DHL

Hat DHL Probleme in Lauchheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lauchheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lauchheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lauchheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/14/2025 09:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lauchheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen Lieferung
GermanyAalen Lieferung
GermanyAalen Webseite abgestürzt
GermanyAalen Lieferung
GermanyEllwangen Lieferung
GermanyAalen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • __Ainz__ Ainz 🏳️‍🌈 ☕🍵 (@__Ainz__) berichtet

    @DerSlash @DHLPaket Die einzigen Paketdienstleister bei denen ich noch nie Probleme hatte sind DPD und GLS. Alle anderen kannste in die Tonne kloppen. Inklusive den Kundenservice, denen wird ja so wenig Handlungsspielraum eingeräumt das sich das auch nur anfühlt als wären das nur Fake-Hotlines.

  • KMKBerlin Káór Kurtson (@KMKBerlin) berichtet

    @DHLPaket Noch mal: Eure Hotline sagt, die Sendungen sind korrekt an mich adressiert. Inwiefern gilt der Empfänger dann als unbekannt? Weil ihr ein Häkchen im in eurem System nicht mehr rausnehmen könnt?

  • Galata19055aray 💛Galata1905Saray❤️ (@Galata19055aray) berichtet

    @DHLPaket Schon das zweite Paket diese Woche einfach in die Filiale abgegeben, obwohl ich weder erlaubt habe noch ausser Haus war. İch warte zuhause auf mein scheis. Paket und am Ende des Tages darf ich es dann iwo aufgabeln, weil eure Fahrer einfach kein Bock haben. Toller Service.

  • COP_Austin COP Austin (@COP_Austin) berichtet

    @__Ainz__ @DerWoodruff @DHLPaket Dafür mit Dreistigkeit. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Kunden sich bei den allermeisten Onlineshops bislang noch nicht aussuchen können welcher Versanddienstleister zum Einsatz kommt. Es wäre so schön wenn diese Wahl endlich mal standardmäßig angeboten werden würde.

  • alissadorotheaa alissa.🪐 (@alissadorotheaa) berichtet

    @DHLPaket Also ist es unwahrscheinlich, dass es heute ankommt bzw einen Fehler bei der Aktualisierung gab?

  • MiyurieTTV MiyUwU (@MiyurieTTV) berichtet

    @whitebullcock @DHLPaket Bin eigentlich sehr verständnisvoll aber auch gestern das Telefonat… ich hab noch nie bei irgendwelchen Paketdiensten so Probleme gehabt wie bei DHL. Vor 2 Wochen lag mein Paket 2 Tage vor der Haustüre ganz draußen… weil ich das WE weg war. „Beim Empfänger abgegeben“. 🙃🙃

  • Sascha1982wtal A Citizen of Earth 🇪🇺 🇺🇳 (@Sascha1982wtal) berichtet

    @ToteSeele82 @JesEinohrkater @DHLPaket Ich hatte noch nie Probleme damit. Einmal haben sie es aber zum Kiosk in Wikühler City gebracht obwohl ich zu Hause war.

  • frankfurterbub6 frankfurterbub069 (@frankfurterbub6) berichtet

    @rusefginger @DHLPaket Probleme habt ihr.

  • JoTreudler Joshua Trödler (@JoTreudler) berichtet

    @DHLPaket Ich kann echt verstehen, warum @AmazonHelp jetzt Amazon Logistics aufgebaut hat. Die werden wahrscheinlich auch keine Lust mehr auf diesen miesen Service gehabt haben. Danke dafür.

  • Rain_faery Raina vonAhn (@Rain_faery) berichtet

    @DHLPaket Ihr Zusteller ist unglaublich faul. Zum zweiten Mal heute haben sie sich nicht die Mühe gemacht, an der Tür zu klingeln. Hat sich einfach reingeschlichen und einen Zettel hinterlassen. Warum sollte uns ein Service, für den wir bezahlt haben, so behandeln?