DHL

Hat DHL Probleme in Krumbach, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krumbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krumbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Krumbach, Swabia, Bavaria 04/20/2024 09:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krumbach, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zusmarshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZusmarshausen Lieferung
GermanyIllertissen Lieferung
GermanyWeißenhorn Aufspüren
GermanyPfaffenhausen Lieferung
GermanyIllertissen Lieferung
GermanyZusmarshausen Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Krumbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krumbach und in der Nähe von Orten:

  • demel_andreas Andreas Demel (@demel_andreas) berichtet von Krumbach (Schwaben), Bavaria

    @DHLPaket Im Service-Chat ist trotz „Öffnungszeit“ niemand erreichbar. Auch bei mehrmaligem Versuch!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mich per TAN jetzt verifiziert. Warum kann ich in der DHL App (dauerhaft) Pakete an eine Packstation oder Filiale umleiten, auf der Website jedoch nicht? Bei Paketen die unterwegs sind weiß ich nicht, das ging iwann plötzlich nicht mehr. Bei DPD 0 Problem.

  • mod_pi Pi (@mod_pi) berichtet

    2023 und es gibt niemanden bei @DHLPaket der einen Sendungsstatus ändern kann. Paket geht zurück. Kann man nichts machen. #Nachhaltigkeit? Bei @hermesDE ist das kein Problem. 3 Mal unnötig durch Deutschland!

  • JohnnyGmbH Joe (@JohnnyGmbH) berichtet

    @PKuhlmay @Macnotes @DeutschePostDHL Ich würde jetzt eher einschätzen, dass der Service in und für manche Regionen nicht mehr angeboten wird. Ob es wirklich umgesetzt wird und wie, werden wir sicherlich noch früh genug erfahren.

  • FruleinSmilla1 Frau Seltsam ★ (@FruleinSmilla1) berichtet

    @die_jenn @axel_kittel @DHLPaket Nein. Ist schon lange, lange her. Die letzten 1,5 Jahre lief alles ohne Probleme. Hab' sonst immer ein Loblied auf DHL gesungen. Das ist jetzt vorbei. Das hat mich jetzt so viel Ärger & zusätzlichen Stress gekostet an Medis zu kommen! Nö. Ich nicht mehr.

  • tessarakt tessarakt 🚲 (@tessarakt) berichtet

    Und bei dem in der Packstation: "Fehler beim Öffnen des Faches." oder so ähnlich. Es machte *klick* an einem Fach, das leer war und auf das jemand mit rotem Edding "defekt" geschrieben hatte. Muss ich wohl morgen mal die Hotline anrufen, @DeutschePostDHL ...

  • technicolour66 Christine (@technicolour66) berichtet

    @DHLPaket @FruleinSmilla1 Ich verstehe das nicht. Bei mir kamen schon Sendungen an, die an Vorname & Titel des Musikmagazins, für das ich geschrieben habe, was aber NIEMAND im Haus wusste und was nirgends stand an. Bei 55 Parteien und ohne dass auch nur mein Vorname auf der Klingel stehen würde.

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE (@der_schwabe) berichtet

    Von mir liegen 2 Pakete drin in zwei Fächern, aber diese gingen nicht auf. Stattdessen steht in der App sie wären abgeholt. Wie komme ich denn nun an meine beiden Sendungen @DHLPaket ?

  • u1w1e Ute Welty @u1w1e@mstdn.social (@u1w1e) berichtet

    @DHLPaket Danke! Ändert aber nix an dem Problem, dass @DHLPaket mir offensichtlich nicht mitteilen kann, an welche Filiale meine Sendung ausgeliefert worden ist. Das ist schade.

  • cramleo1 Cramleo | V-TUBER | Hobby Voice Actor| (@cramleo1) berichtet

    DIese @DHLPaket App für die Abholstation ist mal wieder schlechte Umsetzung von digitalisierung in seiner Reinsten Form. Schön wenn "mal wieder" ein technischer Fehler vorliegt und deswegen mein Paket in der App nicht angezeigt wird und meine Elektronik jetzt in einer (1/2)

  • EinBaertiger Daniel Dudemeister 🚮 (@EinBaertiger) berichtet

    hey @DHLPaket ich hab ja wirklich kein Problem damit wenn eure Mitarbeiter zu faul sind bei mir zu klingeln, wirklich nicht. aber wieso zur Hölle liefert man mir zwei Pakete, gibt an ich wäre nicht daheim UND PACKT SIE DANN AUCH NOCH IN ZWEI UNTERSCHIEDLICHE PACKSTATIONEN?