Hat DHL Probleme in Langenhahn, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenhahn, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenhahn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenhahn, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhr-Grenzhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel
(@herrfridolin) berichtet
@DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in mein DHL Kundenkonto einloggen weil eine SMS an mich geschickt werden soll und diese nicht ankommt. Ich brauche den Zugang aber für die Packstation
-
Gordon Shumway
(@alcest) berichtet
@DHLPaket @grossundartig Naja wenn 28 von 30 Sendungen so ablaufen ;)
-
Andreas Sturm
(@AndreasSturm01) berichtet
@volker_schukai @DHLPaket Die letzten Monate werfen bei uns die meisten Boten einfach alles vor die Tür, klingeln einmal und gehen dann. Am Anfang hat es mich gestört, da aber noch nichts weggekommen ist, auch, wenn niemand zu Hause war, ist es Ok. Auch aus der Nachbarschaft keine Probleme vernommen.
-
Chtonius
(@Chtonius) berichtet
Unterm Strich und bei allem Verständnis für die Situation eurer Fahrer: das war ein absolut mieser Service, den wir so nur bei euch erleben. @DHLPaket, @hermesDE und #GLS beliefern uns ebenfalls. Freundlich und hilfsbereit trotz dem Zeitdruck. Warum bekommt ihr das nicht hin?
-
Marci🇧🇷 🏳️🌈
(@MarciaHeisti) berichtet
@DHLPaket Nein. Nichts bestellt. Aber ich habe im Internet eine Firma für Kennzeichen in einer anderen Stadt (gleiche Straße und Hausnummer) gefunden. Ich glaube, der Fehler liegt bei Ihnen.
-
ChCL🍀
(@Charlie2Lima) berichtet
@DeutschePostDHL hat einen so schrecklichen Service. Ich habe mich für die Lieferung an einen Packstation angemeldet und da Sie sich nicht an die Lieferzeiten halten, war die Packstation geschlossen. Also entscheiden Sie sich, die Lieferung zu stornieren?!
-
ChCL🍀
(@Charlie2Lima) berichtet
@DeutschePostDHL @DHLPaket hat einen so schrecklichen Service. Ich habe mich für die Lieferung an einen Packstation angemeldet und da Sie sich nicht an die Lieferzeiten halten, war die Packstation geschlossen. Also entscheiden Sie sich, die Lieferung zu stornieren?!
-
Nadine
(@MissAuriel) berichtet
@DHLPaket Problem an diese Adresse. Macht bitte was. (2/2)
-
Volker Schukai
(@volker_schukai) berichtet
Heute muss man bei @DHLPaket wieder unterschreiben. Gab es ohne Unterschrift soviele Probleme, oder ist das so ein "haben wir schon immer so gemacht?"
-
SBAutomotive
(@BI_Automotive) berichtet
@DHLPaket Leider nein, der service sagt das Paket läuft zurück, ich werde Montag denn Versand mit dem Lieferanten erneut abstimmen - doppelte Arbeit für alle Beteiligten!!! … oder könnt ihr es aus dem Verteilzentrum identifizieren und Montag bei mir abgeben? UPS kann das übrigens @UPS_DE