Hat DHL Probleme in Künzell, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Künzell, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Künzell und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (84%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Künzell, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Künzell und in der Nähe von Orten:
-
Mathias
(@MeisterShepherd) berichtet
von
Fulda, Hessen
Dieses Land und sein nicht vorhandener Service kotzt mich so an. Egal ob @dpd_de , @DHLPaket oder sonst wer. Unzuverlässig, stellen nicht zu obwohl man zuhause ist und dann hat man als Kunde die Rennerei. Ich bin bereit für guten Service zu zahlen.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bonnie 😷 🌈 💉 💉 #ProLauterbachDrosten 🔴🔴🔴
(@Bonnie_to_go) berichtet
@DHLPaket 4 Telefonat mit DHL ist wahrlich ein Trauerspiel! Obwohl der Fahrer einen Fehler gemacht hat, kann die Sendung nicht noch mal ausgeliefert werden. Ich bin nicht bereit, in einen anderen Stadtteil zu fahren, nur weil Dienstleistung für DHL ein Fremdwort ist.
-
Jonas
(@pizzakerl) berichtet
@DHLPaket Beim Geschäftskundenportal ist aktuell der Login nicht verfügbar, gibt es hier ein aktuelles Problem? Bräuchte das gerade
-
BuliChamps
(@BuliChamps) berichtet
So oder so, ist der PC noch nicht da, den man auch zum Arbeiten braucht. Hat man das Recht auf eine Art "Schadensersatz? Andere Lieferanten haben übrigens keine Probleme liebe @DeutschePostDHL 👀(3/3)
-
Tina
(@38qmleben) berichtet
@DHLPaket letzte Woche habe ich ein Päckchen in eine Packstation gelegt, bei der erst der Zusteller bei Entnahme der Sendungen das Etikett ausdruckt und anbringt. Bisher ist nichts beim Empfänger angekommen, hätte ich noch eine Info aufs Paket selbst schreiben müssen? Danke i. V.
-
Dennis.!.
(@DennicoP) berichtet
@dpd_de Wie Lieferungen mit Dpd bei mir funktionieren: ich zuhause, bekomme eine Mail, dass MIR ein Paket zugestellt wurde. Ein Paket erhalte ich nie und habe dann 14 Tage Probleme mit der Nachverfolgung. @DHLPaket bei euch läuft das einwandfrei!
-
Ani Be
(@Anibepunkt) berichtet
@DHLPaket hallo nächstes Problem... Wollte mein Paket im Paketshop abholen. Es sit nicht da...
-
Micha
(@MichaU147) berichtet
@DHLPaket Für meine letzte Sendung, mit der ich sowieso schon viele Probleme hatte, wird mir nun seit Samstagmorgen "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation." angezeigt. Was kann da passiert sein? (Nr. 357906091746)
-
Heiko Winter
(@firithmorgulion) berichtet
@DHLPaket Das ist mir klar, aber warum geht die Sendung dann nicht an die Filiale, die direkt gegenüber ist. Bei anderen Sendungen war das bisher auch so.
-
Thorsten Späth
(@thspaeth) berichtet
@DeutschePostDHL Danke auch für Euer Engagement! Aber könntet ihr Betroffenen, die sowieso schon genug Probleme haben, nicht auch unbürokratisch kostenlose Nachsendeaufträge ermöglichen? Ich hörte gerade, dass dieses leider wohl noch zum "Normaltarif" läuft!
-
S
(@Saimsia) berichtet
@DHLPaket Es ist euch also egal das ihr einen Versand nach Nordkorea bewerbt und anbietet der faktisch nicht möglich ist und Pakete deshalb an jeden Absender zurückgesendet werden? Leitet es doch einfach intern weiter und behebt euren Fehler. wtf.