DHL

Hat DHL Probleme in Konstanz, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Konstanz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Konstanz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Konstanz, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/27/2025 20:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (82%)

    Lieferung (82%)

  2. Aufspüren (9%)

    Aufspüren (9%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Konstanz, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Konstanz und in der Nähe von Orten:

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • r4d0m4cc3ss randomAccess (@r4d0m4cc3ss) berichtet

    @DHLPaket Ich habe den 31,5 kg-Service mit sperrigen Waren für ein 70 cm x 70 cm x 70 cm großes Paket gekauft. war es richtig?

  • dieLia_ Lia (@dieLia_) berichtet

    @DHLPaket stimmt das wirklich? Zusteller müssen keine Maske tragen, wenn sie Pakete übergeben oder sich in Mehrfamilienhäusern, z. B. auch in Aufzügen, bewegen? (Sagen der Zusteller und die Service Hotline, Eure Website was anderes...)

  • FirstGreenWave1 FirstGreenWave 💉💉🙏🏻 (@FirstGreenWave1) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL heute fährt der Briefträger schon zum vierten oder fünften Mal mit dem Kleinbus bei uns am Haus vorbei. Viel Service ist ja nett, aber ein umweltfreundlicher ginge das schon noch.

  • desch09 Desch09 (@desch09) berichtet

    @DHLPaket Emails verschicken, dass das Paket ins Auto geladen wurde und dann isses nicht da... Ganz schwache Leistung. Nicht zum ersten Mal, dass ich dann später ne Mail bekomme, dass ich *leider* nicht anwesend gewesen wäre. Euer Service ist zum 🤮

  • sebbbster sebbbster (@sebbbster) berichtet

    @DHLPaket Das bezahlen einer Briefmarke als Code zum Beschriften funktioniert nicht in der Post & DHL App. 🤔 Zahlmethode: PayPal.

  • PatataJohnson Thomas Meyer (@PatataJohnson) berichtet

    @DHLPaket jetzt um 15:40Uhr die Info bezüglich Lieferung in einen Paketshop. Man vergeudet also nen ganzen Tag für Nichts. Abholung ist auch erst nächste Woche möglich. Absolute Frechheit und leider nicht das erste Mal. Service scheint absolutes Fremdwort

  • SaschaKoeppe Sascha Köppe 🤍❤🤍 (@SaschaKoeppe) berichtet

    @Wikinaut @DHLPaket Okay, aber Sie haben ja wohl eine Mail geschrieben, ich gehe davon aus, dass da ihre Rufnummer aufgeführt ist. Guter Kundenservice zeigt sich nicht wenn alles glatt läuft, sondern wenn es ein Problem gibt.

  • Wikinaut Wikinaut (@Wikinaut) berichtet

    @DHLPaket Nicht einmal eine einzige Eingangsbestätigung erhalten. E-Mails werden abgeblockt, weil ich keine "Vorgangsnummer" hätte. Diese wurde mir nicht gegeben. Absolut mieser Service.

  • Wikinaut Wikinaut (@Wikinaut) berichtet

    @DHLPaket Das habe ich 10x gemacht! KEINE Antwort von Ihrer Firma. Unglaublich schlechter (Nicht-)Service.

  • Hanni_Tango Frau_Blume (@Hanni_Tango) berichtet

    Ich bin sehr verwundert, dass eine Bestemlung aufgrund einer falschen PLZ drei Wochen unterwegs ist und keine Ankunft in Sicht ist. Ja, es war mein Fehler aber unseren Ort gibt es nur einmal in Dt. Das kann doch nicht sooo schwer sein #dankedhl @DHLPaket