DHL

Hat DHL Probleme in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Korb, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 12/16/2025 00:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Ludwigsburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyLudwigsburg Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung
GermanyStuttgart Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Korb, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korb und in der Nähe von Orten:

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?

  • Coyote_22 Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region

    Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.

  • dts_privat 🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region

    @Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl

  • KayNeidhardt Kay Neidhardt im Office@Dahoam (@KayNeidhardt) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort

  • rsp_wn rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.

  • Alfi32394654 RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TequilaTobsen Pocoyo (@TequilaTobsen) berichtet

    @DHLPaket Ja geht um PostIdent und das Problem ist dem Vertragspartner bekannt. Der sagt man kann nichts machen, ihr seid zu unflexibel und bekommt es einfach nicht hin euer System entsprechend zu modernisieren.

  • MrGrumpy1905 MrGrumpy1905 (@MrGrumpy1905) berichtet

    @DHLPaket Warum dauert es so lange, bis Sie Tweets beantworten? Wie ist es, wenn Sie Ihren Fehler heute korrigieren?

  • shad0whunter Andi (@shad0whunter) berichtet

    @DHLPaket es ist also nicht mit einem Problem zu rechnen? Danke dann warten wir noch weiter

  • Schattenphoeni2 Schattenphoenix (@Schattenphoeni2) berichtet

    @DHLPaket ich hatte mich schonmal wegen Problemen gemeldet und ihnen eine Liste an Tracking Nummern gegeben, die ohne Grund in die Filiale geleitet wurden, aber das Problem besteht noch immer. Dürfen Fahrer tun und lassen was sie möchten oder tut sich da noch was?

  • Milch_Maedchen Hafermilchmädchen (@Milch_Maedchen) berichtet

    .@DHLPaket kann mir jemand sagen warum die Prozesse es nicht hergeben, den Fahrer zu kontaktieren, um die 2. Zustellung am nächsten Tag sicherzustellen? Wenn der Fehler auf EURER SEITE liegt? ICH WAR DA!

  • Remsede Christoph (@Remsede) berichtet

    @DHLPaket Ja, scheinbar hat sich ein Fehler bei der PLZ eingeschlichen. Kann das Paket in eine Filiale gesendet werden...?

  • Koshiko_San koshiko-zurück zu den richtigen Wurzeln (@Koshiko_San) berichtet

    @pflegekatze @DHLPaket Erinnert mich an mein Problem dass hier Samstags nie etwas ankam bzw ankommt. Wobei er tatsächlich geklingelt haben soll ich habe allerdings nichts gehört Oo

  • Eric20151124 Eric (@Eric20151124) berichtet

    @DHLPaket Wir können immer noch nicht mit Paypal oder Kreditkarte bezahlen, wenn wir den Versand online kaufen. Wann können Sie das Problem beheben? Es ist wirklich ein dringendes Problem.

  • princess_yia Princess🌶️ (@princess_yia) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Nachricht! Inzwischen habe ich - nach dem 3. Anruf heute bei der Hotline - mit einen Mitarbeiter gesprochen, der das Problem tatsächlich verstanden und eine Beschwerde veranlasst hat. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Sonni_Sonne Sonni (@Sonni_Sonne) berichtet

    @DHLPaket Heute funktionierte das Scannen und Ausdrucken des QR Codes in keiner der von mir besuchten Filialen...ich solle morgen wiederkommen. 👎 Ist das ein größeres Problem?