DHL

Hat DHL Probleme in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 12/10/2025 17:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • totmacherx Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet

    Hey @DHLPaket seit längerer Zeit (und mindestens 10 mal nachgefragt und nie eine Antwort bekommen) sitzen DHL Fahrer an einem Punkt für bis zu 3 Stunden laut Tracking und wenn sie dort länger als 1 Stunde sitzen verschwindet jedes Mal die Karte in dem Moment in dem sie losfahren. Nicht das ich denke, dass ich dieses mal eine Antwort erhalte, ausser dem "Ja melds mal unter der email oder telefonnummer", aber ich fänd es wirklich nett, wenn ihr einem wenigstens mal sagen würdet ob die Stelle an der der Fahrer so ewig sitzt einfach eine größere Ausgabestelle stelle ist oder eine Stelle an der der Fahrer wieder Sachen auflädt oder irgendwas, dass ich als Kunde besser verstehen kann warum ich das Tracking verliere wenn ein Fahrer dort länger als eine Stunde steht. Das Problem besteht nun seit gut 2 Jahren, eventuell länger. Einfach eine reale plausible Antwort wäre wirklich nett.

  • Frostbeule02 Angel (@Frostbeule02) berichtet

    Ich erwarte ja nicht mehr viel Service in Deutschland.Aber große deutsche Institutionen wie Rentenversicherung oder @DeutschePostDHL könnten wenigstens eine Standard Email schicken,dass meine Email angekommen ist und demnächst bearbeitet wird.Das gibt's bei jedem mini Verein.

  • polcent132 Paul Itisch (@polcent132) berichtet

    Hallo @DHLPaket ! Ihr habt mal wieder eine meiner Sendungen irgendwo abgeworfen und ich soll sie jetzt selber holen gehen. Eine Karte ist auch noch nicht gekommen. Erhalte ich die Vesandkosten zurück, wenn ihr Eurem Auftrag nicht nachkommt? 00340434761073585640

  • totmacherx Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet

    @DHLPaket Und ich füge für eine gesamte Information, für Leute die nach Problemen mit DHL suchen aktuellsten Witz hinzu: Der Fahrer hat das Paket in eine für mich nicht erreichbare Filiale gebracht! KLASSE Beide Sendungen am Tag von diesem Tweet hochqualitativ versemmelt...

  • udos13 UdoS (@udos13) berichtet

    @yasilisches @mediamarkt @DHLPaket Hatte ähnlichen Fall. Geht zur Polizei und zeige es an. Der Polizei ist das Thema bekannt. Sie arbeiten mit den Paketdiensten zusammen um die Schwarzen Schafe zu finden.

  • tobwen Tobias (@tobwen) berichtet

    @DHLPaket Ich würde gerne 'nen monatlichen Betrag zahlen, damit diese Sendungen in die Packstation gehen. Ich muss mal die Drittanbieter testen. Hier wohnen 50 Parteien im Haus und einige Paketboten stellen die Sendungen einfach in den Flur (unsere Haustür steht immer offen). Katastrophe!

  • liebesvogele Garfunkel (@liebesvogele) berichtet

    @DHLPaket wie beauftragt und bezahlt wurde von DHL offenbar nicht erbracht.WIE DHL das hinbekommt sollte nicht mein Problem sein.

  • Lukas2006_bvb Lukas 2006 (@Lukas2006_bvb) berichtet

    Hi @DHLPaket, eine meiner Sendungen hängt seit dem 19.09.2025 mit dem Status „elektronisch angekündigt“ fest, bisher kein Update. Heute ist schon der 22.09. Könnt ihr bitte nachsehen, ob sie bereits bei euch eingegangen ist. Die Sendungsnummer teile ich euch gern per DM. Danke

  • totmacherx Akuma No Tsubasa (@totmacherx) berichtet

    Wow... @DHLPaket liefert in eine falsche Filiale. An die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht herankomme. Der e-Mail support antwortet nicht mehr und der Telefonsupport hat keine funktionierenden Headsets und bei 2 Telefonaten bestand das Gespräch vom Supporter nur aus "Hallo ich kann sie nicht hören" um sicher zu gehen, dass mein Mikrofon okay ist habe ich zwischendurch die Diktierapp meines Handies benutzt. Mikrofun funkioniert perfekt. Nun sitze ich hier mit einem Paket das an eine falsche Adresse geliefert wurde (Vertragsbruch) und weder der Telefonsupport kann helfen und der e-Mailsupport schreibt nicht mehr. Und wen interessiert dies? Absolut niemanden. Einzige Aussage so weit "Das Paket wurde zugestellt und darum können wir nichts mehr tun". Der Fahrer kann absichtlich mein Paket an eine falsche Filiale liefern und DHL sagt dann einfach "Tja, das ist jetzt dein Problem". Wie kann das legal sein ?

  • Donauschwalbe Susanne Wosnitzka 🧃 (@Donauschwalbe) berichtet

    @DHLPaket Die Antwort ist ein Witz: Es soll sich nicht um Pakete, sondern um Briefe handeln, die daher nicht an Packstationen geschickt werden können & umgeleitet werden müssen. Diese Sendungen hätten KEINE Sendungsnummern (DOCH, haben sie, sogar mit Barcode). Der Paketshop habe daher