DHL

Hat DHL Probleme in Krumbach, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krumbach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krumbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Krumbach, Swabia, Bavaria 04/21/2024 23:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krumbach, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Zusmarshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyZusmarshausen Lieferung
GermanyIllertissen Lieferung
GermanyWeißenhorn Aufspüren
GermanyPfaffenhausen Lieferung
GermanyIllertissen Lieferung
GermanyZusmarshausen Webseite abgestürzt

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Krumbach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krumbach und in der Nähe von Orten:

  • demel_andreas Andreas Demel (@demel_andreas) berichtet von Krumbach (Schwaben), Bavaria

    @DHLPaket Im Service-Chat ist trotz „Öffnungszeit“ niemand erreichbar. Auch bei mehrmaligem Versuch!!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dersetrox dersetrox (@dersetrox) berichtet

    @DHLPaket Ich habe wohl ein Problem mit meinem Paket, und zwar hat sich der Status seit Samstag nicht mehr geändert. Es soll wohl in der Zustellerregion sein und eigentlich gestern bei mir ankommen.

  • vamp898 白川間瀬流 (@vamp898) berichtet

    @DeutschePostDHL Gibt es aktuell Probleme mit der Sendungsverfolgung? Bei keinem meiner 3 Pakete stimmt der aktuelle Stand. Hatte ich in letzter Zeit öfters.

  • SkiJapon Japonski (@SkiJapon) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL-Team, hatte vor einiger Zeit die defekte Packstation 172 in 55442 Stromberg über den Service Chat gemeldet. Allerdings hat sich seit dem nichts getan 😔 Würde die Packstation gerne nutzen, da die nächste eine ganze Ecke entfernt ist.

  • HippusChelonia Euphorische Schildkröte (@HippusChelonia) berichtet

    @DHLPaket Auch super, dass man nie auf die standardisierten E-Mails antworten kann, die das problem nicht lösen, sondern sich immer von vorne durch die hilfemaske auf der website klicken muss.

  • HPGerhard Heinz Paul Gerhard (@HPGerhard) berichtet

    @f2k1de @DHLPaket Hatte ich auch letztens. Der DHL Service (diese komische Hotline) ist nur eines: Kundenabwehr. Für Service sind die weder da noch qualifiziert.

  • Bassman4Strings Bassmann (@Bassman4Strings) berichtet

    @Schnauzvogel @DHLPaket Auch gut, wenn du den Fahrer drauf ansprichst und dich dann bei denen telefonisch meldest. Seitdem keine Probleme mehr.

  • EinfachWeil_ EinfachWeil_ (@EinfachWeil_) berichtet

    Hey @DHLPaket tauscht mal euren Postboten bei uns aus. Der wäre eher was für Hermes 🙄 noch nie hatte ich Probleme mit euren Zustellern, bis jetzt… 😑

  • djweeper weeper (@djweeper) berichtet

    @DHLPaket Ps. Bisher nicht bekommen die Sendungen.

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • hexzellenz Häkelhexe (@hexzellenz) berichtet

    @_maybe_excited @kRS_1892 @DHLPaket Am Service-Telefon wird mir der Sendungsstatus vorgelesen. Schön.