Hat DHL Probleme in Ladbergen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ladbergen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ladbergen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ladbergen und in der Nähe von Orten:
-
Hayo Lücke 🇪🇺 🇩🇪
(@hluecke) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nee, es ging nur das Fach auf nachdem ich den Retourencode eingegeben habe. Aber laut eurer Homepage soll das ja kein Problem sein. Demnach druckt der DHL-Bode bei der Abholung das entsprechende Label aus. War mir bisher neu.
-
Marc
(@GerseeM) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.
-
Marc
(@GerseeM) berichtet
von
Ladbergen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex
(@alex_sge) berichtet
Warum wird meine Retoure seit Samstag nicht mehr weiterbearbeitet und steht immer noch bei "wird für den Weitertransport vorbereitet", was ist da das Problem? @DHLPaket
-
Akira 🏳️🌈🇧🇻
(@AkiraDNS) berichtet
@DHLPaket Kann ich sogar verstehen. Ich hätte damit weniger Probleme, wenn der Zettel nicht an der Haustür kleben würde. Entsprechend war jemand da und hat nichtmal geklingelt. Aber für den Zettel hats gereicht?
-
DaKi
(@DaK1lla) berichtet
@saywhatuwanna1 @DHLPaket @dpd_de Pakete werden vom Fahrer bis zu drei Tage um Zustellzentrum zurückgestellt… Und Service gibt den Eindruck, das es nicht interessiert! Uns gehen dadurch massiv (!) Kunden verloren, da die dort kaufen, wo es am schnellsten haben können, auch Stammkunden! 2/2
-
Anni 🦊🍂
(@MissLeFuexli) berichtet
@DHLPaket Hey @DHLPaket, Problem besteht weiterhin.
-
Patrick Eder
(@StuRedman1980) berichtet
@AmazonHelp Eure Leute am Telefon sind top, gefällt mir gut! Was anderes: wisst ihr was über Auslieferungsprobleme der @DeutschePostDHL im Raum Karlsruhe? Etliche Sendungen werden einfach nicht geliefert...
-
Carmen
(@StoorieWhuppity) berichtet
@DHLPaket Das Paket kam von @amazonDE Da gab es sonst keine Probleme 🧐
-
Mex Crane
(@CraneMex) berichtet
@Erestris @DHLPaket Da passiert nichts. Da bin ich mir sicher. Wenn man sich beim Customer Service meldet, gibt es ein "Ich geb das so weiter" und das wars. Customer Service ist der Tod des Dienstes am Kunden!
-
Dr. B.
(@F_I_Briest) berichtet
Wenn @DHLPaket @DeutschePostDHL innerhalb von 2 Wochen zwei unversicherte Sendungen verliert, kann das Angebot auch echt weg. Das war dann jetzt auch Lehrgeld für mich… 🙄
-
svoopBSC
(@SvoopBSC) berichtet
@Leo2x3 @DHLPaket @grooveduell Genau, nach der Postnummer wird der auch der abholcode benötigt. Hab genau das gleiche gemacht: Gerät entfernt, neu hinzugefügt und Fehler
-
Thomas Smart
(@Leo2x3) berichtet
@SvoopBSC @DHLPaket @grooveduell Ich rufe morgen dort nochmal an um den Fehler in der App zu melden. Anscheined liegt es ja daran, dass ein neues Gerät aktiviert wurde. Melde mich, falls es eine Lösung gibt.