DHL

Hat DHL Probleme in Kümmersbruck, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kümmersbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kümmersbruck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kümmersbruck, Upper Palatinate, Bavaria 11/27/2025 15:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • stefanlpt Rekrut-076 (@stefanlpt) berichtet

    @JoachimHesse Das Problem sind 1. Die löhne 2. Einarbeitung für neue ist Lachhaft 3. Neue werden zu früh dann in neue Bezirke allein eingeteilt, da zu wenige Leute. Grund Gehalt. Oder wie die Post das nennt "Flexibilität" und sparen. @DHLPaket @DeutschePostDHL . Ihr seid erfolglos.

  • ZockerOmi Zocker Omi (@ZockerOmi) berichtet

    Also @DHLPaket Wenn ich die Packstation als Zustellort angebe, geht die Hälfte meiner Sendungen an den Absender zurück mit dem Vermerk ich sei entweder unbekannt verzogen oder nicht auffindbar. Oder auch: Das Paket wurde beschädigt oder es ist gleich ganz weg. Was soll das?

  • Xx_CodeX_xX Christian M. - TechnikNews.net (@Xx_CodeX_xX) berichtet

    @DHLPaket könntet ihr mir eine PN senden? Ich hätte da ein Problem. Nicht zum ersten Mal. Das wäre lieb. Mfg

  • TrueFlow97 Der Til | TrueFlOwl🦉| 🇺🇦 (@TrueFlow97) berichtet

    @JoachimHesse @DeutschePostDHL @DHLPaket Bei dir liest man echt immer mal wieder etwas über solche Vorkommnisse. Krass, dass es da bei euch so Probleme gibt. Hier im Münchner Bereich bin ich eher froh wenn DHL (neben Amazon und UPS) kommt.

  • Achill_93 Achilles (@Achill_93) berichtet

    @PerdmannE @keinSpekulant @DeutschePostDHL Ich kann das Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bei mir und im Bekanntenkreis gibt und gab es keine Probleme mit der Zustellung. Im Vergleich zum Staat (Bahn etc) ist die Post eine Erfolgsgeschichte

  • Chris0Cross Chris Cross  (💉x3) (@Chris0Cross) berichtet

    @DHLPaket Ich musste die Sendungs-ID manuell zu meinen Sendungen hinzufügen, dann konnte ich sie auch aus der PS entnehmen.

  • Solid_Snail @Solid_Snail@ruhr.social 🇺🇦 (@Solid_Snail) berichtet

    @DHLPaket Da der Mitarbeiter meinen Nachnamen erkannte und ihn mehreren unabgeholten Sendungen aus den USA zuordnen konnte.

  • medet19er Medet (@medet19er) berichtet

    @DHLPaket Ich darf zu einer Filiale gehen, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln 30 Minuten von der ursprünglichen Filiale entfernt ist, so viel zum Thema „Zuverlässigkeit“. Ich empfehle lösungsorientiertes Handeln und kein „Bedauern“. Danke.

  • FlxSchopf Felix Schopf (@FlxSchopf) berichtet

    @DHLPaket wie lange werden die Probleme beim Login in eure Post & DHL App (Android) noch bestehen? Gibt es derzeitige Alternativen?

  • Gr33nh0rN Peter H. (@Gr33nh0rN) berichtet

    @DHLPaket Genau daß ist das Problem an eurem Support! Man wir nur von einem zum nächsten geschickt,keiner nimmt sich dem Problem an. Zu lange in der Warteschleife? Wenden Sie sich doch an den Chat. Chat kann nicht helfen,schreiben doch mal ne Mail,in der Mail steht dann anrufen!Sorry crazy