Hat DHL Probleme in Kurort Jonsdorf, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kurort Jonsdorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kurort Jonsdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
@DHLPaket was soll das bringen?! bekommt der Fahrer dann ein "Dududu Du pöser Fahrer" ?! Das bringt mir auch nichts mehr nächstes Mal melde ich die Ware als gestohlen, mangels echtem Zustellungsnachweis eurerseits wird DAS dann ein Problem für euch
-
anna oop-
(@cheesyanna) berichtet
@DHLPaket Das ist von fucking Amazon, wie kann das bitte sein dass irgendein Arsch mein Paket einfach abholen kann. Tut mir Leid für die Kraftausdrücke, aber ich bin sauer weil ich JEDES MAL Probleme mit euch habe.
-
amy🪐@ DoKomi
(@RacingBun) berichtet
@DeutschePostDHL Hallo ich habe eine Frage: MÜSSEN Warenpost Sendungen (Einzeltarif, XS, untracked) außerhalb der EU (z.B. Schweiz) in eine Filiale eingeliefert werden, oder reicht da der Einwurf in den Briefkasten, da diese sowieso erst im Depot gescannt werden?
-
encasaconanna
(@encasaconanna) berichtet
@DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit der App? Seit zwei Tagen liegt mein Paket (sollte 1.6. geliefert werden) laut E-Mail-Benachrichtigung in der Packstation, nur steht in der App seit 31.5. immer noch „Sendung in der Region des Empfängers angekommen“… Was ist da los?
-
OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん
(@JoachimHesse) berichtet
@GothSeiDank @DeutschePostDHL @DHLPaket Der Screenshot ist aus der App, dort ist der Code nicht aufgetaucht. Ist doch klar, dass ich dort nachgesehen habe, weil du Codes anderweitig seit vergangenem Jahr gar nicht mehr anders bekommst bei Sendungen an Packstationen.
-
Just Neela
(@NeelaTv) berichtet
@DHLPaket Oder eher gebt ihnen die Möglichkeit und Zeit Pakete ordentlich zu liefern bei entsprechender Bezahlung! Für guten Service zahle ich auch dementsprechend aber das hier ist nur noch Bockmist mit euren Fahrern. und zwar deutschlandweit!
-
Muffin
(@DerGelbeMuffin) berichtet
Kleiner Zusatz: meine letzte Bestellung von euch (@DHLPaket) ist übrigens auch verloren gegangen und davor gab es auch schon Probleme mit Filialen und co. Ernsthaft, bringt die Lage im Leipziger Osten unter Kontrolle, das ist eine Katastrophe!!!
-
Marvlo ⸸
(@marvlo_tif) berichtet
@DHLPaket Kleines Update zum Paket. Ich habe keinen Abholschein, der Service am Telefon sagte mir, dass ich das so nicht raus bekomme, weil der Kollege wohl einen Fehler gemacht hat. Ich soll jetzt 7 fucking Tage warten bis es zum Absender zurückgeschickt wird, damit ers wieder verschickt
-
joyceww
(@joyceww3) berichtet
@DHLPaket Mein Paket (RR486995798PL) zeigt "verpasste Lieferung" und zurück zum Absender, ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann.
-
Dennis
(@hobbynoergler) berichtet
@SMichalke @DHLPaket Das liegt an der Bemessung der Touren, laut dem Konzern hat man keine 45 Sekunden für das ausliefern eines Paketes und die Touren werden so hart geschnitten das aus auch nicht anders schaffbar ist. Bedankt euch bei der Konzernführung, Service wird immer weniger wichtig.