DHL

Hat DHL Probleme in Krummennaab, Upper Palatinate, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krummennaab, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krummennaab und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Krummennaab, Upper Palatinate, Bavaria 10/16/2025 04:25

Oktober 16: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SebastianPaulus Sebastian Paulus (@SebastianPaulus) berichtet

    Zum Glück gibt es in Deutschland noch andere Paketdienste, auf die man setzen kann. @hermesDE bringt die Sendungen wenigstens hoch, auch @dpd_de ist nicht so faul wie @DHLPaket.

  • be_full_of_hope Sarah (@be_full_of_hope) berichtet

    @DHLPaket Schon wieder exakt das selbe Problem. Letztes Mal habe ich es einfach abgeholt, aber jedes Mal ewig fahren nervt langsam. Muss ich mich jetzt bei jedem Paket beschweren?

  • AnnaCareninia AnnaLaborratteDesLandesBW (@AnnaCareninia) berichtet

    @Felicitatem @DHLPaket Meine Güte, Fehler passieren. wenn es sonst immer läuft, ist das doch kein Problem. Kurz ärgern, schnaufen, abholen fahren. So Leute wie du sind halt mit der Grund, warum Paketfahrer*innen so einen schlimmen Job haben...

  • Elli1972_ Elke w. (@Elli1972_) berichtet

    @DHLPaket Es wäre sehr vorteilhaft, wenn der DHL Bote nicht nur bei mir klingelt, sondern mir meine Sendung auch zustellt. Ich habe seit über 1 Jahr schon das Problem, dass meine Sendungen im Haus abgegeben werden... oder zur Post... aber heute steht, dass ich es erhalten habe.

  • UdoSchnappinger Uwe stands with Ukraine (@UdoSchnappinger) berichtet

    @DHLPaket War ja nicht mehr das Thema. DIESER Thread sagt "Paket im Paketshop, keinen Abholschein hinterlegt"

  • v_d_Steenheuvel Andy (@v_d_Steenheuvel) berichtet

    @Tee_Lichtenrade @DeutschePostDHL Das Problem hatte ich 2021 mit Quadratischen Weihnachtskarten. Kamen auch alle zurück, weil da mehr Porto drauf muss. Total bescheuert 🙄

  • ralph_mothes @ralph_mothes@nrw.social (@ralph_mothes) berichtet

    @BalkanJames @DHLPaket Jupp. In der DHP/Post-App steht dann (sinngemäß): "Die Umleitung an die Packstation wurde aufgrund einer Verfügung des Absenders storniert." Was außer für Sendungen, die eine persönliche Übergabe erfordern, so gar keinen Sinn ergibt.

  • XionLighty XionLighty aka that dude with the mask (@XionLighty) berichtet

    @DHLPaket es gibt ein akutes Problem bei einem Auslandspaket das an mich adressiert ist, könnte ich das mit jemandem in einem Chat klären?

  • streitberg1 Alfred Schneider (@streitberg1) berichtet

    @DHLPaket Da ich meistens an eine Packstation senden lasse, passiert mir das zum Glück selten. Aber ich sehe leider sehr oft Sendungen bei uns im Hausflur oder auch AUF den Briefkästen.

  • kiro_san121 Kiro (@kiro_san121) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, ich hatte einen Paket Wunschliefertermin zu gestern. 09.01.2023, jedoch ist beim Tracking nichts geschehen, könnt ihr da gegenprüfen ob da keine Fehler sind ? Soll ich die Trackingnummer hier schreiben oder per mail ?