DHL

Hat DHL Probleme in Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kürten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kürten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 07:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Remscheid, Leverkusen, Köln, Rösrath und Solingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRemscheid Lieferung
GermanyLeverkusen Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyKöln Lieferung
GermanyRösrath Aufspüren
GermanySolingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kürten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kürten und in der Nähe von Orten:

  • Sarazarlp Sarazar (@Sarazarlp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :)

  • Alffla Alf (@Alffla) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Da ist sogar ein Inspektor gekommen, Service wird noch ernstgenommen

  • koljait Kolja De Vitis 😷 (@koljait) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Autogerecht @Koeln @DHLPaket Bin selbst für eine massive Minimierung des Autoverkehrs in unserer schönen Kölner Innenstadt, in welcher mein Sohn die Straße nicht ohne seine Eltern überqueren darf. Aber: Paketzusteller arbeiten im Akkord, nicht selten von 4:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Und sind nicht das Problem.

  • LSA232 L-S-A (@LSA232) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Nachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony

  • Stolz_Ohligs Oliver Stolz ⚓️ (@Stolz_Ohligs) berichtet von Solingen, Nordrhein-Westfalen

    @Jud_Sch @DHLPaket Den Einzelhandel in der eigenen Stadt unterstützen. Dann gibt es solche Probleme nicht 😉📦. #TachPost

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @AmazonHelp, die Packstation nimmt die DHL Retourencodes nicht an. Sagt immer, sie würden nicht existieren. Habe auch schon mehrere getestet und auch einen neuen erzeugt. Wie löse ich mein Problem? @DHLPaket

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • Vilzi_SGE Andre Vilshöver (@Vilzi_SGE) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃

  • itmkoeln itm 3.0 (@itmkoeln) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @TrashTvBb @ralph_mothes @DHLPaket Neuester Updatestand iOS App... Keine Probleme damit...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pe_anja Anja Pe, Datendealerin (@pe_anja) berichtet

    @Juliane_Hamburg @DHLPaket 😤 Viel Glück!!! Der Kundenservice geht aber eh davon aus, dass das Problem bei Dir liegt und er Dir nicht helfen kann. Meine Eltern schicken das Paket dann nochmal mit @hermesDE. Es darf nur bei denen nicht wieder in einer Packstation landen 🤞

  • _SKiBA_Di SKiBA_Di 🇩🇪 🇹🇷 🇺🇦Слава Україні! 🇺🇦 (@_SKiBA_Di) berichtet

    @DHLPaket Moin,ich hab ein Problem mit Einem bzw. Zwei Paket Sendungen die nicht zugestellt werden. Sollten am 25.4.22 eintreffen. Seit dem gab es laut Sendungsverfolgung, das Paket wurde beschädigt und wird neu verpackt. Dann ins zustellfahrzeug geladen und dann fehlgeleitet!?

  • Ryan_Hoazn MA (@Ryan_Hoazn) berichtet

    @DHLPaket danke für NICHTS. DHL macht Fehler und ich bleib auf den Kosten sitzen. Der „Kundenservice“ ist grausam aber die Mitarbeiter sind super darin geschult einem NICHT weiter zu helfen. Leider habe ich wenig bis keine Einfluss bei Bestellungen . @Hermes wenn ich versende!

  • Lilly27mia Mia (@Lilly27mia) berichtet

    @DHLPaket Keine Verbindung und mir wurde kein Scan Code angezeigt! Ich glaube ich habe das Problem zwischenzeitlich selbst gelöst, ich habe die App von meinem Device gelöscht und nochmal neu aufgespielt und mich neu aktiviert, jetzt wird mir ein Code angezeigt. Ich versuche es nochmal.

  • forever_fcu ᵾnɨønłɨɇƀɇ (@forever_fcu) berichtet von Berlin, Land Berlin

    gefälligst selbst aus der Filiale. Morgen ab 13.30 Uhr..."😡😠🤬😤 Hier hat nicht mal jemand geklingelt! Der Hund hätte sofort angeschlagen! Wollt Ihr mich verarschen?! Danke für keinen Service @DHLPaket ... PS. Und der Typ in der Beschwerdestelle war genauso unfähig...

  • iPuk_1 iPuk (@iPuk_1) berichtet

    @DHLPaket Was ist eigentlich im Zustellbezirk Hamburg HafenCity los? Pakete kommen entweder gar nicht, oder nur mit tagelanger Verspätung an.

  • Lilly27mia Mia (@Lilly27mia) berichtet

    @DHLPaket hallo ich kann ein Paket nicht aus der Packstation abholen beim anmelden an der Station kommt eine Fehlermeldung? Wie bekomme ich mein Paket da jetzt raus?

  • pe_anja Anja Pe, Datendealerin (@pe_anja) berichtet

    Niemand bei @dhlpaket bleibt mal an einem Problem dran und löst es. Heute hat mir doch jemand in der Hotline allen Ernstes erklärt, dass ich ja zum ersten Mal mit ihm spreche und er bisher nichts von dem Problem wusste. Ernsthaft? ERNSTHAFT?

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    Fahrer kam zurück und gab mir das Paket. Und das liebes @DHLPaket ist der Grund warum man sich nicht auf euren Kundenservice verlassen kann, denn die könnten bei Problemen den Fahrer anrufen und die Probleme lösen. Nein stattdessen bürokratischer Prozess.

  • BreenaBengs Brina Bengs (@BreenaBengs) berichtet

    @DHLPaket Die Probleme hab ich schon mit dem Zoll geklärt, ihre „Auslagenpauschale“ ist trotzdem eine Lüge.