DHL

Hat DHL Probleme in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 07/24/2025 00:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

  4. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • larissaxmile larissa (@larissaxmile) berichtet

    @kugelfoermiger @DHLPaket achso ich muss denen noch beichten dass tatsächlich ich das problem war und ich umsonst auf 3 kanälen drama gemacht hab

  • MariusZJN Marius (@MariusZJN) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Lieferung, die an einer Packstation ist. Kannst du mir weiterhelfen?

  • SchnuBaBri Pappnase Schnurrbartbrille (@SchnuBaBri) berichtet

    @KattaTheLemur @DHLPaket Warum haben Städte immer nur diese Probleme? :D

  • LaubfroschG 🇩🇪Lila Laubfrosch🇮🇱 Purple Tree Frog 🇺🇸 (@LaubfroschG) berichtet

    @KattaTheLemur @DHLPaket Krass, dass es da in Berlin solche Probleme gibt, bei uns läuft das völlig reibungslos.....

  • FlashMueller Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet

    @DHLPaket Kein Problem. Danke für eure schnelle Reaktion hier und die Infos. 👍

  • FlashMueller Michael Mittwich (@FlashMueller) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe nun einige Sendungsnummern verglichen und es sind tatsächlich ältere Sendungen von mir. Meine Anfrage hat sich damit erledigt. Aber wieso tauchen die plötzlich wieder als „neue Pakete“ in der App auf?

  • Kinsi55 Kinsi (@Kinsi55) berichtet

    @razielero1337 @DHLPaket Unnötig den Fahrer zu beleidigen für etwas das ganz klar ein Problem vom Unternehmen ist

  • tomasshain Tom 🇱🇺🇺🇸🎗️🇺🇦🇮🇱 (@tomasshain) berichtet

    @DHLPaket heute so erlebt: Paketankündigung, mit Zustellungszeitspanne, kein Problem, eile nach Hause um dort zu sein. Schaffe es zur Zeit, Tracker sagt mir „noch 3 Stopps“. Cool. Aus Erfahrung trotzdem: Hefte Zettel an Briefkasten: „Hallo DHL bitte klingeln, bin zu Hause :-) Vielen Dank!“ Trinke einen Kaffee, sehe aus dem Fenster, ach da isser, cool. Gehe zum Briefkasten, grüße freundlich, er sagt irgendwas, ich freundlich: wie bitte? Er „nicht Sie, ich denke nur laut“, haha, kleiner Scherz zurück: „besser als gar nicht“, haha beiderseits, alles locker. Er geht zum Auto zurück (holt die Pakete, denke ich), er setzt sich ins Auto und fährt los. Ich „Hey! Entschuldigung, ich erwarte ein Paket!“ Er stoppt das Auto, ist sichtlich irritiert, steigt aus, öffnet den Laderaum. „Name?“… Paket gefunden, Unterschrift. Wirsch: „Ne, so nicht, nochmal, der Name muss leserlich sein“. Paket endlich sichergestellt, er dreht sich wortlos um und will fahren. Ich: „Entschuldigung, aber was soll das?“ Wie, wieso, und überhaupt etc. Zeige ihm den gelben Zettel mit großer Schrift, er lacht nur. Seine Antwort: „nö, ich mach keine Pakete. Briefe haben Priorität. ich hab strikt meine Arbeitszeiten, und mit den Paketen schaff ich das nicht.“ Ich so: Entschuldigung, das ist Ihr Job, die Kollegen machen das doch auch nicht so. Was soll das?“ Etc. Schulterzuck seinerseits und fährt los. Ist übrigens nicht das erste Mal.

  • Franz267975191 Franz (@Franz267975191) berichtet

    @DHLPaket Eine Frechheit von DHL. Heute erwarte ich zwei Sendungen, mache dem Briefträger noch die Tür auf (Summer), nichts passiert. Im E-Mailfach sehe ich, dass die Sendung beim Nachbarn abgegebnen ist (Einem von 35), nichts weiter. Die zweite Sendung im Briefkasten, kein.

  • JonasBracht Jonas Bracht (@JonasBracht) berichtet

    @Marinus1208 @DeutschePostDHL DHL/Post wird immer deutlich schlechter vom Service leider