht mehr in der Packstation. Super! Amazon erstattet aber das Geld zurück. Wenigstens klappt da der Service schnell und zuverlässig.
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Saika's Diary
(@SaikaDiary) berichtet
Da liegt man mit Migräne im Bett und der @DHLPaket Typ klingelt nicht. Der Kundenservice würgt einen ab, man solle doch warten. Da fühlt man sich als Kunde sehr wohl. Nicht. Schlechtester Service ever. Unfreundlich. Nicht lösungsorientiert. Schlecht. #DHL #schlechterkundenservice
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Viel zu negativ
(@Viel_zu_negativ) berichtet
Jo @DHLPaket, das war's dann künftig wohl mit versichertem Versand bei euch. Das Fach in der Packstation, in der ich gestern eine Sendung eingelegt habe, ist angeblich leer, und das einzige, was eurem Service dazu einfällt, ist, dass man da nix machen kann.
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🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus
(@Corinna66G) berichtet
Hallo @DHLPaket! 👋👋 Ihr habt mein Paket verloren!! Die nette Dame von der Service-Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.. habe die Auskunft bekommen, ich soll noch abwarten.. 😳😳😫... ICH WILL MEIN PAKET HABEN!!
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🩹🩹 Von allem zu viel
(@thomaskowtsch) berichtet
Die App von @DHLPaket ist immer wieder ein Quell der Freude. Heute (1/x): Bekomme zwei Mails (2 versch. Sendungen) mit Zustellinfos an die Adresse, die ich nur für diese App nutze. Eine Sendung fehlt in der App, die andere ist da (aber ohne Live-Verfolgung).
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🇧🇻 🏈 Corinna66Gaus
(@Corinna66G) berichtet
@Kurth6Kurth @DHLPaket Nicht gekommen.. im Internet /Sendungsverfolgung seit Tagen der gleiche Status.. hat mir die nette Dame von der Service-Hotline bestätigt. 😳
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Psycouch
(@PsyCouch75) berichtet
@DHLPaket Hallo! Ich habe bereits vor über einer Woche einen neuen Aktivierungscode bestellt, nachdem es ja technische Probleme mit der DHL App gab. Leider kam er immer noch nicht an und ich kann daher seit Tagen meine Pakete nicht aus der packstation holen. Was kann ich tun?
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Turtle
(@James_Howlett) berichtet
@DHLPaket Naja die Mitarbeiter der Hotline haben dort völlig andere Informtionen bereitgestellt. Dort wurde verbindlich mitgeteilt, dass das Schreiben (da voll automatisiert) seit dem 22.10.2021 auf dem Weg zu mir ist. Ein Fehler wäre unmöglich! Haha
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nhoa
(@sunflowernhoa) berichtet
@DHLPaket Ist es möglich, dass Sie mir folgen? Es gibt ein paar Probleme mit meiner Lieferung.
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Turtle
(@James_Howlett) berichtet
@DHLPaket Das macht halt die gesamte Unfähigkeit deutlich wie man mit einem geplanten Change der Prozesse hoffnungslos überfordert ist und die Mitarbeiter unzureichend für die Supportaufgaben vorbereitet sind um diesen Change zu begleiten. Es gab ja kein Problem mit dem Paketversand!