DHL

Hat DHL Probleme in Langenargen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Langenargen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Langenargen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Langenargen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 07/27/2024 04:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MyPerfectDream Nina Turtles (@MyPerfectDream) berichtet

    @DeutschePostDHL Wie kann es sein, dass im 2. Lockdown unsere Postbotin klingt und wiederholt Sendungen ohne Mundschutz und Mindestabstand übergibt und mich auffordert, auf dem Display zu unterschreiben? 😡

  • bloggermumthree Inga Denise Bloggermum (@bloggermumthree) berichtet

    @DHLPaket warum arbeiten bei Euch auf der Hotline Menschen mit so einem starken Akzent, dass ich nur 50% verstehe, die auflegen, wenn ich mehrfach bitte, mich an einen Kollegen durchzustellen, den ich verstehe? Man kommt nicht durch, das war 1 Stunde Wartezeit. Problem ungelöst.

  • mb3650 Michael Bauer (@mb3650) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, wie lange besteht der Versendestop nach Grossbritanien noch? Die Problem in Calais sind doch behoben. Danke

  • polybescheuert polybescheuert™ (@polybescheuert) berichtet

    Wie kann das sein, dass ich 2 Sendungen verschicke, eine kommt an, die andere ist seit 14 Tagen am selben Ort ... beide zeitgleich in einer Packstation aufgegeben... @DHLPaket

  • rosalieschreibt Schreiberlehrling (@rosalieschreibt) berichtet

    @DHLPaket mir ist bei einem Paket dass an eine Bekannte zugestellt werden soll ein Fehler unterlaufen. Könnt ihr den Ablageort wieder löschen? Ich schicke euch die Sendungsverfolgungsnummer per DM.

  • basti379 🔴⚪️ Ba_Sti 🐐 (@basti379) berichtet

    @DHLPaket Das sollte dann aber auch auf eurer Homepage mitgeteilt werden, dass selbst EXPRESS Sendungen davon betroffen sind. Am 21.12. aufgegeben und das Paket ist immer noch nicht da🤬 Da es seitdem im Verteilzentrum Bochum liegt.

  • rh6163 rh616 (@rh6163) berichtet

    @DHLPaket Okay, @DHLPaket, um die implizierte Frage nochmal direkt zu stellen: wo kann man sich melden, um für EUREN Fehler nicht über 30€ für ein Paket zahlen zu müssen? Ich hätte gern eine Antwort ohne das Wort "Hotline", denn meine Grenze ist bei dreimal nutzlos/widersprüchlich.

  • Mayday18568706 Mayday040965 (@Mayday18568706) berichtet

    @DHLPaket wieso können wir keine Pakete nach England wegen Corona verschicken, bekommen aber fast täglich Pakete aus England von #DHL geliefert, die Sendungen sind am 20.12 in England bestellt worden, also keine Ausreden wegen langer Laufzeit

  • florian_grund Florian Grund (@florian_grund) berichtet

    Packstation 134, 18106 Rostock: Labelprinter funktioniert nicht @DHLPaket

  • MNetico Mo CEO OF HONKY TONKIN (@MNetico) berichtet

    @DHLPaket Ja, der Absender ist meine Mutter, sie hat auch beim spanischen Post Service eine Reklamation gestellt. Den spanischen Sendungscode habe ich auf der DHLs Website (Sendungsverfolgung) eingegeben, und das Ergebnis war "Das Paket ist nach Deutschland angekommen" aber nichts mehr. >