Hat DHL Probleme in Langeoog, Lower Saxony?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langeoog, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langeoog und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 01: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langeoog, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hage.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝕿𝖍𝖊𝕮𝖔𝖚𝖓𝖙
(@TheCount84) berichtet
Ey @DHLPaket, an eurer Packstation am Theodor Heuss Platz in Osnabrück ist bei diesen Temperaturen auch das Betriebssystem eingefroren. Kann deshalb meinen @lidl Weihnachtspullover nicht abholen. Lösen Sie das Problem, es ist super wichtig!
-
uc
(@yusilanur) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe ein Problem mit meine Paket. Können Sie mir helfen?
-
@NichtNurSoEinX
(@NichtNurSoEinX) berichtet
@DHLPaket Mir ist das Problem erst Zuhause aufgefallen
-
yung zexion
(@YmerShk) berichtet
@DavidEckhorn @DHLPaket Ich habe genau das selbe problem, steckt irgendwo im bermudadreieck Bochum/Dorsten fest. Keine ahnung was die Mitarbeiter dort treiben, arbeiten ist es nicht.
-
Seemannsbraut 👩🏻🎨
(@friesenfliesen) berichtet
von
Padingbütteler-Altendeich, Lower Saxony
@DHLPaket Aber wenn ich es nicht zufällig gesehen hätte und meine Kundin informiert hätte, wäre es ja nach einer Woche Lagerzeit an mich zurück gegangen. Mich hat das ganze nun mehrere Stunden unbezahlte Arbeit gekostet und ich bin echt sauer über so einen „Service“.
-
Lautrer Schlachtenbummler
(@LautrerMattes) berichtet
@DHLPaket Ja, ich war gestern angepisst. Beim Thema Digitalisierung kommen aber jene viel zu kurz, die im Umgang mit Computern oder ähnlichem schlicht nicht geübt sind. Aus diversen Gründe, die unerheblich sind. Diese Menschen fühlen sich nicht nur vergessen, sondern sie werden es auch!
-
Ralf Lippold
(@RalfLippold) berichtet
@GutLean Das tut mir leid, von diesem schlechten Service von @DeutschePostDHL zu hören. Was Callcenter angeht, so werden sie meist nach Fällen bezahlt. Lösung von Problemen läuft dem natürlich entgegen. Würden sie jedoch effektiv eingesetzt, so würde Chance zur Nachhaltigkeit bestehen.
-
Halt Stop
(@HaltStop16) berichtet
@DHLPaket Dann ändern Sie die Zustelltour wieder! Das passiert nämlich erst seit ca 2 Monaten, davor NIE. Ja es geht um 3 aktuelle Sendungen, die 3 großen Pakete darf ich heute abholen und 2 Km zu Fuß schleppen. Ich möchte mich hiermit offiziell beschweren. Ich habe langsam genug von DHL
-
Sebastian Jung
(@Sebasti88885010) berichtet
@Klaus_Mueller @DeutschePostDHL @bnetza DHL immernoch ohne Beanstandung. Passt seit 2 Jahren nur 2 Mal die Woche. Da aber quasi alles per E-Mail geht mittlerweile, ist das auch kein Problem.
-
RuhrpottzickeS04
(@Ruhrpottzicke04) berichtet
@DHLPaket Ist auch normal das Pakete verschwinden, gell?!? Ach so, und bei all den Ausreden würde ich auf der Homepage mal den Hinweis 1-2 Tage ändern. Stimmt ja auch nur noch bei 10% der Sendungen!