DHL

Hat DHL Probleme in Kröslin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kröslin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kröslin und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kröslin, Mecklenburg-Western Pomerania 11/10/2025 20:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • trullateee zynische, sehr privilegierte Erleuchtetee (@trullateee) berichtet

    @Mar_Rie_Meer @DHLPaket Niemand weiß, wo der Fehler liegt. Paket ist schon in der Rücksendung. In ne Filiale kommt’s gar nicht erst.

  • arbeiter_kind 𝕘𝕒𝕤𝕥𝕒𝕣𝕓𝕖𝕚𝕥𝕖𝕣𝕜𝕚𝕟𝕕 (@arbeiter_kind) berichtet

    Seit fast einem Jahr, die Briefankündigung eingestellt und nicht eine Benachrichtigung erhalten. Ich habe bereits auch die Ankündigung gelöscht und nochmal neu eingestellt und es funktioniert nicht! Liegt es an einem Umlaut in meinem Namen? Schade! @GMX @DeutschePostDHL

  • OneLove50449379 One Love One Heart and One Nation (@OneLove50449379) berichtet

    @DHLPaket Sehr geehrte Damen und Herren, seit einem Jahr her, habe ich ein Päckchen 📦 nach Frankreich verschickt, und es wurde am 3.3.2020 in Frankreich angekommen. Und bisher habe keine Informationen über die Sendungen. Seit 1 Jahr lauf ich hinterher der Sendung, (1/2)

  • 24Against Bloodthirsty Killer Carp (@24Against) berichtet

    Kurz gesagt, @DHLPaket: Ich habe meine Vermutung, welcher Fehler passiert ist und kann das gerne per DM belegen. Spoiler: Der Fehler lag nicht bei mir. Und da kann es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, dass ich mein Porto und Nachentgelt zurückbekomme?

  • DevochkaFeechka девочка феечка (@DevochkaFeechka) berichtet

    Wie so oft... jedes Mal dass man in Kontakt mit dem Service von der @DeutschePostDHL hat, fühlt man sich noch lange unangenehm. Einschreiben werden „ausgeliefert“ ohne irgendwelche Beweise. Kollegen in der Filiale sind unfreundlich,

  • SBohacs Delphin 🐬 (@SBohacs) berichtet

    @19_NZ_09 @DHLPaket Hab Ich keine Probleme mit. Kleinstadtleben hat dann doch Vorteile wenn immer ein Nachbar da ist der es in Empfang nehmen kann.

  • Blendstufe Blendstufe (@Blendstufe) berichtet

    Man @DHLPaket hat das Chaos gebucht. Sendungen werden fehl geleitet, Manche bewegen sich Tage lang überhaupt nicht ...

  • yuzudenise Denise ⚔️✨ (@yuzudenise) berichtet

    @DHLPaket Habe den ganzen Tag auf eine Express Zustellung gewartet, und angeblich gab es einen Zustellversuch, jetzt ist das Paket im "Service Point SGE538" zugestellt worden - wo genau soll das sein?

  • WersGlaubt WersGlaubt (@WersGlaubt) berichtet

    @bsterix @DHLPaket War eben bei der Postfiliale, bei der das Paket abgegeben worden sein soll. Stellt sich raus: Hälfte aller Sendungen vom Mittwoch gingen versehentlich an andere Postfiliale in weit entferntem Viertel. Ggf würde Paket nochmal zugestellt ODER bei dieser Filiale abgegeben 🥸

  • 24Against Bloodthirsty Killer Carp (@24Against) berichtet

    Kurz gesagt, @DHLPaket: Ich habe meine Vermutung, welcher Fehler passiert ist und kann das gerne per DM belegen. Spoiler: Der Fehler lag nicht bei mir. Und da kann es doch wohl nicht zuviel verlangt sein, dass ich mein Porto und Nachentgelt zurückbekomme?