DHL

Hat DHL Probleme in Langeoog, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langeoog, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langeoog und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Langeoog, Lower Saxony 05/10/2025 16:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bla_keks bla keks (@bla_keks) berichtet

    @DHLPaket 358694055527 358132718867 Warum liegt das Paket seit Ewigkeiten unbearbeitet rum? Pakete, die nach diesen versendet wurden, sind bereits beim Empfänger angekommen. Wo ist das Problem?

  • TAOTRSHnator TheArtOfTheRealShinnzlenator (@TAOTRSHnator) berichtet

    Kann mir bei @DHLPaket ein Mensch aus Fleisch und Blut bitte eine Auskunft über eine meiner Sendungen geben?

  • Leberlecker Tom D (@Leberlecker) berichtet

    @DHLPaket Die Packstation war aber nicht voll, ich habe selbst danach ein Paket eingelegt. Das Problem, das ich immer wieder habe, ist, dass die Fahrer manchmal nicht jede Packstation überhaupt anfahren und dann die Pakete einfach in der Filiale abgeben!

  • Aland1783 Aland 🐧🇪🇺 (@Aland1783) berichtet

    @DHLPaket Wieso liefert euer Zusteller mein Paket (nach zwei Tagen Verspätung) ohne Zustellversuch in eine Filiale und wieso muss ich darauf warten, dass ihr mir einen BRIEF schickt um mir mitzuteilen, in welcher Filiale ich mein Paket eine Woche nach Versand abholen kann?

  • Senichiro_LP Senichiro (@Senichiro_LP) berichtet

    @RenUzkuu @DHLPaket hatte das selbe problem mit united kingdom. hab mir digimon karten bestellt. angeblich sollen sie angekommen sein keiner von dhl weis was und kein nachbar oder sonst wer hat sie bekommen. darf jetzt da auch extra morgen anrufen... echt schlimm momentan

  • Hoppelflinktier Andreas Mont (@Hoppelflinktier) berichtet

    @MPKretschmer @DeutschePostDHL @DHLPaket Sag mal Kretschmer bist du noch ganz sauber? Stollenverteilung, Paketrundgang, Krankenhausrundgänge? Weißt du, dass wir gerade eine Pandemie haben? Kümmer dich gefälligst um wichtige Probleme, Sachsen hat bundesweit mit Abstand die höchste Inzidenz.

  • EightiesBitch EightiesBitch (@EightiesBitch) berichtet

    @DHLPaket Das ist die Aussage der Hotline und es ist auch tatsächlich schon wieder im Paketzentrum des Absenders angekommen! So dreist! Wer ersetzt jetzt die Kosten für eure Fehler? 20 Euro!

  • EightiesBitch EightiesBitch (@EightiesBitch) berichtet

    @DHLPaket Ihr habt den Absender mit dem Empfänger verwechselt. Das ist so ganz großes Kino und ich frag mich, wie das passieren kann. Der Absender ist extra zu seinem zust. Paketzentrum gefahren, dort konnte man dann das Problem klären. Laut Einlieferungsbeleg sind es sind knapp 20 Euro.

  • NikoM2301 TheNikM (@NikoM2301) berichtet

    @DHLPaket Danke, aber es geht um ein Problem mit einer Sendung. Nicht um die Verfolgung an sich.

  • Thomy_Freaky Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet

    @DHLPaket [2/2] Das Paket wurde noch nicht versandt. Versteht Ihr das Problem jetzt? Der Fehler plopp in der Filiale auf. Nicht bei mir.