DHL

Hat DHL Probleme in Langgöns, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langgöns, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langgöns und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Langgöns, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 12/08/2025 11:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langgöns, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lich, Gießen und Wetzlar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLich Lieferung
GermanyGießen Lieferung
GermanyGießen Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyWetzlar Lieferung
GermanyBad Nauheim Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Bob8327 Pady131 (@Bob8327) berichtet

    @RealPwned @PainLivestream @DHLPaket Das stimmt. Die haben direkt Ersatz losgeschickt, ich musste es nicht mal beweisen. Das war aber auch zu der Anfangszeit der Zustellung und ohne Unterschrift. Ich schätze, das haben zu der Zeit mehrere Boten ausgenutzt, deswegen war das ein bekanntes Problem

  • Fl1zzo Mike Kay (@Fl1zzo) berichtet

    @DHLPaket hallöchen (: Ich hab gerade eine E-Mail mit meinem Anliegen gesendet "Zustellungsprobleme". Hoffe dass es kein größeres Problem ist (: Gruß und schöne Abend

  • lindianooo 💛Lindi 09💛 (@lindianooo) berichtet

    @DHLPaket was ist da wieder los 00340434496442589638 🙄🙄 das erste Paket kam montag, bei dem was zeitlich kommen sollte gibt es seitdem Probleme … was ist da los?

  • Bayernpilot 🛡Franke (@Bayernpilot) berichtet

    @caedmon71 @DHLPaket @Apple Hi, die Post:DHL hatte bereits vor Wochen ein Schreiben über diese "neue" Art der Zustellung geschickt. Ich nenne es komischer Service. Wir haben einen Ablageort bestimmt, dort liegt nun alles zuverlässig.

  • K_chenchef Al MasCarpone (@K_chenchef) berichtet

    @DHLPaket Ihr seid echt die geilsten. Letzte Woche Freitag "der Fehler wurde gefunden und das Paket weitergeschickt. Heute ändert sich noch ihr Sendestatus". Gestern hat sich tatsächlich der Sendestatus geändert. Nur 6 Tage später als angekündigt... Aber: viel Vorfreude, dass 1/4

  • kennfarbe Thorsten (@kennfarbe) berichtet

    @DHLPaket Hallo. Können sie bitte mal den Drucker an der Packstation 136 PLZ 42369 prüfen lassen! Ich hatte jetzt schon 2x das Problem, dass dieser nicht funktionierte. Papierstau etc. Danke.

  • MareikeLaLaLa Mamareike (@MareikeLaLaLa) berichtet

    @DHLPaket Werde ich machen. Denke aber nicht, dass das der Fehler ist.

  • wuerzbach Trolldompteur (@wuerzbach) berichtet

    @DHLPaket Die Mail die mir sagt auf meinen Nachforschungsauftrag für eine Retoure hilft mir nicht weiter geht nicht auf die Sache ein und verweist mich auf eine Telefonnummer. Kann ich das Problem bitte per Mail klären?

  • julian24 Julian (@julian24) berichtet

    @DHLPaket Der Vollständigkeit halber: das Paket ist übrigens immer noch nicht angekommen, das ist jetzt aber nicht mehr mein Problem sondern das des Händlers. ¯\_(ツ)_/¯

  • Adidasskin1 Adidasskin (@Adidasskin1) berichtet

    @fabianf511 @PainLivestream @DHLPaket Hab mal 2 Monate Vollzeit bei der Post gearbeitet und dann gekündigt. Noch nie so schlecht behandelt worden :) Einarbeitung durch jemanden mit gebrochenen Deutsch, natürlich macht man dann Fehler und kommt nur auf den Deckel von den Stuhlhockern ganz oben.