DHL

Hat DHL Probleme in Kulmain, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kulmain, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kulmain und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kulmain, Upper Palatinate, Bavaria 12/11/2025 13:15

Dezember 11: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kulmain, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marktredwitz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarktredwitz Lieferung
GermanyEschenbach in der Oberpfalz Lieferung
GermanyMarktredwitz Lieferung
GermanyKulmain Lieferung
GermanyMarktredwitz Lieferung
GermanyBad Berneck im Fichtelgebirge Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • OZ_029 OZ_029 (@OZ_029) berichtet

    @DHLPaket Leider hat sich immernoch nichts getan...Es muss doch also ein größeres Problem vorliegen. Habt ihr Neuigkeiten zu der Sendung?

  • LadyFiendfyre Ace Skellington (@LadyFiendfyre) berichtet

    @TheRealLydfred @DHLPaket Meinetwegen würde ich auch runter kommen, das ist für mich persönlich kein Problem, aber man sollte es halt echt mal mit klingeln probieren....

  • Gory_Angel Gory_Angel (@Gory_Angel) berichtet

    @DHLPaket @Frechdax911 Ich wünschte, ich könnte mich wieder einloggen... aber bekomme keine E-Mail zum Passwort zurücksetzen -.-

  • gellrike Kevin Gellrich (@gellrike) berichtet

    @DHLPaket Wie dem auch sei, für mich ist es aufgrund der Entfernung kein Problem. Allerdings wäre es für ein Update der App ganz gut, wenn man ein bisschen auffälliger angezeigt bekommt, wenn das Paket in eine andere Station als geplant geliefert wurde. Das geht aktuell ein wenig unter.

  • hennerm Henner (@hennerm) berichtet

    @DHLPaket zum Thema Packstation: heute wurden mir zwei Pakete an die Packstation zugestellt. Mir ist aber zu spät aufgefallen, dass beide in einem Fach abgelegt wurden. An ww kann ich mich wenden? Vielen Dank.

  • SaikaDiary Saika's Diary (@SaikaDiary) berichtet

    @DHLPaket Wie kann man so inkompetent sein und einen Namen FALSCH auf ein Paket bzw ins System einfügen? Euer Service wird immer besch****. Sucht euch endlich mal VERNÜNFTIG ausgebildete Leute die LESEN können

  • sven_2810 sven_2810 (@sven_2810) berichtet

    @DHLPaket Danke. Das hat geklappt. Jetzt hab ich das Problem, dass ein Paket als Status sagt es liegt in der Packstation, im Menü Packstation steht aber ich hab keine Sendungen. Und das Paket fehlt mir tatsächlich noch.

  • CG0118 C.G. (@CG0118) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit der Geräteaktivierung bei der App.Beim Aktivieren des ersten Geräts ist etwas schief gegangen. Das Gerät wird zwar im Account als aktiviert angezeigt, ist es aber wohl nicht. Jetzt möchte ich meine Sendung, die am

  • M1LFSCHNITTE ً (@M1LFSCHNITTE) berichtet

    Service wird bei @DeutschePostDHL klein geschrieben. Man bezahlt 30 Euro für Express Versand. 14 Euro extra weil die unfreiwillig meinen Zoll für mich bezahlt haben und schaffen es dann nicht mal das Paket pünktlich zuzustellen in dem Zeitraum den ich mir aussuchen durfte.

  • LeeeeeHg Le Hoang (@LeeeeeHg) berichtet

    @DHLPaket Ihr Service ist eine solche Enttäuschung! Beim letzten Mal habe ich ein Babybett gekauft und Ihr Fahrer hat es zum Paketshop gebracht - wir können es abholen, weil es zu sperrig ist und wir kein Auto haben.