Hat DHL Probleme in Konstanz, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Konstanz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Konstanz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Konstanz, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Radolfzell am Bodensee.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Konstanz, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Konstanz und in der Nähe von Orten:
-
jan
(@jan666) berichtet
von
Allensbach, Baden-Württemberg Region
@timohetzel das ist eigentlich ein Jammer. Lief jahrelang ohne Probleme (nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Zustellern) @DHLPaket
-
Detlef
(@dgkubbe) berichtet
von
Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region
@cassandro06 @DHLPaket Die Sendverfolgung schneit allgemeinen ein Problem zur Zeit zu sein.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
vali💚
(@valixxxxx) berichtet
@unkreaburr @DHLPaket der nette herr hier hat probleme
-
bulbpictures
(@bulbpictures) berichtet
@DHLPaket Inzwischen (nach 7 Tagen) wurde das Problem zum Glück gelöst. Leider hat euer Kundenservice per Kontaktformular und speziell die Hotline bei mir das bisher echt gute Bild von euch ziemlich getrübt und mich frustriert. Schade. Ich hoffe ihr werdet da noch besser. Trotzdem Danke!
-
ixxim™
(@ixxim) berichtet
@ol_sen @DHLPaket Das Problem hatte ich auch schon mal.Da belief es sich so, dass die Empfänger Versandstelle Tolerant war und etwas angenommen hat. In einem Logistikzentrum dazwischen fand man es zu schwer/lang/unzureichend und hat es zurück geschickt. Na ich hoffe du bekommst deine Sendung noch
-
Lukas W
(@SkywalkerBln) berichtet
@DHLPaket Die digitale Zustellkarte funktioniert nicht und ich komme somit nicht aktuell ans Paket und der CHAT-Bot bei Facebook wurde anscheinend vom Praktikanten programmiert, der hilft nicht!!! HILFE!
-
Paulina✨
(@ManiakkuChan) berichtet
@DHLPaket Mein Paket ist als zugestellt markiert aber ich weiß nicht wo es ist. Die Post hat es nicht, der Service Point daneben hat auch nix und der Zettel der hinterlegt wurde hilft nicht weiter. Wo ist mein Paket??
-
bulbpictures
(@bulbpictures) berichtet
Hey @DHLPaket - eure Hotline kann oder will mir nicht helfen: Ich habe 2 Sendungen mittels Packstation versendet und diese hat mir keinen Einlieferungsbeleg gesendet und steht nun als kaputt bei euch. Wie soll ich ohne Beleg sinnvoll den Nachforschungsauftrag anlegen?!?
-
So-called Artist 㡹
(@MarkusWerle) berichtet
@GerritBeine @Micha31281963 @DHLPaket Du gehst also davon aus, dass in der vorgegebenen Zeit nicht eine vorgegebene Anzahl Lieferungen stattfinden muss? Und dass nur nach Zeit bezahlt wird? Und was für andere „Fehler“ siehst du noch?
-
Presse PAYBACK
(@Presse_PAYBACK) berichtet
@hrzvrnt @DHLPaket Gerne an das PAYBACK Service Center wenden unter der 089-540 20 80 20!
-
Andreas Dörich
(@AndreasDoerich) berichtet
@DHLPaket Ihr liefert also noch mehr Argumente, Sendungen nicht mit euch, sondern mit anderen Unternehmen zu versenden. Was unterscheidet denn ein Päckchen am Ablageort vom Paket dort?
-
James Malvern
(@james_malvern) berichtet
@DHLPaket Warum sagen Sie mir einen Tag, an dem es nicht wahr ist? ich war heute auf der arbeit. nichts davon macht Sinn. und die Telefonleitung funktioniert nicht. kafka-esqe