Hat DHL Probleme in Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenenslingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenenslingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Langenenslingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbertingen und Uttenweiler.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aras K
(@Aras_Ey) berichtet
@DHLPaket Sorry, aber ich fühl mich echt verarscht. Die App funktioniert nicht, ich soll mein Gerät entkoppeln, und auf einen neuen Aktivierungsbrief warten, damit ich meine Sendung von der Packstation abholen kann. Wer denkt sich sowas aus?
-
MariX
(@Marix89) berichtet
@DHLPaket Das habe ich schon mehrfach. Bringt leider nichts. Ihr meldet euch ja nicht mehr. Ähnlich „guter“ Service wie via Hotline
-
Claudia Carius
(@Tofutante) berichtet
@BaeselKlaus @DHLPaket Same here. Es ärgert mich maßlos, dass dieser Service, den ich bisher sehr gerne genutzt habe, jetzt bald nicht mehr funktioniert, weil eben diese App auf meinem Handy nicht läuft. :-(
-
Nerdtastisch 📰
(@nerdtastisch) berichtet
Liebes @DHLPaket Ich warte den ganzen Tag auf ein Paket. Ich sehe den Postboten, 5kg, sind scheinbar zu schwer. Er fährt weiter. Kein Paket, kein Abholschein im Briefkasten. Wo ist mein Paket und wie komm ich da ran? Im Service werde ich nur von einer KI begrüßt.
-
Till I.
(@thsstll) berichtet
@DeutschePostDHL @dpdhl_ber Gerade hab ich 23 Minuten mit dem Service telefoniert um zu erfahren, ob ich wenigstens das Porto & die Kosten für den Umschlag zurück erstattet bekommen kann. Das sei nicht möglich. @dpdhl_ber
-
M.M
(@Haegler4) berichtet
@DHLPaket Habe probleme bei der Zustellung eines Päckchens DM wäre nett
-
idk.
(@KlubMate) berichtet
@DHLPaket Hi! Kann es sein, dass es irgendwelche Probleme im Briefzentrum gibt? Bis jetzt hat sich immer noch nichts geändert - aktueller Status "Vorbereitung für den Weitertransport"
-
Thomas Mösch
(@MoeschTh) berichtet
@DHLPaket Danke für die Antwort. Leider besteht das Problem schon seit längerem. Wenn ich den gleichen Ablageort zur jeweils aktuellen Sendung hinzufüge, funktioniert es. Nur die in der App dauerhaft hinterlegte Information wird ignoriert…
-
Johannes Bernhard Uphus
(@JBUphus) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist die Android-App, auf die ich zur Bedienung des neuen Typs Packstation angewiesen bin. Mein Handy erkennt die PSt (Anzeige im BT-Menü), aber die App stellt keine Verbindung mit ihr her.
-
DanyWho
(@DanyWho) berichtet
@DHLPaket Bitte NICHT! Die neuen Scanner sind das Problem, nicht die Alten. Viel zu klein, die erkennen gar nichts!