DHL

Hat DHL Probleme in Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenenslingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenenslingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 10/18/2024 02:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RuuzeriLila Lila | Felix🍁 (@RuuzeriLila) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe zwei Sendungen per Prio brief die an mich adressiert sind die beide nicht gekommen sind. Kundensupport hat mich auf die Nachforschungs webseite der DHL hingewiesen. Da komm trotz richtigen Angaben nicht zurück. Ich würde gerne per email kontakt aufnehmen

  • gogolscircus mic marronnier (@gogolscircus) berichtet von Munich, Bavaria

    Da ich seit Jahresanfang keine Post mehr bekomme und schon Sendungen ausstehen, in der Filiale der @DeutschePostDHL nachgefragt. Auskunft des Post-Mitarbeiters: er sei kein Beschäftigter der Post. Tja nu.

  • tuxbooster Schwabenballist (@tuxbooster) berichtet

    @Nina2776 @DHLPaket Mittlerweile gibt sich der eine oder andere Zeitgenosse ja nicht mal mehr Mühe, es zu vertuschen. Das steht einfach vor der Tür und im Zweifel waren es andere. Bisher hatte ich allerdings keine Probleme bei der Reklamation. Aber es ist schon nervig.

  • daniel84AC Daniel Kielmann (@daniel84AC) berichtet

    Hallo @DHLPaket ich habe es heute nochmal versucht, leider klappt es nach wie vor nicht. Habt ihr Vorschläge? Scheinbar habe ich auch nicht alleine das Problem.

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @DHLPaket Tja, nur dass es hier seit Jahren eine Ablagevereinbarung gibt. Kontaktloser geht’s nicht. Nun zwingt Ihr mich aber eine nicht-Kontaktlose Abholung in einer Filiale vorzunehmen. Findet den Fehler.

  • GabrielWilfried Wilfried Gabriel (@GabrielWilfried) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe Probleme eine retourensendung zuzuordnen. Können Sie mir sagen wer bei der Sendung 831080936165 der Empfänger ist. Danke

  • Aliverable Aliverable - Fahrrad Dashcam Leipzig (@Aliverable) berichtet

    @HaraldKrull16 @Volksstimme @DeutschePostDHL Es geht hier nicht um Paketboten. Wenn es nur die wäre, wäre es kein Problem. Es geht vor allem um die vielen privaten PKW die überall den Verkehr blockieren um den Blechverkehr nicht zu behindern. Oft sogar wenn Parkplätze frei sind oder legales halten auf der Fahrbahn möglich.

  • lebenalsviele S&Co - endlich geboostert💉💉💉 (@lebenalsviele) berichtet

    Zusteller, die einen Fehler machen, der nach sich zieht, dass das Paket geklaut wird und die beim nächsten Mal nicht klingeln und bei persönlicher Ansprache, Weil gerade noch so erwischt, die Pakete nicht raus geben sondern einem die Tür zu knallen. Ernsthaft jetzt? @DHLPaket

  • sbrnarde Sabrina (@sbrnarde) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank. Mir ist in der Sendungsverfolgung aufgefallen, dass bei "adressiert an” nur der Vorname steht. Hab beim Verwender bereits angefragt und der ist sich nicht sicher, ob tatsächlich der Nachnamen auf dem Paket vergessen wurde. Kann das zu Probleme bei der Suche führen?

  • Alko_Toerti Alko 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯 (@Alko_Toerti) berichtet

    Ich bin ja normal sehr leidensfähig im Umgang mit Unternehmen. Dauert länger? Zeit hab ich. Kostet mehr? Zähneknirschen aber okay. Produkt gibts nicht? Nagut, euer Problem. Die @DHLPaket schafft es aber immer wieder, mich zur Weißglut zu bringen; Chapeau!