Hat DHL Probleme in Körner, Thuringia?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Körner, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Körner und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mike
(@mikell1601) berichtet
@dertobe_ @DHLPaket Seit einigen Tagen scheinen sich die Probleme zu verstärken.
-
Cristobal Colón
(@CrisColon47) berichtet
@DHLPaket mir wurde gerade der Chat-Bot Marie nahegelegt, um ein ziemlich seltsames Problem mit einer Packstation zu lösen. Erwartungsgemäß ging das nicht. Warum sollte der Chat-Bot mehr wissen/können als die DHL-App? Kommt mir unsinnig vor.
-
GZR
(@GZR_RL) berichtet
@DHLPaket In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass Sendungen zurückgesendet werden mit dem Vermerk "Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen". Gibt es die Möglichkeit diesbezüglich nähere Informationen zu bekommen, was das Problem war? Adresse, Versandmaße etc.
-
Rheto (Universalexperte am SBI)🎈
(@rheto) berichtet
@DHLPaket Immerhin haben wir den Fehler gefunden. Ist doch auch nicht schlecht :)
-
Stnvrth 🇺🇦🌏
(@Stnvrth) berichtet
Liebe @DHLPaket , leider lässt euer Service zutiefst zu wünschen übrig. 🧵of shame: Im letzten Monaten sind mir (mind.) 2 Pakete nicht zugestellt worden, von denen ich nur erfahren habe, als sie wieder bei den Absender ankamen. Ich habe keine Benachrichtigungskarten erhalten.
-
Mike
(@mikell1601) berichtet
Danke für nichts @DHLPaket Erstmalige angebliche Anlieferung am 18.05. Keine Benachrichtigung,das Paket wird in Filiale am anderen Ende der Stadt gebracht Erneute Zustellung beauftragt,wird dem Zusteller erfolgreich übermittelt,aber Paket bleibt in Filiale Ganz mieser Service!
-
Jay Ackermann
(@JayAckermann) berichtet
@DHLPaket Ok weiß ich bescheid. Wenn ich in Zukunft auf etwas hinweisen möchte, schreib ich entweder direkt eine Mail oder lass es einfach, wenn ich mein Problem anderweitig gelöst habe. Das ein einfacher Hinweis über eine "Störung" hier über Twitter nicht ausreicht...trotzdem vielen Dank.
-
XI
(@xIRelaxo) berichtet
@DHLPaket @young_nizzle Ihr solltet vielleicht mal ein paket vorhalten dann hätten wir das problem erst gar nicht
-
Mario Müller
(@LebenslaeuferM) berichtet
von
Mainz, Rheinland-Pfalz
@DHLPaket Die Woche hat begonnen und keine Nachricht mehr über den Verbleib meines Paketes. Selbst die "1-2 Werktage Verzögerung wegen technischer Probleme" sind vorbei. Ich fühle mich schon arg ver.....
-
DonColon
(@realDonColon) berichtet
@DHLPaket Hab schon vor Tagen das dortige Support-Formular ausgefüllt und bekomme keine Unterstützung. Es ist einfach nur noch nervig sich jeden Tag mit dem Problem herumschlagen zu müssen. Möchte nur meine Sendung aus der Packstation abholen. Bitte sendet mir einen QR-Abholcode zu. :(