DHL

Hat DHL Probleme in Kümbdchen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kümbdchen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kümbdchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kümbdchen, Rheinland-Pfalz 04/28/2024 16:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kümbdchen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Emmelshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEmmelshausen Lieferung
GermanySimmern Einloggen
GermanySulzbach Lieferung
GermanySohren Lieferung
GermanySimmern Lieferung
GermanyKastellaun Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ZockMiku ZockMiku | 🏳️‍🌈 ReDebüt 2023 #GERVtuber (@ZockMiku) berichtet

    @DHLPaket hab ich schon zig mal gemacht letztes wegen diverser Probleme, aber wie man sieht nützt das ja nichts. Aber ja, ich schreibe eine Mail, ihr schreibt mir nicht zurückm oder dass man wen drauf hingewiesen hat, und nichts ändert sich, wie sonst auch schon immer.

  • imWinterwald Lᵤ𝐩ᵢ𝚗𝚌𝓱ₑ𝚗 4G (@imWinterwald) berichtet

    @DHLPaket Ich habe gestern nochmal mit dem Service telefoniert und mir wurde zugesagt, es würde in 1-2 Tagen zugestellt. Ich warte dann mal.

  • einestreamerin Lemo (@einestreamerin) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich kann mich nicht in eure App einloggen zum abholen eines Pakets an einem bluetooth Abholer. Was machen wir nun? "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten."

  • MH12372091955 MH_123 (@MH12372091955) berichtet

    @DHLPaket Hallo DS, Fall hat sich heute wohl geklärt. Falls du was gemacht hast, vielen lieben Dank. Das ist Top-Service! Lieber Gruss aus CH

  • maghrebpatron48 Marokkanischer Patron🇲🇦 (@maghrebpatron48) berichtet

    @DHLPaket Kommt sehr früh. Das Problem hat sich geklärt nachdem ich um 3 Ecken Informationen über mein Paket erhalten habe

  • harrypirrwitz Harry Pirrwitz (@harrypirrwitz) berichtet

    @DHLPaket Leider keine Ausnahme und es fehlt auch die Sendungsnummer auf der Benachrichtigung, was das Ausfpllen der Zeitzustellung unmöglich macht. Guter Service geht anders!

  • Lederhosenboiii Lederhosenboiii🥐🌿💛💚 (@Lederhosenboiii) berichtet

    @DHLPaket Ich brauche Hilfe, die Postfiliale an die ich mehrere Sendungen addressiert habe (die auch bereits unterwegs sind) wurde wohl plötzlich geschlossen (jedenfalls wurde die Standard Paketumleitung storniert, da die Filiale wohl geschlossen wurde) LG

  • SagesmitMusik Peter Karl Weger🇺🇦🙏🕯️❤️ (@SagesmitMusik) berichtet

    @DHLPaket euere Service Kräfte am Telefon bedürfen partiell der Nachschulung in #Kundenservice und #Freundlichkeit Ich warte jetzt seit 2 Wochen in Worten Zwei Wochen, auf ein Paket mit Medikamenten es ist stand heute 9 Werktage unterwegs, im Verteiler Zentrum BO seit einer Woche

  • abatemario2901 Vito Corleone (@abatemario2901) berichtet

    @DAfaehrtRad @DHLPaket Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme. Dieses Typisch Deutsche genörgel wegen jeder Mist geht langsam jedem auf die Eier. Dann sollen die Kinder eben kurz absteigen und das Fahrrad vorbeischieben. Ich frag mich immer wieder wie ich es geschafft habe in den 80ger zu überleben

  • AbelsNele Nele Abels (@AbelsNele) berichtet

    @BigBerndG @DAfaehrtRad @DHLPaket Jup. Du bist zu dumm, das Problem zu verstehen und dich an die StVO zu halten. Eigentlich wäre für deinesgleichen eine MPU zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit dringend geboten. Wer weiß, ob der Intellekt zum sicheren Führen eines KfZ ausreicht?