Hat DHL Probleme in Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kürten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kürten und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Lieferung (90%) 
- 
            Aufspüren (6%) 
- 
            Einloggen (3%) 
- 
            Webseite abgestürzt (2%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kürten, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kürten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kürten und in der Nähe von Orten:
- 
                
 L-S-A 
    (@LSA232) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen L-S-A 
    (@LSA232) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-WestfalenNachträgliche Verzollung bei @DHLPaket Ende April beauftragt - seit dem ist nichts passiert. Der Privatkunden - “Service“ schickt dich dann 36 Minuten von einer Warteschleife zur Anderen - und das kostet dann noch Servicegebühr 😄🖕 #uxofagony 
- 
                
 Andre Vilshöver 
    (@Vilzi_SGE) berichtet 
    
        von
            Leverkusen, Nordrhein-Westfalen Andre Vilshöver 
    (@Vilzi_SGE) berichtet 
    
        von
            Leverkusen, Nordrhein-Westfalen@TobinatorLP @DHLPaket Aber Tobi Twitter kann doch nicht die Lösung sein, die Firmen haben doch bestimmt eine Service Hotline oder ein schniekes Kontaktformular. Spam doch bitte unsere TL nicht mit solchen Nichtigkeiten zu. PS: Es könnte eine Prise Ironie in meinem Tweet enthalten sein 🙃 
- 
                
 Sarazar 
    (@Sarazarlp) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen Sarazar 
    (@Sarazarlp) berichtet 
    
        von
            Köln, Nordrhein-Westfalen@DHLPaket Hey :) danke für euer Feedback. Ich bin grundsätzlich ein zufriedener Kunde. Und es ist ja auch kein Thema, wenn mal was nicht klappt. Bin auch gerne rübergejoggt. Mir aber die Tür paar Minuten vor 18:00 Uhr vor der Nase zuzusperren, war halt nicht so höflich. :) 
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 Andreas Thomas Klauner  
    (@atklauner) berichtet Andreas Thomas Klauner  
    (@atklauner) berichtetHallo @DeutschePostDHL. Ist das Thema #Briefankündigung bei Euch nicht richtig? 
- 
            
 Marius 
    (@mariusangelmann) berichtet Marius 
    (@mariusangelmann) berichtet@bennyeurope @DHLPaket Die Menge deiner Probleme.. keine Unterstellung, sondern ich frag mich echt wie man so viel Unglück haben kann 
- 
            
 Philipp Rönsch@theorak@home.social 
    (@TheorakGold) berichtet Philipp Rönsch@theorak@home.social 
    (@TheorakGold) berichtetHey @DHLPaket wie wäre es denn mal für die 6€ Auslagepauschale auf Zölle auch mal etwas Service anzubieten? Ohne Zoll-/Sendungsankündigung ist es dümmlich passendes Bargeld zu verlangen und kein Kartenzahlungsverfahren zu haben. 
- 
            
 AbraKadaver 
    (@artdivine) berichtet AbraKadaver 
    (@artdivine) berichtet@DHLPaket Die Adresse ist absolut korrekt und vollständig. Das wurde mit den Absendern bereits abgeglichen. Da an einem Tag gleich 2 versch. Sendungen von versch. Absedern nicht angekommen sind, tippe ich eher auf Versagen des Zustellers. Typisch @DHLPaket Danke für nichts. 
- 
            
 Markus Peick 
    (@MSorghum) berichtet Markus Peick 
    (@MSorghum) berichtet@DHLPaket Jetzt möchte ich mich in aller Form entschuldigen: Der Fehler lag nicht bei DHL. Der Hersteller hatte die Adresse abgeschnitten. Das hat zwar die App erkannt, aber der Lieferant konnte es nicht wissen. 
- 
            
 ProseccoQueen 
    (@Proseccoqueen) berichtet ProseccoQueen 
    (@Proseccoqueen) berichtet@DeutschePostDHL Dass der Paketbote nicht klingelt, verblüfft mich schon nicht mehr. Packstation ok, aber wie bekomme ich es dort wieder raus? Die angekündigte Abholkarte lässt seit drei Tagen auf sich warten, Aktivierung in der App funktioniert nicht... 1/2 
- 
            
 Alex Schloz 
    (@BnquRonin) berichtet Alex Schloz 
    (@BnquRonin) berichtet@JoachimHesse @DeutschePostDHL @DHLPaket Also komisch. Ich lebe in Schöneberg-Tempelhof und habe solche Probleme gar nicht. Liegt es vielleicht an den Bezirk? Geht aber trotzdem gar nicht 
- 
            
 Ali Konkret 
    (@alikonkret) berichtet Ali Konkret 
    (@alikonkret) berichtet@TorstenJuergen @WDRaktuell @DeutschePostDHL Milchmädchenrechnung. Thema beendet. 
- 
            
 Jörn Kruscha (Jörney) 
    (@TCrusha) berichtet Jörn Kruscha (Jörney) 
    (@TCrusha) berichtet@DHLPaket Es öffnet sich die Packstationstür und das falsche Paket ist drin, kann passieren. Ich rufe direkt an (keine Bestätigungsmail), ich nutze Kontakt auf der Website (Thema gibt es nicht, Packstation defekt gewählt), das war Montag/Dienstag. Bisher keine Reaktion. Und nu? 
- 
            
 David 
    (@b_ell_a_) berichtet David 
    (@b_ell_a_) berichtet@DHLPaket mein problem ist, ich hab eine sendung letzten montag erhalten und wollte diesen freitag ein paket versenden...und hab vergessen das neue paket label auf das alte label zu kleben 🙈