DHL

Hat DHL Probleme in Laichingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laichingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laichingen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Laichingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/04/2025 16:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Glu3cifer Glu3cifer (@Glu3cifer) berichtet

    @DHLPaket Finde ich ziemlich doof! Ohne darauf Einfluss nehmen zu können, vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden! Wie kann ich dem vollumfänglich widersprechen, sodass KEINE Sendungen einer Packstation zugeführt werden!?!

  • MisterEintracht MisterEintracht (@MisterEintracht) berichtet von Homberg (Ohm), Hessen

    Abholbenachrichtigung für die #Packstation. Fach leer. Was freu ich mich jetzt schon auf das Drama mit @DHLPaket bis das Thema durch ist. Zumal ich kaum nachweisen kann, dass das Fach leer war. Durch das öffnen des Fachs gilt es als abgeholt. Bearbeitungszeit kann 3 Wochen dauern

  • Grisu1805 Adrian // Nazis raus (@Grisu1805) berichtet

    Ist es technisch möglich, bei Emails die Domäne in der Adresse (also den Part nach dem @) zu faken? Denn wenn nicht, hat Thalia gerade ein massives Problem mit Accounts, die Deutsche Post/ @DHLPaket Phishing-Mails verschicken.

  • smashthebunny smashthebunny (@smashthebunny) berichtet

    @DHLPaket Genau, ein Paket liegt beim Zoll, aber um das geht es gar nicht. Die anderen Pakete sind immer normale bezahlte Bestellungen aus dem deutschen Versandhandel gewesen. Ich hab kein Problem mit Umleitungen in Filialen oder Postboxen, wenn man alles nicht schafft.

  • AemonValar Aemon (@AemonValar) berichtet

    @DHLPaket Eure App ist ja witzig, bietet einem die Option den Chatverlauf zu speichern, klappt aber nicht. Problem accessing /content/s/transcriptDownload. Reason: HTTP method GET is not supported by this URL

  • finfin82 Andy (@finfin82) berichtet

    @DHLPaket hallöchen, habt ihr vielleicht eine Ahnung warum meine Sendung seit Mittwoch in Hamburg für den Weitertransport vorbereitet wird? Inzwischen sind sogar Sendungen aus China schneller

  • TettWirt baconbeaver (@TettWirt) berichtet

    Hallo @DHLPaket Leider habe ich schon wieder ein Problem it einer Sendung. Mein DHL Paket bewegt sich nicht von der Zustellbasis zur Paketstation.

  • demokratienetz demokratienetzwerk❌#IstandwithIsrael 🇮🇱 🇭🇺 (@demokratienetz) berichtet

    @DHLPaket Es gibt ständig Probleme mit der Zustellung. Entweder kann das Paket nicht zugestellt werden, weil angeblich (nachweislich falsch) der Empfänger nicht anzutreffen ist, oder das Paket landet bei irgendeiner Annahmestelle im Umkreis von 25 km, oder ... 1/2

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • PatrickKreft Patrick Kreft (LINSE) (@PatrickKreft) berichtet

    @hatzel666 @DHLPaket Steigende Preise sinkender Service, freue mich aufs Weihnachtsgeschäft wo wieder nix klappt.