DHL

Hat DHL Probleme in Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kürten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kürten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/31/2025 03:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kürten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kürten und in der Nähe von Orten:

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • atklauner Andreas Thomas Klauner  (@atklauner) berichtet

    Hallo @DeutschePostDHL. Ist das Thema #Briefankündigung bei Euch nicht richtig?

  • mariusangelmann Marius (@mariusangelmann) berichtet

    @bennyeurope @DHLPaket Die Menge deiner Probleme.. keine Unterstellung, sondern ich frag mich echt wie man so viel Unglück haben kann

  • TheorakGold Philipp Rönsch@theorak@home.social (@TheorakGold) berichtet

    Hey @DHLPaket wie wäre es denn mal für die 6€ Auslagepauschale auf Zölle auch mal etwas Service anzubieten? Ohne Zoll-/Sendungsankündigung ist es dümmlich passendes Bargeld zu verlangen und kein Kartenzahlungsverfahren zu haben.

  • artdivine AbraKadaver (@artdivine) berichtet

    @DHLPaket Die Adresse ist absolut korrekt und vollständig. Das wurde mit den Absendern bereits abgeglichen. Da an einem Tag gleich 2 versch. Sendungen von versch. Absedern nicht angekommen sind, tippe ich eher auf Versagen des Zustellers. Typisch @DHLPaket Danke für nichts.

  • MSorghum Markus Peick (@MSorghum) berichtet

    @DHLPaket Jetzt möchte ich mich in aller Form entschuldigen: Der Fehler lag nicht bei DHL. Der Hersteller hatte die Adresse abgeschnitten. Das hat zwar die App erkannt, aber der Lieferant konnte es nicht wissen.

  • Proseccoqueen ProseccoQueen (@Proseccoqueen) berichtet

    @DeutschePostDHL Dass der Paketbote nicht klingelt, verblüfft mich schon nicht mehr. Packstation ok, aber wie bekomme ich es dort wieder raus? Die angekündigte Abholkarte lässt seit drei Tagen auf sich warten, Aktivierung in der App funktioniert nicht... 1/2

  • BnquRonin Alex Schloz (@BnquRonin) berichtet

    @JoachimHesse @DeutschePostDHL @DHLPaket Also komisch. Ich lebe in Schöneberg-Tempelhof und habe solche Probleme gar nicht. Liegt es vielleicht an den Bezirk? Geht aber trotzdem gar nicht

  • alikonkret Ali Konkret (@alikonkret) berichtet

    @TorstenJuergen @WDRaktuell @DeutschePostDHL Milchmädchenrechnung. Thema beendet.

  • TCrusha Jörn Kruscha (Jörney) (@TCrusha) berichtet

    @DHLPaket Es öffnet sich die Packstationstür und das falsche Paket ist drin, kann passieren. Ich rufe direkt an (keine Bestätigungsmail), ich nutze Kontakt auf der Website (Thema gibt es nicht, Packstation defekt gewählt), das war Montag/Dienstag. Bisher keine Reaktion. Und nu?

  • b_ell_a_ David (@b_ell_a_) berichtet

    @DHLPaket mein problem ist, ich hab eine sendung letzten montag erhalten und wollte diesen freitag ein paket versenden...und hab vergessen das neue paket label auf das alte label zu kleben 🙈