Hat DHL Probleme in Kurort Jonsdorf, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kurort Jonsdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kurort Jonsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Oliver
(@boelle_g3) berichtet
@DHLPaket Ja, beides versucht. Hab auch den Spam Ordner geprüft. Handynummer könnte alt sein. Mailadresse ist keine Weiterleitung und die, mit der ich mich auch anmelde. Passwort konnte ich damit zurück setzen. Nur 2FA anmelden geht nicht
-
Tonga
(@TwithHisBigD) berichtet
@DHLPaket Genau das ist leider das Problem, es liegt keine Sendungsnummer vor. Er hat keine bekommen, weil er davon ausging, sie per Mail zu kriegen. Vor 12 Tagen wurde das Paket bei der Post abgegeben. Gibt es von euch keine andere Möglichkeit, den Status aufzurufen?
-
Mattis Rövardotter
(@Digitalesbandb) berichtet
@DHLPaket Danke! Dann hoffen wir, dass die Technik das Problem schnell beheben kann. Vielleicht kann man ja ein 405 draus machen.
-
Nizzyx
(@Nizzyx4) berichtet
@DHLPaket 1/1 Guten Tag, Packstation 132 ist wieder mal kaputt und überträgt keine Daten an den Kunden. Es liegen dort bereits 2 Pakete von mir drin aber der Status ist immer noch "Auf dem weg zur Packstation". Das gleiche Problem hatte die Station vor 1-2 Monaten bereits.
-
Danny Schreckenbach
(@10DanSch) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Danke für den richtig guten Service! 🏅
-
Stax 🏳️🌈
(@LordofBoard) berichtet
hier, @DHLPaket, wenn ihr ein Problem habt, das Auto ne Panne oder der Auslieferer wird krank, das ist doch kein Problem. Sagts einfach, aber schaltet nicht einfach das livetracking ab und tut so als würde das Paket heute doch noch kommen.
-
Fab
(@djfabmusic) berichtet
@DHLPaket hallo, habe Probleme mit einer Packstation ohne Bildschirm. Sämtliche Sendungsnrn. lassen sich nicht einscannen sondern müssen immer per Hand in der App eingegeben werden, auch wenn diese einwandfrei gedruckt sind. Wodran kann’s liegen?
-
Gotyoursix
(@Gotyoursixxx) berichtet
@DHLPaket werden bei euch jetzt auch schon Pakete aufgerissen von euren Leuten um zu sehen was drin ist ? Geht ja gar nicht. Kenn ich nur von dem miesen Service von @hermesDE oder @dpd_de
-
Albert Schlotz
(@Albert_Schlotz) berichtet
Gibt es aktuell Probleme mit der 2-Faktor-Authentifizierung, @DHLPaket ? Will mich von neuem Gerät in DHL-App einloggen, erhalte aber weder per SMS noch per E-Mail den Sicherheitscode, auch nicht nach >5 Versuchen.
-
|sanne|
(@IsanneI) berichtet
@DHLPaket 133, 48565 - Online 2. Zustellung beantragen ging gar nicht, weil ich keine Benachrichtigung per Karte hatte. Sollte Fehler melden, gemacht, bis jetzt kein Feedback. Und jetzt kriege ich die Meldung, dass mein Paket in 2 Tagen zutückgeht. Unmöglich!!!!