Hat DHL Probleme in Kupferzell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kupferzell und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kupferzell und in der Nähe von Orten:
-
Bernd Mueller
(@berndmueller81) berichtet
von
Kupferzell, Baden-Württemberg Region
Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL
-
Ludi Lennox
(@LennoxLudi65) berichtet
von
Künzelsau, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo, ich möchte mich auf der DHL-Website einloggen, erhalte aber trotz mehrmaligem Versuch keinen Anmeldecode zugesandt. Was soll ich nun machen?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hexlein
(@Hexlein15) berichtet
@DHLPaket mal etwas aus dem Kundenservice. Mein Paket wurde an eine falsche Packstation geliefert, obwohl die gewählte Packstation nicht ausgelastet ist. Auf meine Nachfrage bekam ich zur Antwort "da fährt alle 5 Minuten ein Bus". Toller Service.
-
.::SNKR::.
(@braintwistR) berichtet
@DHLPaket Das passiert eher wenn ich normalerweise 10 Pakete pro Woche bekomme und auf einmal den Status lese, dass meine Adresse nicht gefunden werden konnte. Komisch, Amazon Logistik hat irgendwie viel seltener Probleme.
-
Cy 🐱
(@Schimmelmensch) berichtet
@DHLPaket warum wird es Empfängern von Sendungen eigentlich so schwer gemacht ihr Paket aufzufinden? Ich möchte doch einfach nur endlich erfahren wo der Zusteller mein Paket gelassen hat, nachdem die Zustellnachricht einfach falsch ist. Und mind. zwei weitere Nachbarn ebenfalls.
-
Kevin Schwarz
(@duantang) berichtet
Hallo @DHLPaket eine meiner Sendungen hat seit zwei Tagen den Sendungsstatus „Zustellung an Packstation“. Frühestmögliche Abholung ebenfalls bereits gestern. Leider habe ich keine Benachrichtigungskarte oder Meldung in der App bekommen. Wie gehe ich nun weiter vor?Danke!
-
Patrick 🇮🇪🇯🇵🇬🇧🍛🥃
(@peddyoge) berichtet
Gibt es gerade Probleme bei euch @DHLPaket ? Zur Zeit sollte nämlich ein Paket bereits drei mal in Folge in Zustellung sein aber niemand taucht auf.
-
Exsl
(@Exsl95) berichtet
Eben bei @DHLPaket angerufen, vermisse 3 Paket Sendungen. Mitarbeiterin am Telefon: Nur Pakete mit Sendungsverfolgung verschicken, dann können sie es nicht verlieren! DAS KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN Also Freunde: Nur Pakete mit Aufpreis kommen an ;)
-
flobg19
(@flobg19) berichtet
@OffroadFranky @amazonDE @DeutschePostDHL Keine Ahnung - Ich vermute, damit ist die "normale Post" gemeint/ Warensendung oder ähnliches. Je nach Region klappt die Zustellung an Packstationen mal mehr mal weniger gut. Bei mir gingen die letzten 3 Sendungen direkt an Amazon zurück. Ist bei Bestellung aber nicht ersichtlich
-
Judy 1893
(@Judy1893) berichtet
@DHLPaket bislang nicht. Ist das neu? Problem ist eher, dass die Boten den Paketkasten nicht bedienen können, aber dann versuchen wir es so. Danke für den Tipp.👍🏻
-
Amalthea
(@amalth3a) berichtet
@DHLPaket Wieder zwei Sendungen aus nicht nachvollziehbarem Grund an die Filiale weitergeleitet. Mail an Sie ist raus…
-
Leo
(@DerPatti) berichtet
@DHLPaket Irgendwie sagt mir die Sendungsverfolgung, bei 2 Sendungen, dass meine eingegebene PLZ nicht stimmt, könntet ihr das prüfen: 684400485420 und 684400489884