DHL

Hat DHL Probleme in Kropp, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kropp, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kropp und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Kropp, Schleswig-Holstein 12/14/2025 06:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Kropp, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kropp und in der Nähe von Orten:

  • VolkerScheeff Volker Scheeff (@VolkerScheeff) berichtet von Groß Wittensee, Schleswig-Holstein

    @DHLPaket Nein, kein besonderer Service. Heute morgen nochmals das Gleiche. Nur wurde das Paket zurück geschickt, da ich keine Benachrichtigung erhalten hatte. Es wird also immer schlechter!

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • taxilof Simon Fuchs (@taxilof) berichtet

    Guten Morgen @DHLPaket Gibt es News bezüglich Packstation 125 in 89231? Die Sendungen sind nun halt schon über einen Monat da gefangen... Weiterleitung in Filiale ist definitiv nicht möglich?

  • _lucifeur .krissi (@_lucifeur) berichtet

    @DHLPaket Problem mit der App & Packstation Registrierung, Gerät wird in der App als aktiviert angezeigt - aber im Hauptmenü heißt es immer noch "Bitte Gerät aktivieren." Seither konnte die Packstation nicht genutzt werden... Brief mit QR zum freischalten kam auch nie?

  • vwkaefi Sue_Estrella (@vwkaefi) berichtet

    @DHLPaket Probleme mit einer in die Packstation eingelegten Sendung - wo/wie melde ich mich? Thx

  • DvonDASTriDream DvonDASTriDream (@DvonDASTriDream) berichtet

    @DHLPaket Wie nennt man jemanden, der Leistungen verspricht und wiederholt nicht einhält? 0900 Express am übernächsten Tag klingt nach Betrug. Kein Einzelfall, sondern in 3 medizinischen Sendungen der letzten Wochen passiert.

  • jswalks7 Easy Money (@jswalks7) berichtet

    @DHLPaket HÄ NEIN da ist ein Fehler beim Empfänger steht erst der Name vom richten Mann und dadrunter steht mein Name jetzt was kann ich tun ???

  • Biblio1506 Klarschriftsystematik 📚 (@Biblio1506) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Problem: per Mail wurde mitgeteilt, dass erneut zugestellt wird. Sendungsverfolgung: Filiale. Die Erlaubnis für Ablage a d Haustür habe ich erteilt. Es hätte I d Briefkasten gepasst. Hab es heute abgeholt, ohne Unterschrift. Zum Zeitpunkt d Zustellung war ich übrigens Zuhause

  • Afferouser User0815 (@Afferouser) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für diesen Tweed, hatte das selbe Problem, jetzt funktioniert wieder alles. Per Telefon oder Mail war das nicht zu lösen. Ihr seid toll Grüße

  • mwmosen Marcus W. Mosen 🇪🇺 (@mwmosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @kirchnerchris @stanilein @DeutschePostDHL Weil der zuständige Vorstand:in vlt selbst nicht in die Filiale geht? Oder er/sie keinen Bezug zum Thema #digitalpayment hat. Oder es gibt einfach kein Budget für eine Auslaufinfrastruktur…Post-Filiale Adieu?🤔

  • lock_d_gmbh LockdownDeutschlandGmbH (@lock_d_gmbh) berichtet

    @DHLPaket darf ich fragen wieso seit morgen in meiner app alle Sendungen verschwunden sind? Obwohl einiges in der Packstation liegt? Seit der Umstellung nur noch Ärger.

  • vogeldesjahres Vogel des Jahres (@vogeldesjahres) berichtet

    Obwohl ich Wunschzustelltag angegeben habe und einen Teil meiner Pakete bekommen habe, verteilt @DHLPaket meine Sendungen diesmal wie eine Splitterbombe über die Woche 🙄statt 1x mit allen zu fahren lieber täglich nur ein Paket liefern und den Rest immer wieder einlagern. 😠