DHL

Hat DHL Probleme in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krefeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/22/2025 00:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Düsseldorf, Mönchengladbach und Willich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyMönchengladbach Lieferung
GermanyWillich Lieferung
GermanyWillich Aufspüren
GermanyDüsseldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krefeld und in der Nähe von Orten:

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @dhlpaket ich habe ne Nachricht das meine Sendung zugestellt wurde: TRANSFERRED TO SERVICE POINT 109. Ist aber nicht am zustellort zugestellt. Was nun?

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @DHLPaket Nun stimmt dies alles nicht mehr, obwohl nachweisbar ist dass dies gemacht wurde mit abweichender Lieferadresse. Zusteller wimmelt einen ab, werden unverschämt und schieben alles auf den Teamleiter am Verteilzentrum. Geht um etliche Sendungen.

  • Piepsie Piepsie (@Piepsie) berichtet

    @DHLPaket wenn ich eine Abstellgenehmigung erteilt habe UND sogar jemand daheim ist, warum genau geht mein Paket dann dennoch in eine Filiale die auch noch JWD ist? 🤬 Früher nie Probleme, jetzt andere Zusteller(in) und es passiert solcher Mist.

  • FreakyLuluGER Lulu🌈@VocalNexus-Connichi (@FreakyLuluGER) berichtet

    Wenn ich die Benachrichtigung der DHL richtig deute, ist #SeeU nach langer Odysee da. Wenn ich bedenke, das die DHL es nicht gebacken bekommen hat ordentliche Daten an die App zu senden und der @DHLPaket Service mich anpflaumt, ich solle für Paketdaten den Absender (Korea)....

  • _S__and__y_ Sandy (@_S__and__y_) berichtet

    @DHLPaket Hey, habe folgendes Problem: habe ein Paket bekommen in der Zeit als ich nicht daheim war und habe die Befürchtung, dass heute oder morgen der 7. Werktag war/ist. Sonst war es nie ein Problem, da ich bei mir die Packstation hinterlegt habe. War aber bei diesem Paket…

  • SantiagoM2502 Santiago Medina (@SantiagoM2502) berichtet

    @DeutschePostDHL Ich habe ein Problem mit einem fehlenden Paket und niemand scheint mir helfen zu wollen, es zu finden. Wir gehen davon aus, dass es sich um ein von Mitarbeitern der Deutschen Post gestohlenes Paket handelt.

  • CaroFour CaroFur (@CaroFour) berichtet

    @DHLPaket Können wir über den schlechten Service von DHL in letzter Zeit sprechen? 👇👇👇

  • MHSteinbock Michaela Hoppe (@MHSteinbock) berichtet

    @DHLPaket Unter den unten genannten Emails habe ich mich beschwert, über sehr viele Sendungen. Unterschiedliche Antworten bekommen und zuletzt gar keine Antworten.

  • Janany84 Janany (@Janany84) berichtet

    Stell dir vor, du versendest Dankeskarten zur Geburt der Tochter ca 6 - 8 Wochen nach der Geburt per @DeutschePostDHL und die kommt vor ein paar Tagen an.... Unsere Tochter wird btw bald 4 Monate. Da wäre ich ja zu Fuß von Dortmund nach Berlin schneller gewesen! #service

  • nicole64521 Nicole64521 (@nicole64521) berichtet

    @DHLPaket bitte das Paket mit der sendungsnummer 358501737149 an die zur Kundennummer 805873810 hinterlegte Adresse retournieren. Es liegt ein Fehler bei der Auswahl der Absender-Adresse vor

  • m4tz34 Matze (@m4tz34) berichtet

    @nessi6688 @DHLPaket Der Fehler ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen: 9uhr "Ihr Paket ist in der Packstation!" Gucke in die App, alles da. 10:30 Email: "sorry das Paket verspätet sich leider" - Meist bei Paketen die durch die Automatische Umleitung in der Packstation gelandet sind.