Hat DHL Probleme in Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lahr, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lahr und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lahr, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Raven (@WorldRavenxxx) berichtet
@amazonDE @DHLPaket Was habt ihr eigentlich für Probleme??? Jetzt kann ich mein Packet irgendwo bei der Post am Arsch der Welt abholen??? Weil es nicht persönlich überreicht werden konnte??? ICH WAR ZUHAUSE DEN GANZEN TAG UND BIN ES NOCH!!!!!!
-
Hendrik Röder (@hendrik_bash) berichtet
@DHLPaket Kann es sein, dass das Verteilerzentrum Obertshausen gnadenlos überfordert ist? Ich habe dort derzeit 5 Sendungen seit 2-3 Tagen liegen ohne das etwas passiert. Ziel ist eine Packstation die laut Homepage auch nicht ausgelastet ist.
-
Sascha (@DerHoerni) berichtet
@DHLPaket Habe ich bereits am Montag getan, bisher keinerlei Rückmeldung... Scheinbar muß ich das ganze wohl doch mal dem Anwalt übergeben, es ist absolut unfassbar, wie hier der Kunde alleine und im Regen stehen gelassen wird, der den Fehler noch nicht mal zu verantworten hat..!
-
TheConstructor (@TheConstructor) berichtet
@DHLPaket Moin! Versuche ich in der App zur detaillierten Sendungsverfolgung eine PLZ anzugeben erhalte ich die Meldung 'Ihre Eingabe war fehlerhaft.' Auf der Webseite sehe ich den korrekten Empfänger nach Eingabe der selben PLZ. Hat sich in der App ein Fehler eingeschlichen?
-
Nikos H. (cN) (@cNGrafiken) berichtet
@DHLPaket habt ihr aktuell Probleme mit dem Tracking? Meine Bestellung wird nicht mehr angezeigt wo sie aktuell ist bzw. es steht nur das die Daten in kürze eintreffen sollen. Dies steht dort aber seit 12h.
-
PlayLikeSven (@ninsvendo) berichtet
@DHLPaket mein paket ist seit Monat unterwegs und seit Mittwoch wird es angeblich zum Ziel paketzentrum transportiert könnten sie mal prüfen ob es Probleme gibt ? 00340433921787307643
-
Sternkind | 🤘🏻🇪🇺💚🌍 (@ninelangelo) berichtet
...heute eher gering. Sie ist also nicht überfüllt. Und zur Not hätte man ja auch beide Sendungen in ein Fach packen können, so wie ihr es schon oft getan habt, oder nicht? Ich verstehe gerade nicht, wieso ich nun zu zwei @DHLPaket-Packstationen laufen muss. 😕 (2/2)
-
Prechu (@prechu_cosplay) berichtet
@DHLPaket Hallo! Leider kann ich auch das nicht machen, da auf dem Zustellungscode nur 14 Zahlen sind. Wir sind also wieder beim anfänglichem Problem. Lg
-
Alexander (@hier_ist_alex) berichtet
@blauesocke96 @DHLPaket Das dürfte nicht das Problem gewesen sein. Die mus wohl voll sein.
-
#bobvanphoenix (@bobvanphoenix) berichtet
@dpd_at @mel852001 @DHLPaket Danke für eure Antwort , ich habe schon Kontakt aufgenommen mit eurem Kundenservice aber die Antwort das es in einem Paketshop ist bringt mich nicht weiter. Das Paket ist nach wie vor verschwunden und das nur weil einfach nicht geklingelt wurde. Euer Service ist Katastrophal!