Hat DHL Probleme in Kornwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kornwestheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kornwestheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen und Stuttgart.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kornwestheim und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Putzergarnele
(@putzergarnelen) berichtet
Mein Päckchen konnte ich bei der Post nicht abgeben. Ich hab zu viel Porto bezahlt für ein zu kleines Päckchen. Da frag ich mich: wo ist das Problem? Eine passende Verpackung konnten sie nicht verkaufen und auch keinen korrigierten Versandaufkleber samt Porto. Wow @DHLPaket
-
🆂🅰🅽🅳🅼🅰🅽 💚🥦
(@Catfriend83) berichtet
@DHLPaket Tag 3, und mein Paket ist wieder nicht da/immer noch nicht da, was am Montag hätte zugestellt werden sollen.. Kontakt mit dem Versender bzw. Verkäufer aufgenommen - ist ab jetzt nicht mehr mein Problem..
-
Sandra
(@sasa3009) berichtet
@DHLPaket Das Problem ist noch nicht gelöst, aber mittlerweile habe ich auch mal den Chatbot getestet.
-
🚀🌌
(@DerTraumVomMars) berichtet
@Cyberphunk @vorpolitisch @DHLPaket Ignorieren und auf echte Probleme eingehen.
-
erna steffen
(@SteffenErna) berichtet
@schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL mit dhl hatte ich in spanien noch nie probleme.nicht mit express und ups------ABER MIT MRW IST GENAU DAS PASSIERT.UND DIE FRECHHEIT SIE WAREN NICHT ZU HAUSE deshalb mrw nie mehr.ich habe genau das an die zentrale geschrieben.wenn ihr choffeur zu faul ist brauche ich ihre fa nicht
-
Bigby •Keilof• 🐺 #DontPanic💉👨🎤💉🖖💉
(@_bigby_wolf) berichtet
@DHLPaket Halten wir fest: Es werden ~5 Pakete für den Nachbarn ausgeladen. Ich stehe draußen daneben und die Zustellerin sagt mir ins Gesicht kein Paket für mich zu haben, um dann an mir vorbei zum Briefkasten zu gehen und eine Abholkarte einzuwerfen. Dieser Service kostet bei DHL 6,- €!
-
Mylaia 🐘 @mie_laia@mastodon.social
(@Mylaia4Mielaia) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL Würde nur bei Sendungen Sinn machen, die ausschließlich eigenhändig herauszugeben sind. Da ist wohl eher ein Schwurbler Abteilungsleiter, der sich einen "Spaß" draus macht.
-
threepwood
(@threepw07220086) berichtet
@lgoshen @DeutschePostDHL @Karl_Lauterbach Wechseln sie doch mal ein paar nette Worte mit der DHL zum Thema Infektionsschutz.
-
Isned so, is annerschd
(@ManuSmilla) berichtet
@schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Wir haben wirklich prima Zusteller. Da hab ich das nur ein einziges Mal erlebt, bei einem der ganz neu dabei war. Aber ansonsten, stellen sie es hinter dem Haus ab. Sie kennen alle den Zugang und wir hatten mit unseren Jungs noch nie Probleme!
-
🆂🅰🅽🅳🅼🅰🅽 💚🥦
(@Catfriend83) berichtet
@DHLPaket zu eurer Info.. da Ihr wieder nicht zugestellt hattet, das trotz mehrerer Kontaktaufnahmen, habe ich jetzt Kontakt mit der Firma aufgenommen, die die Ware versendet hat bzw. wo bestellt hatte.. ab jetzt ist es nicht mehr mein Problem..