DHL

Hat DHL Probleme in Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königswinter und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 10:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königswinter, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Remagen, Troisdorf, Sinzig, Bonn und Sankt Augustin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRemagen Lieferung
GermanyTroisdorf Lieferung
GermanySinzig Lieferung
GermanyBonn Lieferung
GermanySankt Augustin Aufspüren
GermanyBonn Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Königswinter, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Königswinter und in der Nähe von Orten:

  • louisitouu LUíS ✪ (@louisitouu) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @moritz_hoffmann @DHLPaket Hatte genau das selbe Problem bereits Anfang Dezember. Unter chrome ging es nicht, unter Firefox dann wiederum schon. Hoffen wir das das Problem mal angegangen wird :)

  • stachomike Michael Stachowski (@stachomike) berichtet von Troisdorf, Nordrhein-Westfalen

    Der Service bei @DHLPaket wird immer schlechter. Neuster Trend, nicht klingeln und das Paket direkt zur nächsten Filiale liefern obwohl man zu Hause ist. #dankedafür #mieserservice #servicewüste #beschwerde

  • airjump airjump (@airjump) berichtet von Wachtberg, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Leider nach 14 Tagen immer noch nicht alles zugestellt. Nach der Beschädigung in Neuwied fehlt immer noch ein Teil von Ikea. Jetzt heißt es zum dritten Mal mit @IKEA_Presse telefonieren um das Problem zu klären. Das Telefonat mit der Hotline heute war ... Schade

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • manollo06 Spooky Manu 🎃ⓥ (@manollo06) berichtet

    @DHLPaket Ja, dass hilft mir leider nicht weiter, weil ich ein Problem mit einer Filiale bzw einer Filialleiterin habe und nicht weiß, an wen ich mich wenden kann.

  • Notefracht1993 Chris (@Notefracht1993) berichtet

    @psytherapeut91 @DHLPaket Okay. Es ist Licht ins dunkle gekommen. Ich habe mit dem Versender Kontakt gehabt. Bei der Adressübermittlung gab es wohl einen Fehler. Die Hausnummer wurde falsch angegeben. Daher keine Zustellung und keine Karte im Briefkasten.

  • skoPe498 Nico (@skoPe498) berichtet

    @DHLPaket 7 Pakete und 2 Päckchen. Am 26.09.2021 in die DHL Packstation gesteckt und am 27.09.2021 um 08:33 Uhr wurden alle Sendungen abgeholt. Seitdem ist der Sendungsstatus unverändert. Die Empfänger der Sendungen fragten bereits mehrfach nach, wo ihr Paket bleibt. HILFE ?

  • doro2005 Dorothee Arns (@doro2005) berichtet

    @ManaQuest300 @diplomanicus @DHLPaket Genau, das würde so viele Probleme lösen. Wsrum gibt‘s die Abholcodes nur per (nicht funktionierender) App und nicht auf anderem Wege? Andere Anbieter können‘s doch auch!

  • DasBoes Das Bös in Menschengestalt (@DasBoes) berichtet

    @dieg0 @DHLPaket Achso und wirklich App only. Per Website im Kundenkonto anmelden bringt diese Funktionalität nicht. So wie mit dem Briefmarkenkauf. Auch das ist App-only

  • MissBalkan Conny Balkan (@MissBalkan) berichtet

    @DHLPaket Habe ich alles schon hundertmal versucht - jedes Mal heißt es, dass ich einen Code per sms bekommen würde. Ich kann mich SEIT Wochen weder in mein Kundenkonto einloggen noch die Packstation nutzen 🤬🤬

  • HAMBURGonline HAMBURG ONLINE 🌐 News aus ⚓︎ Hamburg ⚓︎ (@HAMBURGonline) berichtet

    Diese Service Katastrophe #DHL macht Werbung mit #keinezeitzusterben #JamesBond EMPFÄNGER angeblich verzogen, Paket ORGINAL an Empfänger zugestellt und niemand hat es angenommen. Welche Lügen von @DHLPaket kennt ihr und wie zufrieden seit ihr mit Deutsche Post DHL Group? Bitte RT

  • Davul1337 David Müller (@Davul1337) berichtet

    @DHLPaket Moin, ich habe am Donnerstagabend (17:30Uhr) ein Paket als Expressversand verschickt und nun wird mir angezeigt, dass es erst am Montag beim Empfänger ankommen wird. Ist eine Erstattung möglich, da ich 11€ für einen Service gezahlt habe, der nicht erfüllt worden ist?VG

  • jackbauer2411 jus (@jackbauer2411) berichtet

    @DHLPaket Wo liegt denn das Problem in meinem Fall? Das Paket scheint auch heute nicht in der Zustellung zu sein.

  • RobTigerius 💉Robert☀️Tigerius💉 (@RobTigerius) berichtet

    @DHLPaket Antwort wie aus den FAQ. Nicht anfrage- und nicht lösungsorientiert. Diese Sendung habe ich im übrigen abgeholt. Dass eine Woche später angeblich etwas zurück gegangen sein soll, muss ein Fehler sein. Fragen stellen steht bei DHL auf keinem Kontaktkanal hoch im Kurs.