Hat DHL Probleme in Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenenslingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenenslingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbertingen und Uttenweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
rieke pünktchen
(@fraeulein_punkt) berichtet
@fleaz_ @DHLPaket Wenn das die Lösung ist hätte ich gerne mein Problem wieder?!
-
ch4kky
(@ch4kky) berichtet
@SoEineBlinde @DHLPaket könnt ihr ggf Helfen und für die Adresse von Ihr das direkt festlegen? (Ob es dann der Paketbote auch so macht, ist dann eine andere Sache). Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Problem, dass sie das nicht bei 400 Paketen einzeln machen kann
-
Radiolarit - 🌋🚁📸🌍
(@Radiolarit) berichtet
@CvziuM_Jr @DHLPaket Mir scheint, in Nohra gibts wohl einige Probleme, was die Zustellung angeht 🤔ich warte auch schon seit Mittwoch auf mein Paket
-
TheBoosterLP
(@TheBoosterLP) berichtet
@rebeccarrrrrrr @DHLPaket was stimmt mit euch nicht das Paket meiner oma war auch ewig unterwegs das ist einfach kein guter Service egal Corona hin Corona her
-
Chris
(@BertaUebel) berichtet
@DHLPaket Das war ja das Problem, dass ich in der Hotline nicht weiter kam.
-
Jackomo
(@twjackomo) berichtet
Aussage Kundenservice: Wir hatten da ein Problem und wenn Sie Ihre Karte nicht mehr haben dann können wir Ihnen nur mit einer Dauer von 5 Werktagen einen Aktivierungbrief zusenden. Wieso gehen jetzt 2 meiner Sendungen zurück? Achja weil ich auf Eure App umgestellt habe! @DHLPaket
-
S.G. alias
(@lenecorso) berichtet
@DHLPaket ja toll, ist Warenpost, Zweitzustellung geht nicht. geht das Paket halt zurück, ich hoffe Ihr kriegt mal langsam Probleme mit Unternehmen, wenn Ihr Empfänger schon nicht Ernst nehmt.
-
Dr. Vorsprung
(@knarfumpel) berichtet
@fleaz_ @DHLPaket Mir wird gar nicht mehr angeboten, ein anderes (größeres) Fach zu wählen. Wenn das erste nicht passt, kann ich nur noch abbrechen und muss mich neu anmelden. Im Zweifel also einfach gleich das staubsaugergeeignete Fach wählen? 🙄
-
Bo
(@Bo95653324) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe eine Sendung in Deutschland, die ihren Status seit 23 Tagen nicht geändert hat. was ist das Problem?
-
nico
(@nicoduck) berichtet
@fleaz_ @DHLPaket Lösung? Nicht Packstation und DHL benutzen. Von Security, UI und UX hat dort wohl niemand Ahnung. Das Problem ist ja nicht erst seit gestern so und ihre kläglichen Versuche Missbrauch einzudämmen scheitern ja auch alle paar Wochen nachdem ne neue (un)sicherheitsmaßnahme kam...