Hat DHL Probleme in Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Korb, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Korb und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Korb, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Ludwigsburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Korb, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Korb und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Christian
(@Mr_Kincaid) berichtet
von
Vaihingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Gut, mein Fehler. Der Tweet auf den ich mich bezog ist in dem thread nicht direkt zu sehen. Der Hinweis ist trotzdem nutzlos denn, wie ihr sicher auch wisst, verweisen die immer darauf dass sie nur dem Absender Auskunft geben. Euer Support konnte noch nie helfen.
-
Kay Neidhardt im Office@Dahoam
(@KayNeidhardt) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
Man darf raten, wie die Antwort aussah. Textbausteine zur Verspätung von Sendungen. Die Angaben im Formular nicht gelesen. @DHLPaket warum nur? Lest euch doch bitte mal die Anfragen durch. So geht das nicht und ist peinlich. Ich bitte um eine „echte“ Antwort
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket in letzter Zeit läßt Euer Service stark nach: Die Packstation hat plötzlich keinen Magnetstreifenleser mehr, die letzte Sendung kam dort nie an und heute hat DHL das Paket in die Filiale eingeliefert obwohl ich bis jetzt völlig umsonst zu Hause darauf gewartet hab 😡
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Katja R.
(@Rosenblumen0) berichtet
die Polizei was beschlagnahmt, ist das ein komplettes anderes Thema. Traurig, dass das mit der Post überhaupt schon seit Jahren so möglich ist. @DeutschePostDHL
-
Susanne Wosnitzka 🧃
(@Donauschwalbe) berichtet
@DHLPaket die Sendungen wohl schon gestern (nach nicht einmal 2 [!!] vollen Tagen Liegezeit statt üblicher 7 [!!] Tage) zurückgeschickt (???). JA WOZU LASSE ICH DENN AN PACKSTATIONEN LIEFERN, WENN ICH NICHT DAHEIM BIN? "Es handle sich um eine technische Herausforderung"? Wie anno 1820???
-
Jeff
(@viktenze) berichtet
@DHLPaket hi ich bin Versender. Leider konnte mir der telefonische Support nicht helfen. Der Empfänger wirft DHL Urkundenfälschung vor und ich würde mich gerne in Verbindung mit dem richtigen Service setzen. Als ich bei GLS -Versender war gab es mehr Infos und Hilfe..Bitte DM!
-
trashpanda / Hüne auf dem Voi
(@glubbpanda) berichtet
@DHLPaket Euer Service ist wirklich das allerletzte Wie oft soll ich eigentlich noch auf Pakete warten, bei denen dann angeblich die Zustellung nicht möglich gewesen ist?
-
Garfunkel
(@liebesvogele) berichtet
@DHLPaket wie beauftragt und bezahlt wurde von DHL offenbar nicht erbracht.WIE DHL das hinbekommt sollte nicht mein Problem sein.
-
Thomas Koehler
(@Koehler42) berichtet
@DHLPaket Das habe ich mir gedacht. Habe die Nummer blockiert. Ich habe tatsächlich gerade mal wieder Probleme mit Paketen, die einfach vor der Haustür abgestellt werden. Dazu habe ich Ihnen bereits per Email geschrieben.
-
Akuma No Tsubasa
(@totmacherx) berichtet
@DHLPaket Es ist schön, dass es in eine Filiale mit Kapazität geliefert wurde, aber es wurde in die FALSCHE Filiale geliefert. Wie kann es sein, dass ihr weiter darauf eingeht, als wäre dies hier mein Verschulden? Ihr liefert an eine falsche Adresse die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht erreichen kann, ausser ich nehme mir ein Taxi und dafür habe ich nicht das Geld. Ihr wurdet dafür bezahlt es die Filiale in meiner Straße zu liefern und nicht an eine Filiale weit weg von mir, die ich nicht erreichen kann. Es ist einfach unfassbar, dass ihr so antwortet, als läge das Paket bei meinem Nachbarn und ich nur kein Bock hätte kurz beim Nachbarn zu klingeln. Es ist die falsche Adresse. Dies ist ein schwerer Fehler eures Fahrers. Bitte hört auf endlich zu versuchen es so dichten, als wäre dies hier meine Schuld.
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
Liebe @DHLPaket wenn für sendung1 eine abstellerlaubnis vorliegt und Sendung 2 in die Packstation soll, auch bei der Sendung hinterlegt, dann ist es einfach Unfähigkeit wenn beide Sendungen in die Filiale am a der Welt gehen. 🤬🤬
-
Lukas 2006
(@Lukas2006_bvb) berichtet
@DHLPaket Den Nachforschungsauftrag kann man l.t. oben erst am 7. Tag stellen… Das wäre Freitag. Bis dahin heißt es hoffen, das sich noch was tut. Sonst habe ich bislang eigentlich mit euch keine Probleme gehabt…
-
Lukas 2006
(@Lukas2006_bvb) berichtet
Hi @DHLPaket, eine meiner Sendungen hängt seit dem 19.09.2025 mit dem Status „elektronisch angekündigt“ fest, bisher kein Update. Heute ist schon der 22.09. Könnt ihr bitte nachsehen, ob sie bereits bei euch eingegangen ist. Die Sendungsnummer teile ich euch gern per DM. Danke