DHL

Hat DHL Probleme in Kupferzell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kupferzell, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kupferzell und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kupferzell, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 11/27/2025 04:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kupferzell, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kupferzell und in der Nähe von Orten:

  • berndmueller81 Bernd Mueller (@berndmueller81) berichtet von Kupferzell, Baden-Württemberg Region

    Fehler bei der Zustellung. Und wenn die Tante an der Hotline nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt. Was soll das?? Service?? @DHLPaket @DeutschePostDHL

  • LennoxLudi65 Ludi Lennox (@LennoxLudi65) berichtet von Künzelsau, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Hallo, ich möchte mich auf der DHL-Website einloggen, erhalte aber trotz mehrmaligem Versuch keinen Anmeldecode zugesandt. Was soll ich nun machen?

  • beier_jurgen Hans-Jürgen Beier (@beier_jurgen) berichtet von Pfedelbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket habe mich in der App angemeldet, bei ebay eingekauft und Lieferort Packstation 196 angegeben. Lieferung Pustekuchen! Nach unfreundlichem Telefonat erfahren anmelden reicht nicht muss nach Schriftverkehr noch freigeschaltet werden. Nie wieder DHL !!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pitlocke Peter K (@Pitlocke) berichtet

    @DHLPaket und wieder zwei unterschiedliche Sendungen mit zwei anderen Namen (meine sind nicht dabei)? Was soll das ? im Sendungsstatus steht nun ich soll meine Sendung im Paketshop holen, fehlanzeige,dort weis man nichts von meiner Ware, wie kann das sein, was für Leute habt ihr

  • ingoo Ingo Henning (@ingoo) berichtet

    @DHLPaket Da es heute wieder genauso passiert ist, habe ich euch eben eine Mail mit dem Problem und zwei Sendungsnummern geschickt. Dank fürs prüfen

  • Kitte_Chan Kitte-❤️Johnny is Innocent❤️ (@Kitte_Chan) berichtet

    @DHLPaket hallöchen liebes DHL Team. Ich hab mal wieder ein Problem. Seit dem 7.7. hängt da schon ein Paket im gleichen Status. Verkäufer sagte, ist unterwegs. Eine andere App ändert immer einen Tag weiter um. Stand auf heute, dann sprang es auf morgen. So geht es die ganze Zeit.

  • Flanker0815 Flanker (@Flanker0815) berichtet

    @mimibradshaw411 @DHLPaket Ein beherzter Sprung kann das Problem lösen, aber auch neu erzeugen🤔😗

  • Abshof_Imker Abshof-Imker 🐝🐐🐝 (@Abshof_Imker) berichtet

    @DHLPaket Habe heute eine Mail von Eurem Service bekommen. Leider wurde nicht geschaut, "was genau gemacht wurde", sondern nur die Beschwerde aufgenommen. Wenn in den nächsten Tagen nichts passiert, kann der Absender Nachforschung beantragen. Nicht gerade hilfreich. 🤨

  • kitadhirt Kita 🦐 (@kitadhirt) berichtet

    @daidailoh @DHLPaket Ja, so fühlt sich das an und es ist wirklich frustrierend :/ Ich hab eigentlich echt Verständnis für vieles und auch kein Problem mal 1-2 Tage länger auf etwas zu warten, aber Pakete mit teurem Inhalt ohne Klingeln vor die Tür stellen (ohne Abstellokay), es in die Filiale…

  • blindclassic_ Blood Raven (@blindclassic_) berichtet

    @DHLPaket mein Paket hängt in der Packstation und ich kann es nicht abholen, da ich in meiner App keinen qr-Code mehr habe. Die tolle automatische Hotline lässt mich nicht zu einem echten Menschen durch, der mein Problem lösen könnte. Könnt ihr mir helfen?

  • PhoenyxRLP 🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮ (@PhoenyxRLP) berichtet

    @DHLPaket @Rita_Liehn Ohja genauso wenig wie man die Übergabe an Minderjährige oder Nachbarn verhindern kann. Obwohl ein fetter Roter Aufkleber auf dem Paket ist? @DHLPaket ganz ehrlich wo ist das Problem in der Software eine Filiale für die Abgabe vorzugeben. Ja genau gibt es nicht!

  • RootException David (@RootException) berichtet

    @DHLPaket Ich kapier es einfach nicht. Ich will es vielleicht nicht kapieren. Erst erhalte ich eine Mail wegen Verspätung von 2 Tagen und heute schafft ihr es nicht, ein Paket in einen Paketshop zu bringen, bevor dieser schließt. Was soll man da noch sagen außer lächerlich...

  • in_diesem_sinn InDiesemSinn🦖🥝 (S/T/F/U) (@in_diesem_sinn) berichtet

    Hintergrund: Habe meine Portokasse aufgeladen, aber der Betrag wurde nicht verbucht. Jetzt versucht mal jemand zuständiges zu finden. 😡 DHL das gleiche Spiel. Solange alles läuft: jut. Gibt´s Probleme: Niemand zuständig. DAS ist mieser Service, @DeutschePostDHL