DHL

Hat DHL Probleme in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Krefeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/28/2025 03:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Krefeld, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch und Oberhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWillich Lieferung
GermanyWillich Aufspüren
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDuisburg Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung
GermanyDüsseldorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Krefeld und in der Nähe von Orten:

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Hey liebe Kollegen @DHLPaket gibt mal die Info weiter, dass die neue App für iOS echt mehr Probleme macht, als sie behebt.Nachweislich hab ich sogar ein Paket in der packstation, wird in der App nicht angezeigt, kein Code. In der Übersicht sind Sendungen, die ich vor 1 Jahr bekam

  • gedankenleid lars (@gedankenleid) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Paketbote klingelt gerade: Musste Zoll bezahlen. Hatte nicht passend den Betrag und hätte der Bote sich nicht bereiterklärt privat zu wechseln, hätte ich es morgen im Paketshop abholen können. Auf Frage, ob man mit Karte zahlen kann, hat er nur gelacht. Service @DHLPaket! 😊

  • _steffenk Steffen (@_steffenk) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Nächste Episode mit @DHLPaket. Eine Sendung mit verderblichen Lebensmitteln (laut Absender auch so gekennzeichnet) wird an eine Packstation weitergeleitet, obwohl ich dafür nicht registriert bin. Laut Hotline dauert die Registrierung 3-4 Werktage. Finde den Fehler @DHLPaket

  • HolgerKuhlmann Holger Kuhlmann (@HolgerKuhlmann) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Einloggen nicht mehr möglich weil ich keine Mail mit dem Code der zwei-Faktor-authentifizierung erhalte. Es ist auch nichts im Spam gelandet. Liegt eine Störung vor?

  • TheSieler Christopher (@TheSieler) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket wie kann ich denn ein neues Passwort für das Kundenkonto erhalten, wenn ich mit zurücksetzen, Sicherheitsfrage und telefonischem Service nicht mehr weiterkomme... danke!

  • SaschaStracks Sascha Stracks (@SaschaStracks) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @NetNhark @DHLPaket @getDigital_de Sachlich äußern, dass der Service das Letzte ist.

  • gmatzde gmatzde (@gmatzde) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Packstation 117 in Düsseldorf: Scanner kaum zu finden (Bild auf dem Screen zeigt anderen Aufbau), Scannen des Codes funktioniert nicht (weder Karte noch App), Anleitung zur manuellen Eingabe nicht eindeutig. Bitte zurück ans UI/UX-Team! 😠

  • Emschercowboy 🚐 Wolle✌🐶 (@Emschercowboy) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @KTacki @DHLPaket Moin Klaus, Hut ab. Ist echt selten geworden das Menschen Fehler eingestehen und sich dann auch noch entschuldigen👍👏👏👏👏👏👏

  • erklaerbaer84 Dirk Sindram (@erklaerbaer84) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    „Das steht da so, kann ich nichts machen“ Service von @DHLPaket "Vertrauen sie mir, ich bin nicht umgezogen ...“ „Das steht da aber, der Paketbote konnte sie nicht ermitteln“ Wohne seit 8 Jahren hier und ist erste mal, dass mich trotz Hausnummer und Namen wer nicht findet.

  • Tences Tences (@Tences) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ist aktuell mehr als unbefriedigend. 3 Sendungen in 3 Wochen und bei jeder verkackt

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • T4K3Otaco T4K3O (@T4K3Otaco) berichtet

    Hätte ich gewusst das trotz Vorbestellen, das Spiel(Pokemon) erst frühestens Montag bei mir ist, dann hätte ich ehrlich gesagt woanders bestellt. Wobei das Problem eher bei @DHLPaket liegt. Wird der Preis von 56,99€ noch auf den jetzigen von 47,99€ angepasst? @mediamarkt_de

  • Firemops_1 Firemops_1 (@Firemops_1) berichtet

    @DHLPaket warum kann ich mich nach der Registrierung nicht in der App anmelden? In Browser auf dem Desktop funktioniert alles…

  • Rump3lStilzchen Rump3lStilzchen (@Rump3lStilzchen) berichtet

    Ernsthaft @DHLPaket seitgestern morgen ändert sich nichts im Sendungsstatus , wie kann das sein das Paket hätte heute kommen sollen . Ich glaub es einfach nicht gibt es wieder mal Probleme das man den Status nicht aktualisieren kann oder was ist da los. Bin ziemlich sauer

  • KleeCharles Klee Charles (@KleeCharles) berichtet

    @DHLPaket Und wieder mal war der Typ nicht in der Lage der Anweisung zu folgen. Auch eine Email zu schreiben hat nicht geholfen, weil die Person meinte das Problem wäre ja schon behoben. Es ist einfach nur ein Trauerspiel. Schafft die Funktion ab, dann fühlt man sich nicht so verarscht.

  • space_emperor THESpaceEmperor (@space_emperor) berichtet

    @xjennyan @DHLPaket das ist kein "irgendwie Problem". In Berlin ist das leider die Norm. Liegt am Subunternehmer... oder den Zustellern hier... i dont know

  • Lecter_TV ʟᴇᴄᴛᴇʀ (@Lecter_TV) berichtet

    @DHLPaket mit eurer Sendeverfolgung läuft irgendwas schief, ich weiss nicht ob es ein einmaliger Fehler war. 2 Tage lang stand dort "warte auf Sendungsdaten".. gestern füllten sich 3 Balken auf einmal und heute wurde die Verteilung auch nicht bestätigt.. die 2 balken kamen gerade

  • Mrs_Joy Sara (@Mrs_Joy) berichtet

    @hoomygumb @DHLPaket Das Problem habe ich bei meiner Mutter auch, wobei es komisch ist. Online wird angezeigt, es ist in einer Packstation gelandet, dann hat sie doch einen Zettel gefunden und es ist doch in einer Filiale. Sie kann jetzt erst morgen in die Filiale, ich bin gespannt... 🤔

  • Staaaudi Staudi ❤️🧡💛💚💙💜 (@Staaaudi) berichtet

    @DHLPaket Der aktuelle Sendungsstatus ist unbekannt. Es wurden mehrere Sendungen losgeschickt worden, nur meine ist nicht angekommen!

  • Tante_Anni 🔴❄️LamettAnni🎄🔴 (@Tante_Anni) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Wo liegt eigentlich das Problem, wenn ich eine ABSTELLGENEHMIGUNG erteilt haben (generell und jedes Mal FUR DIE Lieferung), dass diese JEDES ZWEITE MAL Missachtet wird????

  • mutant_dog_dgc David (@mutant_dog_dgc) berichtet

    @DHLPaket Hallo, das funktioniert nicht. Sendungsverlauf ist komisch. 1. Zur Abholung bereit Packstation 115 2. Zur Abholung bereit Pckstation 33 3. Sendung abgeholt (stimmt nicht) 4. Wieder in Packstation 115 zur Abholung bereit -> App erzeugt kein Abholcode