Hat DHL Probleme in Langenberg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenberg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mai
(@Maicchi_1) berichtet
@DHLPaket Ich kann mein Paket nicht aus der Packstation holen. Es kommt immer der Fehler: „Die Öffnung Ihres Faches ist fehlgeschlagen.“ Was kann ich tun? :(
-
HellfighterTV
(@HellfighterTV) berichtet
@DHLPaket Ich habe nochmal eine Frage auf das Thema. Ich habe Marke zur Stornierung beauftragt nur bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel? Mittlerweile sind 4Wochen her.
-
DeNiz F.Öztürk
(@D_e_n_i_z_C_e) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!
-
Flo 🇪🇺😷💉💉💉
(@flo_ho__) berichtet
@iTz_IKEV_Xz @DHLPaket @amazonDE Kann ich total zustimmen. Das läuft perfekt über DHL. Auch wenn man was geliefert bekommt nahezu immer ohne Probleme.
-
xc 🫠
(@natureIle) berichtet
@DHLPaket ist auch kein einzelfall sondern seit 2021 bei nahezu allen bc sendungen so
-
KEV
(@iTz_IKEV_Xz) berichtet
Also ich muss IMMER wieder vor @DHLPaket und @amazonDE den Hut ziehen. Heute morgen um 8:30 Uhr eine Retoure bei DHL abgegeben, heute Nachmittag um 15:38 Uhr war die Ware bereits bei AMZN im Zentrum und kurz danach habe ich meine Gutschrift erhalten ! So geht Service !
-
HellfighterTV
(@HellfighterTV) berichtet
@DHLPaket Ich habe nochmal eine Frage zu dem Thema. Ich habe Marke zur Stornierung beauftragt nur bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel? Mittlerweile sind 4Wochen her.
-
Wolinski 🇺🇦
(@Wolllinski) berichtet
@Alley_Hopp @DHLPaket Die Sache halte ich für „kreative“ Zusteller-Faulheit, wobei ich hier nichts unterstellen möchte. Trotzdem musste ich grinsen. (Thema Barcode).
-
Rebecca Welters
(@MissLittleMix23) berichtet
@DHLPaket Es gibt ein Problem mit meiner Sendung. Seit dem Freitag , den 6.5 um 11:12 hat sich die Sendungsverfolgung nicht verändert. Da steht " die Abholung war erfolgreich". Email habe ich bereits geschrieben.
-
Patrick Mewes
(@PatrickMewes5) berichtet
@DHLPaket Was könnt ihr eigentlich? Euer Support nen Witz. Service-Chatbot sagte ich kann einen Nachforschungsauftrag abgeben. Am Telefon sagte man mir ich solle mich beruhigen sofern man es bearbeite bekomme ich neue Infos. Wielange sollen das noch dauern?