DHL

Hat DHL Probleme in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korb, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/06/2025 22:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Stuttgart und Rudersberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Korb, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korb und in der Nähe von Orten:

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SimoneHoelig shoe (@SimoneHoelig) berichtet

    @DHLPaket Ein versichertes Paket, am 12.5.21 bei der Post in Berlin abgegeben. In Rüdersdorf am 15.5., 17.30 Uhr angekommen und seit dem Stillstand.Wiederholt Sendungsverfolgung angeklickt, keine Standortveränderung. Kontakt Service, abwarten bis Nachforschungsantrag???

  • JetteADH Jette ADH(🚆🏨) (@JetteADH) berichtet

    @DHLPaket Ich habe selbst als Sub für euch gearbeitet. Der Fahrer hat zwar einen Fehler gemacht, aber im Grunde ist es nicht sein Fehler, sondern die Struktur die ihn dazu zwingt.Ich möchte nicht das er noch dafür bestraft wird, was die Führung verbockt.

  • kultur_fan фанат культуры (@kultur_fan) berichtet

    Was für ein Drecksladen ist denn .@DHLPaket bzw .@DeutschePostDHL. Es gibt null Möglichkeit irgend einen Service kundenfreundlich und einfach zu erreichen. Wenn ein versichertes Paket verloren geht, funktioniert nix. Der Werbespruch sollte lauten: WIR SIND NICHT FÜR SIE DA!

  • Sarknews Юлиан Сарк. Aktenreiter der Apokalypse auf тшiттея (@Sarknews) berichtet

    @DHLPaket bei wie viel Prozent der Sendungen bezahlt man eigentlich für Zustellung vor Ort, und dann wird's doch in einer Filiale abgeladen? Meins ist jedenfalls mal wieder in der Filiale - obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Niemand hat geklingelt. Traurig.

  • GeSenza Senza OG (@GeSenza) berichtet

    @DHLPaket Auch telefonisch wird man darauf hingewiesen, dass eine Untersuchung erst nach drei Tagen gestartet werden kann. Morgen ist Freitag und 5 Sendungen von mir sind von eurem System verschluckt worden. An verschiedenen Packstationen gibt es Probleme. Aber eine Auskunft gibt es nicht!

  • rohrspatz030 rohrspatz (@rohrspatz030) berichtet

    @DHLPaket Guten Morgen! Habt ihr zufällig gerade Probleme mit eurer App und der Sendungsverfolgung? Weder im Browser,noch in der App funktioniert die sie.. 😒

  • beitz83 Marco Beitz (@beitz83) berichtet

    @emp_de hey ihr coolen Socken. Wir haben Probleme bei euch telefonisch durch zu kommen. Scheinbar habt ihr technische Probleme. Wir hätten aber was zu klären, da die @DHLPaket uns beim finden der Lieferung nicht helfen kann.

  • nora_von_berg Nora von Berg (@nora_von_berg) berichtet

    @DHLPaket Teil 2:Ich habe am Mo in der DHL App gesehen, dass es abgelegt wurde und sofort beim Kundenservice der DHL angerufen. Mir wurde versprochen, dass der Fehler behoben wird und ich am Dienstag spätestens Mittwoch vergangene Woche das Paket aus der Packstation abholen kann.

  • Hubsilive Thomas Huber (@Hubsilive) berichtet

    "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten Die Anwendung ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." @DHLPaket eure Sendungsverfolgung kaputt?

  • Mutterdrachen_B Marion (@Mutterdrachen_B) berichtet

    @McflyEmmet @DHLPaket Kommt aus einem westlich gelegenen EU-Nachbarland bei Wert incl. Versand unter 50,- EUR. Zoll sollte hier nicht das Problem sein. Ständig wechselt die Anzeige für Rüdersdorf zwischen "angekommen" und "vorbereitet für Weitertransport".