Hat DHL Probleme in Krumbach, Swabia, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Krumbach, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krumbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Krumbach, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krumbach und in der Nähe von Orten:
-
Andreas Demel
(@demel_andreas) berichtet
von
Krumbach (Schwaben), Bavaria
@DHLPaket Im Service-Chat ist trotz „Öffnungszeit“ niemand erreichbar. Auch bei mehrmaligem Versuch!!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alexandra Hinkel
(@AlexandraHinke1) berichtet
@DHLPaket Das ich meine Pakete nie pünktlich bekomme und jetzt geht es wieder an den Absender. Warum weil der Zusteller schon mal ins Wochenende rauscht oder sonst was. Musste diese Woche schon zweimal reklamieren .Toller Service
-
'
(@Oh_Yeah_Toast) berichtet
@DHLPaket Alles klar, ich habe das Problem jetzt damit weitergegeben. Danke sehr!
-
Vul Kuolun
(@drachenseil) berichtet
@life_of_shoga @Baumwollseil_de @DeutschePostDHL Was soll denn das Problem sein ? Wirso verweigert ????
-
HaSchem
(@zawhie) berichtet
Moin @DHLPaket, angeblich liegt mein Paket seit Mittwoch in Bochum, bewegt sich dort nicht mehr und eure Seite sagt mir "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden." Wat nu?
-
Albert Schlotz
(@Albert_Schlotz) berichtet
Gibt es aktuell Probleme mit der 2-Faktor-Authentifizierung, @DHLPaket ? Will mich von neuem Gerät in DHL-App einloggen, erhalte aber weder per SMS noch per E-Mail den Sicherheitscode, auch nicht nach >5 Versuchen.
-
Fab
(@djfabmusic) berichtet
@DHLPaket hallo, habe Probleme mit einer Packstation ohne Bildschirm. Sämtliche Sendungsnrn. lassen sich nicht einscannen sondern müssen immer per Hand in der App eingegeben werden, auch wenn diese einwandfrei gedruckt sind. Wodran kann’s liegen?
-
Danny Schreckenbach
(@10DanSch) berichtet
von
Dresden, Saxony
@DHLPaket Danke für den richtig guten Service! 🏅
-
|sanne|
(@IsanneI) berichtet
@DHLPaket Ja, direkt dorthin. Nach gefühlt 100 Telefonaten mit dem Service ohne Hilfe bzw Lösung sollte ich die App de- und erneut installieren. Erledigt. Dann gar kein Zugriff mehr auf die Station und neuen Code für die Handyfreischaltung anfordern!?!?! Noch 3-5 Tage Wartezeit.
-
HeimatGlam
(@Heimatglam) berichtet
hey @DHLPaket wieso bietet Ihr ne Abholung an, wenn dann drei Tage lang keiner kommt und ich das Zeug am Ende selbst zur Post bringe, weil Euer "Helpline-Service" auch nicht besonders hilfreich ist? #dankefürnichts
-
1-2.dev
(@1_2_dev) berichtet
@DHLPaket Gibt's für Probleme mit eurer App/Webseite eine Hotline? Der E-Mail-Support hat mein Anliegen offensichtlich nicht verstanden und ich möchte gerne mit einem Menschen darüber reden und nicht mit einem Bot.