DHL

Hat DHL Probleme in Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Laer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laer und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/06/2025 15:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laer, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Webseite abgestürzt
GermanyMünster Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Laer, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Laer und in der Nähe von Orten:

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.

  • itsjacky93 𝕁𝕒𝕔𝕢𝕦𝕖𝕝𝕚𝕟𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕣𝕖𝕚𝕣𝕒 🇵🇹 (@itsjacky93) berichtet von Schöppingen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ja hoffe ich auch, weil das ist echt schade und eigentlich haben wir sonst nie Probleme.

  • hluecke Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪 (@hluecke) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • blackzbr4 Alexander Deibel (@blackzbr4) berichtet

    @DHLPaket kann man bitte die packstation 108 in 33014 bad driburg prüfen? scannen von marken ist kein problem. qr code scannen (für versandmarkendruck) funktioniert nicht, seit über einem jahr. ist nun wichtig, da ab april packete nur noch mit qr code abgeholt werden können

  • coachberlau Coach B! (@coachberlau) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket gesucht, weil die ja die Packstation nur untervermieten an euch usw. Selbst eine Beschwerde am Donnerstag in meinem Anliegen hat euch nicht Zucken lassen. Vielleicht sollte der Service von @DHLexpress besser geschult werden. Für mich kam es so rüber, als ob da nur Studis sitzen

  • hooningcars Ralf Bittendorf (@hooningcars) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich konnte die Sendung aus der Packstation entnehmen. Es ist nur sehr nervig, dass der Zusteller ohne überhaupt zu versuchen die Sendung zuzustellen, die Sendungen immer in die weit entfernte Packstation legt, wo doch direkt auf der anderen Straßenseite eine Packstation steht

  • AntjeDonnalina Antje (@AntjeDonnalina) berichtet

    @DHLPaket Zweitzustellung beantragt. Wieder umsonst gewartet. Emails werden nicht beantwortet. In der Hotline wird einem mitgeteilt, daß es gerade technische Probleme gibt...

  • naimboraatlay Naim Bora Atlay (@naimboraatlay) berichtet

    @DHLPaket Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. Das ist der Zustand vom 5. Feb. Ich verstehe und weiss, dass internationale Sendungen dauern aber kein Update seit 16 Tagen ist etwas seltsam. Danke!

  • deli_kathi delikathi. (@deli_kathi) berichtet

    Hallo @DHLPaket, könnt ihr mir bitte bei meinem Problem helfen? E-Mail kommt sofort.

  • mmn149 Quentin Viktorov (@mmn149) berichtet

    @DHLPaket Hausadressiert und ich hatte auf der Website die Umleitung beantragt. Das Problem ist: Ich habe keine Kundennummer, die mir bekannt wäre ... Hotline hat etwas von einem QR-Code in der App versprochen, aber den gibt es bei mir nicht und das war auch genau Grund des Anrufs.

  • Floxiii_ Floxiii 👀 (@Floxiii_) berichtet

    Schon ewig keine Probleme mehr mit @DHLPaket gehabt und jetzt bringen sie das Paket einfach in die Filiale 🥸 was ein rotz xdd sry @xndrxxs_fxnk

  • timohetzel Timo Hetzel (@timohetzel) berichtet

    Baut @DHLPaket die dummen Paketboxen mit Klappe wieder ab? Die im nächsten Kaff ist weg, die nächste ist in Dachau und sonst weit und breit nichts mehr. Die sind sehr praktisch für unförmige Sendungen, die die Packstation nicht nimmt.

  • midow4life J_Mido༝༝ (@midow4life) berichtet

    @meekg33k @DHLPaket Danke, so schlechter Service, auch nach 7 Tagen noch keine greifbare Unterstützung.