Hat DHL Probleme in Krummennaab, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krummennaab, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krummennaab und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
xP
(@Dyllox) berichtet
Vielen Dank @DHLPaket, dass ihr ohne Begründung mein Paket zurück an den Absender sendet, welches ich dringend benötige. Darf mich nun eigenständig mit dem Absender in Verbindung setzen und das klären, da mir euer Kundenservice nicht helfen kann. Danke für den miesen Service.
-
Jim Panse
(@mitallendrauf) berichtet
@DHLPaket nachdem 20 Minuten mein Paket in einer Post DHL Filiale nachgemessen wurde und wegen 4 cm des Paket nicht transportiert wird hat @hermesDE den mit 4 cm keine Probleme dafür zahle ich sogar gerne noch den Aufschlag liebe Grüße an Team Gelb
-
Daydreamer
(@Daydreamer754) berichtet
@debraa07211973 @DHLPaket Bei mir ist die Sendung aufgrund eines nachweisbaren Fehlers des Zustellers verschwunden. DHL steht nicht für den Fehler ein und lügt mich nachweislich noch an.Der Absender habe eine Nachforschung eingeleitet das war ich. Das war dann die intensive Recherche wie Herr Meier sagt
-
borussenheld
(@DominikNel) berichtet
@DHLPaket augenscheinlich hat man keine lust als fahrer große packete mitzunehmen! seid 2 tagen wird schon irgendein mist im sendungsstatus geschrieben. frechheit. viel geld für versand. ban wartet auf wichtige packete und dann so ein service!! 😡
-
kid37
(@_kid37) berichtet
@DHLPaket "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt oder mit einem anderen Gerät erneut." Ok, die Kontaktseite sah nur bis zum Senden gut aus ;-)
-
Muffin
(@DerGelbeMuffin) berichtet
Kleiner Zusatz: meine letzte Bestellung von euch (@DHLPaket) ist übrigens auch verloren gegangen und davor gab es auch schon Probleme mit Filialen und co. Ernsthaft, bringt die Lage im Leipziger Osten unter Kontrolle, das ist eine Katastrophe!!!
-
Jan-Martin Niedermeier
(@NiedermeierJan) berichtet
@Natrix1138 @DHLPaket @PlayStationDE So krass dass das immer noch ein Problem ist die zu bekommen. Ich hab meine Gott sei Dank schon vor Monaten über mein Handyvertrag bekommen
-
N. V.
(@darklinka84) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe schon wieder ein Problem der Packstation. Ich wollte eine Sendung abholen und die Tür hat geklemmt. Ich komme an meine Sendung nicht mehr ran und in der App ist jetzt vermerkt das ich es abgeholt habe. Was kann ich tun?
-
Dennis
(@hobbynoergler) berichtet
@SMichalke @DHLPaket Das liegt an der Bemessung der Touren, laut dem Konzern hat man keine 45 Sekunden für das ausliefern eines Paketes und die Touren werden so hart geschnitten das aus auch nicht anders schaffbar ist. Bedankt euch bei der Konzernführung, Service wird immer weniger wichtig.
-
Kay Wohlgemuth
(@WohlgemuthKay) berichtet
@DHLPaket könnt ihr mir mal schlüssig erklären weshalb bei meinen letzten 4 Sendungen in Folge die Auslieferung abgebrochen wurde, obwohl sich die Pakete laut App schon in der Zustellung befanden? Hat das irgendwie Methode?