Hat DHL Probleme in Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenenslingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenenslingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 08: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbertingen und Uttenweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niko
(@Terrell_) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes Team Ich habe ein Problem mit der Briefankündigung. Diese hat in meinem gelöschten Konto funktioniert - dort ist sie wohl immer noch hinterlegt weshalb ich sie nicht mehr aktivieren kann? Könnt ihr mir helfen ?
-
Christopher
(@christophermaus) berichtet
@DHLPaket Ne leider nicht. Da steht nur "Ihr Anliegen zum Thema: Sendungsverfolgung – ..." Die angegebene Ticketnummer die später im Titel steht, akzeptiert das Formular leider nicht
-
Karpatenwolf
(@Karpatenwolf_AC) berichtet
@DHLPaket Nee ich hols ab, ist einfacher. Aber erklärs mir bitte: Warum passiert das immer bei DHL? Mit Hermes o GLS hab ich nie so nen Ärger, bei euch kann ich mittlerweile jedes mal aufs Neue damit rechnen, dass es Probleme gibt. Auch Hochhausblocks hätten gern ne vernünftige Zustellung.
-
robin
(@robin45767715) berichtet
@DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Sendung die ich versendet habe, die wurde wieder zurück gesendet, leider hatte ich eine falsche Absender Adresse draufgeschrieben, was kann ich nun tun? Die Nummer ist 00340434189579578391
-
Ernst Dietrich
(@gowcms) berichtet
@DHLPaket Das Bild ist aus der Sendungsverfolgung und wie Sie vielleicht erkennen können liegt es seit 27.12. beim Zoll. Es wäre eben nur toll, so etwas wie Service bei DHL zu bekommen, also einfach ein bisschen Hilfe, damit wir wissen was mit dem Paket los ist
-
Ralf Willuhn
(@Airwiloon) berichtet
@AlltagEhrenamt @DHLPaket Wo ist das Problem? Wurden Zusteller gefragt ob sie dieses Tracking möchten? Warum machst du keinen Aushang mit Anweisungen oder einen Ablageort. Zockst du dann krankhaft? Mögest du noch eine Liveübertragung der Zustellung? Meinst du bekommen ihr Geld für deine Zufriedenheit?
-
𝙀𝙮𝙋𝙤𝙩𝙩𝙞
(@EyPotti) berichtet
Leider ist @DHLPaket auch nicht mehr das was es mal war. Beim ersten Kontaktversuch warum die Sendung wieder nicht zugestellt wird, hieß es es würde gegen die AGBs verstoßen. Beim zweiten Mal gibts angeblich doch kein Problem und die Dame besteht mein Problem nicht. Super Service
-
Anton
(@wiesoanton) berichtet
Danke @DHLPaket für den top Service der Mitarbeiter. Denen fällt immer wieder was neues ein, jetzt soll ich sogar noch umgezogen sein…. 00340434666594125347
-
Schienensatzverkehr
(@semireg) berichtet
@DHLPaket Nö, das Problem kennt ihr jetzt, dann muss der Zusteller das Paket halt rumtragen, statt es einfach in die Packstation stellen zu können. Ihr dürft das Anliegen gern intern weitergeben, falls es euch wichtig ist, dass eure Sachen funktionieren.
-
Lederhosenboiii🥐🌿💛💚
(@Lederhosenboiii) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist ja, dass die Pakete die unterwegs sind spezifisch an diese Filiale addressiert waren, nicht dahin umgeleitet werden. Zudem kommen die Pakete aus den USA, also kann ich sie nicht in der App oder online umleiten lassen(?).