Hat DHL Probleme in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Korb, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Aufspüren | |
Altbach | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Korb, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korb und in der Nähe von Orten:
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
cryptochrome
(@cryptochrome) berichtet
@DHLPaket die Passwort Reset Funktion auf der DHL Website funktioniert nicht. Die entsprechenden Mails kommen nicht bei mir an (Spam gecheckt). Bestimmt 5-10 mal probiert. Gibts da aktuell eine Störung? Falls nicht, an wen wende ich mich, um das Problem zu lösen?
-
Jonas
(@pizzakerl) berichtet
@DHLPaket Beim Geschäftskundenportal ist aktuell der Login nicht verfügbar, gibt es hier ein aktuelles Problem? Bräuchte das gerade
-
Timbolino シ
(@XSadXMachineX) berichtet
@Aviat_or @DHLPaket Passiert in letzter Zeit häufiger das man sich einloggen kann. Da bleibt leider nichts anderes übrig als abwarten 🥲
-
Strudel
(@Strudel1970) berichtet
@DHLPaket die Packstation 187 lässt mich leider nicht mein geliefertes Päckchen abholen… 😢 der Touch funktioniert nicht und es wird angezeigt wie viele freie Fächer welcher Größe es gibt…
-
Andreas 🏡
(@StangeAndreas) berichtet
Ist ein Mindestbetrag für Kartenzahlung in euren Filialen in 2021 immer noch guter Service @DeutschePostDHL ? Selbst die Bäcker akzeptieren inzwischen Karten auch für Kleinstbeträge.
-
David
(@RootException) berichtet
@DHLPaket Wieso wird meine Sendung nicht heute, sondern morgen an einen Packetshop geliefert?!?!? Außerdem ist dieser erst ab 15 Uhr verfügbar?!??? 200 Meter weiter gibt es eine Stelle von 6-22 Uhr! Außerdem hat euer Bote nicht mal geklingelt… TOP Service
-
iamsri
(@sridhars91) berichtet
@DHLPaket Ich erhalte nicht, dass die tatsächliche Problemadresse korrekt ist, die Handynummer ist auch angehängt, dann ist dies eine völlige Unkenntnis von Ihnen. Bitte weisen Sie auf das eigentliche Problem hin..
-
David
(@RootException) berichtet
@DHLPaket Ja es ist eine Ident Check Sendung. Das Problem liegt aber darin, wieso man diese dann erst morgen in eine Filiale bringt?!
-
Marcel
(@Marcel_R) berichtet
@DHLPaket stehe vor der packstation und komme nicht an den abholcode …. Das ist doch ein Scherz oder ?? Einloggen nicht möglich …
-
Bárbara
(@babmoraes) berichtet
@DHLPaket Ich habe probleme mit einer lieferung und kann diese nicht über die website lösen