DHL

Hat DHL Probleme in Kuchen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kuchen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kuchen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kuchen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/09/2025 14:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kuchen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwäbisch Gmünd und Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchwäbisch Gmünd Lieferung
GermanySchwäbisch Gmünd Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hamsv_dvmon Hamsa 🇮🇶🇪🇸 (@hamsv_dvmon) berichtet

    @DHLPaket Hey, ist tatsächlich heute im Empfänger Zentrum angekommen, aber leider nicht tagesgleich zugestellt worden, was normalerweise bisher immer der Fall gewesen ist. Kann ich morgen mit einer Zustellung rechnen? Ich hoffe es gibt keine Probleme mit dem Paket.

  • melmak69 Robert M. (@melmak69) berichtet

    @DHLPaket Ist alles schon geschehen, incl. Reklamationen. Alle behaupten Sendung liegt dort aber sie ist dort nicht zu finden. Auch nach mehreren Tagen nicht. Ich soll mich an den Versender wenden. Als hätte der nicht andere Probleme gerade.

  • AngelaTeevin Angela Teevin-Schweiss (@AngelaTeevin) berichtet

    @DHLPaket Gab es gestern ein Problem in 80339? Alle 3 Pakete von mir sind immer seit gestern noch „in Zustellung“, aber mit Datum 7.9. Bin extra den ganzen Tag zu Hause geblieben!

  • Channylovesfood Chandra (@Channylovesfood) berichtet

    @DHLPaket Ich habe seit meinem Umzug drei Pakete an meine neue Adresse geschickt. Ich habe sie immer noch nicht erhalten und jeden Tag gibt es ein neues Problem, wenn ich den Status überprüfe, und niemand antwortet auf Ihre Hotline! Was ist los?!! #dhl #badservice

  • sports_mirror 𝐒𝐩𝐨𝐫𝐭𝐬 𝐌𝐢𝐫𝐫𝐨𝐫 (@sports_mirror) berichtet

    @FCBSteffen92 @DHLPaket Okay, den Service habe ich nicht aktiviert.

  • aboccha Alex (@aboccha) berichtet

    @DHLPaket Guten Abend, ich habe große Probleme mit einer Sendung: Gestern sollte es zugestellt werden, die Tour wurde jedoch abgebrochen. Heute wurde es erneut geladen, jedoch sagte mir unser Zusteller, dass er es nicht hat. Ich bitte um eine Prüfung, danke!

  • viperopc Uwe Proyer (@viperopc) berichtet

    @DHLPaket Das schlimme an sich ist nicht die Verspätung. Nur die Aussage der Zusteller, dass montags grundsätzlich keine Zustellung erfolgt und nur je zweimal die Woche an verschiedenen Tagen Pakete und Briefe zugestellt werden. Sowas ist eine Frechheit!

  • AnniKG4 🐈‍⬛ vrána 🐈‍⬛ (@AnniKG4) berichtet

    @DHLPaket abgesehen davon, dass innerhalb von 14 Tagen 4 meiner Pakete "verschwunden" sind, kann ich keine Verlustmeldung machen. Nach jeder kompletten Eingabe der Daten, bekomme ich die Meldung, dass die Website einen technischen Fehler hat. Danke für nichts!

  • Sonnejoco Sonne (@Sonnejoco) berichtet

    @DHLPaket Sicherheitslücke in der App!? Trotz Passwortänderung von gespeichertem Paypalkonto, kann man munter in der App weiter Paketscheine zahlen. Musste mich nicht neu einloggen nach PW Änderung...kann doch eigentlich nicht sein?

  • HamsterSaki_WD WD.Ninja Hamster サキ 🐏💫🪶🐙🐔 (@HamsterSaki_WD) berichtet

    @DeutschePostDHL "leider haben wir Sie nicht persönlich angetroffen. Daher wurde Ihr DHL Paket in der Packstation hinterlegt." Euer inkompetenter Fahrer hats überhaupt nicht Probiert hier zu klingeln! Mir fehlt absolut JEDES Verständnis für euern miesen Nicht-Service!