DHL

Hat DHL Probleme in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/03/2025 03:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mischuich Mischu, Tintenalchemistin (@mischuich) berichtet

    @DHLPaket eure Codes bei dem Sparsets, die sind auch mehr Deko oder? Es funktioniert nicht einer.

  • WeeabooOtto Otto von Weeaboo (@WeeabooOtto) berichtet

    @DennisHiltown @DHLPaket Du sollst nicht deinen Job wechseln, du sollst nur bei DHL mit anpacken. Oder glaubst du allein vom maulen wird die Situation besser? Das ist halt das Problem mit eurer Generation, keine Initiative und wenn einem was nicht passt klebt man sich halt an die Straße 🤷🏿

  • nochecita no lo sé 🍏 🐱 💚 (@nochecita) berichtet

    @DHLPaket Bitte den Screenshot beachten! Darin steht: "Abholung teilweise erfolgt. HINWEIS: Mögliche Gründe: Sendungen nicht ausreichend frankiert oder nicht versandfertig. Bitte buchen Sie ggf. einen neuen Abholauftrag." Können Sie das jetzt besser lesen?

  • _delegeferenda_ de lege ferenda (@_delegeferenda_) berichtet

    @DHLPaket Es macht madig, wenn auf dem Schadensformular der DHL eine Service-Telefonnummer steht und der Mitarbeiter an das Kontaktformular verweist, damit ich an meine Informationen komme. Eine Verifizierung ist doch unlängst per Datenabgleich erfolgt.

  • marumsol marumsol (@marumsol) berichtet

    @mypiandme @DeutschePostDHL Bei mir ist von den letzten 10 Ankündigungen nur ein einziger Brief angekommen!! 😠 Solltet den Service besser einstampfen!!! Dann sehen die Kunden wenigstens nicht wie man verarscht wird!

  • CEStieger Christian E. Stieger (@CEStieger) berichtet

    Die @DeutschePostDHL hat wohl nicht nur ein Problem mit höheren Paketaufkommen sondern auch mit Langfingern in den eigenen Reihen! Heute stell ich fest, dass mit meiner @postbank EC Karte (die mir noch nicht mal zugestellt wurde, ebensowenig wie der PIN) >2000€ abgehoben wurden

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @DHLPaket Wieso passt ihr die Preise für Sendungen nicht nach unten an? Wäre bei der Leistung welche ihr seit Monaten abliefert nur gerecht! Na dann hoffen wir mal das die Weihnachtsgeschenke noch rechtzeitig ankommen... Wieder einmal danke für nichts.

  • feeimschnee seoltang (@feeimschnee) berichtet

    @DHLPaket In dem Fall war es dann doch ein Problem beim Absender. Es ist jetzt da nur das ich es nicht aus der Paketstation holen kann...das war aber mein fehler🙈

  • actiondoma Doma (@actiondoma) berichtet

    @MrMrMrCris @DHLPaket Das liegt zugegebermaßen aber seltener an den Zustellern, als mehr an den vollautomatisierten Maschinen. Und die Probleme damit gehen in der Regel auf die Kappe der Absender. Schlecht verpackt ist das Zauberwort. Wie gesagt nicht immer, aber meistens

  • DanZweiPunkt0 Dan ZweiPunkt0 (@DanZweiPunkt0) berichtet

    @PatsGerman @DHLPaket Selbes Problem. Zwei Pakete wurden seit über eine Woche nicht mehr bewegt. Zwei andere wurden verloren. Bei einem Paket wurde die Unterschrift gefälscht und anscheinend an den Nachbarn geliefert. Scheint so, als ob die es in Hamburg absolut nicht gebacken kriegen.