DHL

Hat DHL Probleme in Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laer und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/12/2025 15:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Webseite abgestürzt
GermanyMünster Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Laer, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laer und in der Nähe von Orten:

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.

  • hluecke Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪 (@hluecke) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PokeFlo99 Nachtfell (@PokeFlo99) berichtet

    Laut dem telefonischen Kundenservice von @DHLPaket kommt mein Paket mit Pokémon Legenden Z-A nicht mehr an, da @NintendoStoreDE es angeblich nicht korrekt frankiert hat. Damit habe ich schon Probleme mit dem Spiel bevor ich es gestartet habe…

  • hilinfl103311 HILIMEDIAUAE (@hilinfl103311) berichtet

    @DHLPaket ist der Mieseste Service in Deutschland 7 Tage warten für ein Paket was aus Essen kommt nach Adenau Jede Schnecke ist schneller -5 Sterne für diesen ekelhaften Service

  • BarschGunt75500 Günther Bärsch (@BarschGunt75500) berichtet

    @DHLPaket Doch, habe ich. Nur Ihre Bestätigungsmail ging an den falschen Kunden. Ich wollte Sie nur auf diesen Fehler hinweisen. Danke!

  • wolflotter WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    @RobertGanter @DHLPaket Tatsächlich ist es ganz banal. Alte Zusteller, die SUPER waren, gehen in Rente. Neue Zusteller sind nicht so super, auch nicht gut bezahlt. Dafür hohles KI Geklingel. Kurz und gut: Die Realität lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Schlechte Rahmenbedingungen, schlechter Service.

  • kenkaneki180 kenkaneki18 🇦🇱🇩🇪 (@kenkaneki180) berichtet

    @DHLPaket Ich weiß wirklich nicht was euer Problem ist. Ich hab euch normalerweise immer mit dieser Email kontaktiert. Ich versteh nicht warum ihr euch plötzlich weigert mir die nötigen Infos mitzuteilen. Inzwischen hat sich der Status verändert, mal schauen ob die heute überhaupt zukommen

  • EPIXYZ Ralf (@EPIXYZ) berichtet

    @mrvnvc @Chefstrobel @DHLPaket Wenn alle Versanddienstleister diese Probleme haben, und das haben alle - liegt es vill. auch einfach an unseren importierten Fachkräfte

  • CPTNGermany Alex (@CPTNGermany) berichtet

    @DeutschePostDHL Also wer hat den eure App programmiert? Wo ist die Option zu einer bestimmten Lieferung ein Problem zu melden zb, "hat nicht daheim geklingelt".

  • mohamedation mohamedation (@mohamedation) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem, da meine Pakete nicht in der Station waren und ich keine Beschwerde über die Kundendienst-Website einreichen kann

  • threelionsland Ɱ₳SͲE☈ J✪SU₳ 💙🇸🇪💛 (@threelionsland) berichtet

    @DHLPaket Moin. Ich hab da mal ein Problem mit einer Sendung. Brauche bitte Hilfe! Danke 😬

  • CPTNGermany Alex (@CPTNGermany) berichtet

    @DeutschePostDHL Nehmen Sie sich bitte folgendes als Feedback zu herzen: 1) Es fehlt die möglichkeit direkt in der App zu einer Sendung ein Problem zu melden. Und machen Sie es hier nicht so kompliziert etwas eigenes zu formulieren statt nur vorgefertigtes.