Hat DHL Probleme in Kritzmow, Mecklenburg-Western Pomerania?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kritzmow, Mecklenburg-Western Pomerania
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kritzmow und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Thomas Ponier-Kröhl 🇪🇺🎮 (@Thomy_Freaky) berichtet
@DHLPaket [2/2] Das Paket wurde noch nicht versandt. Versteht Ihr das Problem jetzt? Der Fehler plopp in der Filiale auf. Nicht bei mir.
-
EightiesBitch (@EightiesBitch) berichtet
@DHLPaket Das ist die Aussage der Hotline und es ist auch tatsächlich schon wieder im Paketzentrum des Absenders angekommen! So dreist! Wer ersetzt jetzt die Kosten für eure Fehler? 20 Euro!
-
Aland 🐧🇪🇺 (@Aland1783) berichtet
@DHLPaket Wieso liefert euer Zusteller mein Paket (nach zwei Tagen Verspätung) ohne Zustellversuch in eine Filiale und wieso muss ich darauf warten, dass ihr mir einen BRIEF schickt um mir mitzuteilen, in welcher Filiale ich mein Paket eine Woche nach Versand abholen kann?
-
Lisa (@naitomia) berichtet von Chemnitz, Saxony
@DHLPaket Ja, da kam immer ein Fehler dass der Server nicht erreichbar war. Am Sonntag früh ging es aber dann. Danke trotzdem! 👍🏻
-
Carolina M. Koehn 🇪🇺🇩🇰 (@carolinakoehn) berichtet
@DHLPaket Seit einer Minute steht da: "Der Abholauftrag wurde zur Durchführung am nächsten Werktag an den Zusteller übermittelt." Was mich komplett irritiert ist dieser Satz: "Ein zweiter Zustellversuch kann nur für hausadressierte Sendungen und ausschließlich an die ursprünglich ...
-
TheArtOfTheRealShinnzlenator (@TAOTRSHnator) berichtet
Kann mir bei @DHLPaket ein Mensch aus Fleisch und Blut bitte eine Auskunft über eine meiner Sendungen geben?
-
Madame (@H_wie_Hase) berichtet
@annehalteben @DeutschePostDHL Extrem... Noch mindestens 4 Sendungen fehlen. Und das seit letztem Montag.
-
Susanne Dirkwinkel (@Susammelsurium) berichtet
liebes @DHLPaket, ich zähle mittlerweile insgesamt 4 sendungen, die mir nicht zugestellt, sondern entweder beim nachbarn abgegeben oder direkt in eine filiale umgeleitet wurden, obwohl ich zu den fraglichen zeitpunkten zuhause war. was kann ich tun?
-
Björn (@johnny_cash) berichtet
@DHLPaket Ich bin doch über meine Kundenkarte und (!!!) dem Kundenkonto in der App eingeloggt. Wo ist hier also das Problem?
-
EightiesBitch (@EightiesBitch) berichtet
@DHLPaket Ihr habt den Absender mit dem Empfänger verwechselt. Das ist so ganz großes Kino und ich frag mich, wie das passieren kann. Der Absender ist extra zu seinem zust. Paketzentrum gefahren, dort konnte man dann das Problem klären. Laut Einlieferungsbeleg sind es sind knapp 20 Euro.