Hat DHL Probleme in Kördorf, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kördorf, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kördorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kördorf, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Höhr-Grenzhausen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bonnie 🏡 😷 💉 💉 #ProLauterbachDrosten 🔴🔴🔴
(@Bonnie_to_go) berichtet
@DHLPaket Service bei #DHL wird immer schlechter. Ich war den ganzen Tag Zuhause & soll ein Paket in einer Filiale die 4 km entfernt ist, abholen, obwohl es 3 DHL-Filialen im Umkreis von 1 km gibt? Keine Karte Briefkasten etc. Bezahlt Ihr Eure #Fahrer so schlecht? Nachbarn auch Zuhause!😬
-
bulbpictures
(@bulbpictures) berichtet
@DHLPaket Inzwischen (nach 7 Tagen) wurde das Problem zum Glück gelöst. Leider hat euer Kundenservice per Kontaktformular und speziell die Hotline bei mir das bisher echt gute Bild von euch ziemlich getrübt und mich frustriert. Schade. Ich hoffe ihr werdet da noch besser. Trotzdem Danke!
-
Schaffiebrig🥕
(@schaffiebrig) berichtet
@DHLPaket Was für ein ❓laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket um 13:13 Uhr einer anderen Person übergeben!!! Was soll das? 2. war ich zuhause und 2. habe ich einen Abstellort definiert. Keine Info-Karte im Briefkasten??? Ganz schlechter Service!!!
-
Ahorn (mit Restbeständen von Canthosabber)
(@CanthosAhorn) berichtet
@Kathy_K78 @DHLPaket Angeblich kann man sogar ein Zustellfenster buchen. Nein, eher ne Service-Wüste. Kann nicht mal einen anderen Zustelltag buchen. Ein wenig Geduld heißt ja ggf. ne Woche oder paar Monate auf den Kram warten.
-
Hauptstadtbeamte (Gewürzmischungsverkäuferin)
(@HSB_Forum) berichtet
Hallo @DHLPaket, seit wann sind Ihren Zusteller*innen erteilte Ablageaufträge egal? Oder anders: Wieso halten die sich nicht daran - gerade bei dringend erwarteten Sendungen? #Fail, Leute. So ist das Mist!
-
demokratienetzwerk ❌ #IstandwithIsreal 🇮🇱
(@demokratienetz) berichtet
@DHLPaket Wäre toll, wenn Ihren Zusteller wüßten, wann die Postfiliale geöffnet hat, zu der Sie liefern sollen. Details sind hier wohl nicht möglich. - Mieser Service. Melden Sie sich.
-
Lukas W
(@SkywalkerBln) berichtet
@DHLPaket Die digitale Zustellkarte funktioniert nicht und ich komme somit nicht aktuell ans Paket und der CHAT-Bot bei Facebook wurde anscheinend vom Praktikanten programmiert, der hilft nicht!!! HILFE!
-
Vani
(@Milkalette) berichtet
@DFranzenburg @DHLPaket Habe das gleiche Problem! Wie ist es bei ihnen ausgegangen? D:
-
Dusares
(@Dusares2) berichtet
@DHLPaket Neue Tracking Website von euch ist ja sowas von unübersichtlich geworden, keine Infos mehr, nur Geliefert, wer was angenommen hat gibts nicht mehr ... typisch immer schlechterer Service
-
𝙥𝙞𝙭𝙚𝙡𝙁𝙖𝙪𝙡𝙩𝙞𝙚𝙧® {𝙋𝙓𝙁®} 🦥💾
(@pxf_1981) berichtet
@DHLPaket Das Thema ist schon durch. Die Frage geht direkt an #DHL: Wie kann man denn anbieten, dass Leute sich Express-Versand-Etiketten zuhause ausdrucken können, die dann eh nur in richtigen Filialen angenommen werden und nicht in Kiosken, Tankstellen etc. ? Sinnlos und irreführend.