Hat DHL Probleme in Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laer, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laer und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Laer, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laer und in der Nähe von Orten:
-
Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪 (@hluecke) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.
-
Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet
@DHLPaket Kann ich als Privatkunde das Thema doch irgendwie über die Geshäftskundenhotline klären?
-
Viktoria 🐞 (@erikdurmfan) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ich habe eine Frage zum Ausdrucken an Packstationen: Warum ist dieser Service nicht bei jeder Packstation möglich? Bei mir im Umkreis gibt es nur 1 und da ist kein Ausdrucken möglich 🙁 Wäre interessant zu wissen welche "Bedingungen" daran geknüpft sind
-
DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet
Hallo @DHLPaket, ich weiß dass ihr gerade viel zu tun habt und sich Sendungen verzögern können aber nach nun einer Woche warten liegt mein Paket immer noch in einem Paketzentrum meines Bundeslandes? Oder wie?
-
Viktoria 🐞 (@erikdurmfan) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes DHL Team, ich habe eine Frage zum Ausdrucken an Packstationen: Warum ist dieser Service nicht bei jeder Packstation möglich? Bei mir im Umkreis gibt es nur 1 und da ist kein Ausdrucken möglich 🙁 Wäre interessant zu wissen welche "Bedingungen" daran geknüpft sind
-
Nemiko (@Nemiko0612) berichtet
@zoffsoph @DHLPaket Warum bin ich der einzige der wirklich noch nie ein Problem hatte. Mit keinem Postunternehmen
-
xTheSolutionNOT (@xTheSolutionNOT) berichtet
@DHLPaket Hi, heute wurde mir von Saturn (nach Wochenlanger Verspätung) meine PS5 losgeschickt , jedoch wohne ich nicht mehr an der Adresse bei der ich zu Zeitpunkt der Bestellung gewohnt habe. Saturn konnte mir nicht helfen und hat das Paket heute losgeschickt an die 1/2
-
Björn Ognibeni 欧博洋 (@ognibeni) berichtet
Hey @DHLPaket, was soll das? "leider konnten wir Sie unter der angegebenen Adresse nicht finden. Daher müssen wir Ihr @Zalando Paket leider an den Absender zurück senden." Das letzte Paket kam ohne Probleme an! 🤬
-
S ™ (@0x4) berichtet
@DHLPaket Die Info hilft leider wenig wenn dann nur XS Fächer frei sind... Eine exakte Info wieviele Fächer in welcher Grösse frei sind sollte doch kein Problem sein?
-
Schorradio (@Schorradio) berichtet
@Exmatrikulat0r @DHLPaket Lob ist immer wichtig. Letzte Woche mit der @telekom telefoniert. Super kompetent und perfekter Service gewesen. Redet man aber irgendwie nie drüber und meckert, wenn’s mal nicht gut war 😤
-
Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet
@DHLPaket @DeutschePostDHL Gibt es nicht. Der Inhalt des Pakets ist ab 18 Jahren alt. Das Problemn ist immer da, sobald der Ausweis eingescannt werden muss. Der Fehler liegt bei PostIdent. Nicht beim Absender.