DHL

Hat DHL Probleme in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krefeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/12/2025 05:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Willich, Düsseldorf und Duisburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyWillich Lieferung
GermanyWillich Aufspüren
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krefeld und in der Nähe von Orten:

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • henrikMSL Henrik Bröckelmann 🇺🇦 (@henrikMSL) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Das „schöne“ an der neuen Briefankündigung von @DeutschePostDHL: Man merkt mal, wie langsam oder schlecht die Post arbeitet. Drei Sendungen, die angekündigt wurden, sind noch nicht da.

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Ich habe das Problem leider jedesmal wenn mein Bestellung mit DHL geliefert wird. Mittlerweile wird gesagt, dass das Paket wegen Krankheit oder ähnlichem nicht ausgeliefert wird.

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • D_e_n_i_z_C_e DeNiz F.Öztürk (@D_e_n_i_z_C_e) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einfach rundherum ein ganz schlechter Service!!!!

  • StineMencl Stine (@StineMencl) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Krass, @DeutschePostDHL hat definitiv mit den schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe! Da hat bisher weder einer der online, noch der telefonische "Service" funktioniert. Das Paket ist aus der Filiale verschwunden... Danke für Nichts!

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HellfighterTV HellfighterTV (@HellfighterTV) berichtet

    @DHLPaket Ich habe nochmal eine Frage zu dem Thema. Ich habe Marke zur Stornierung beauftragt nur bis heute noch keine Rückmeldung bekommen. Wie lange dauert die Bearbeitung in der Regel? Mittlerweile sind 4Wochen her.

  • DerLaborant DerLaborant (@DerLaborant) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich hab ein Paket in der displaylosen Packstation. Laut App abholbereit. Sie meint aber in der gleichen App ‚sie haben keine Sendungen‘. Was kann man da tun?

  • fhoemcke Fabian Hoemcke (@fhoemcke) berichtet

    @Schmidtlepp @DHLPaket Na ja, woher du die Info hast, war dem SM-Team halt unbekannt. Es hätte ja auch nur eine Vermutung sein können. Stärker finde ich aber, dass sie zwar die Ressource haben, sich deshalb mit dir in Verbindung zu setzen, nicht aber, um mit dir das eigentliche Problem zu lösen.

  • hilblue hilblue (@hilblue) berichtet

    @DHLPaket Er hat einfach niemals probiert bei mir das Paket abzuliefern und hat dementsprechend auch keine Info hinterlassen, wo sich das Paket befindet. Trotz 3 (!) Telefonaten mit ihrer Service Hotline und neuen Vereinbarungen kam nie jemand vorbei.

  • _Janine_H_ Vio_Violacea (@_Janine_H_) berichtet

    @DHLPaket es kann nicht sein, dass wir hier alle jedes mal jeglichen sendungen hinterherrennen müssen, damit wir überhaupt erfahren, wo die sachen abgeblieben sind! sowas geht gar nicht und das ist hier inzwischen NORMALZUSTAND! ich raste hier echt noch aus ey.

  • fred_edison FredEdison 3/3 💉 (@fred_edison) berichtet

    @lokfuehrer_tim @DHLPaket gefragt,ob das ein Bug o. ein Feature sei, bekam aber keine Antwort.Gut das Paket drehte eine Extrarunde u. blockierte dann eine Woche ein Fach,aber das ist nicht mein Problem,wenn der DHL Fahrer die neue Packstation nicht kennt u. das Paket laut App wieder zurückgehen lässt.2/2

  • Guthmann Manuel Guthmann (@Guthmann) berichtet

    @DHLPaket Jahrelang nie Probleme. Erst mit dem neuen Zusteller. Das ist schon sehr komisch. Ihre Antwort @DHL ist eine Ausrede und keine Kundenlösung. Wenn der Zusteller in #raubling faul ist, sollte man dazu stehen. Und für was haben wir drei (!) Packstationen?

  • SquadraBottaio Arjan Kuiper (@SquadraBottaio) berichtet

    @DHLPaket kann mich nicht Anmelden beim DHL App, irgendwie krieg ich also kein SMS-Code. Sollte eigentlich funktionieren, mein Handynr stimmt. Also liegt da ne Problem bei euch oder...... ?

  • thomasgericke Thomas Gericke (@thomasgericke) berichtet

    @DHLPaket @moehrenfeld Stellt ihr euch absichtlich oder versehentlich so doof an? Ignoriert ihr wirklich das eigentliche Thema?

  • Wolllinski Wolinski 🇺🇦 (@Wolllinski) berichtet

    @Alley_Hopp @DHLPaket Die Sache halte ich für „kreative“ Zusteller-Faulheit, wobei ich hier nichts unterstellen möchte. Trotzdem musste ich grinsen. (Thema Barcode).