DHL

Hat DHL Probleme in Bad Königshofen im Grabfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Königshofen im Grabfeld, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Königshofen im Grabfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Bad Königshofen im Grabfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/24/2025 08:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FlockGangMember Flock Gang Member🕊️ (@FlockGangMember) berichtet

    @DHLPaket Danach ging das Live Tracking aus wundervoller Service da is ja mittlerweile DPD zuverlässiger die Klingeln wenigstens noch und verstehen Deutsch!!!!

  • Syzzurp pacino. backlash (@Syzzurp) berichtet

    @DHLPaket Vielleicht sollten sie den Service nicht als "Flexibel" bezeichnen, wenn sie keine Zweitzustellung anbieten, bzw. eine endlose lange Liste an nicht zweimal zustellbaren Sendungen vorschieben. die Box + App erschweren die Zustellung mehr als alles andere

  • jekltwin Jens Klier (@jekltwin) berichtet

    @DHLPaket Von Garantie spricht keiner. Doch mittlerweile Eindruck, dass "garantiert" Probleme auftreten. Solche, die vormals nur zu Weihnachten od. anderen Tagen kommuniziert bzw so gehäuft feststellbar waren. Oder sehen Sie diese Entwicklung nicht? Und das, obw. Postgesetz verändert wurde

  • scalarii k-me-leon Cosplay (@scalarii) berichtet

    @DHLPaket gibt es Probleme bei der Auslieferung von Paketen in Süddeutschland (Augsburg/Memmingen)? Ich warte auf Pakete, die am 11.8.25 geliefert hätten sollen. Kein einziges Postfahrzeug unterwegs. Support konnte nicht helfen. Tracking seit 9.8. unverändert.

  • GerShahruk Shahruk Ger 📯 (@GerShahruk) berichtet

    @JoachimHesse @DeutschePostDHL @DHLPaket Sage ich ja, das Problem sind mehr als nur die Zusteller, sondern der Service der DHL. Kombiniert mit dem Zeitdruck.

  • Syzzurp pacino. backlash (@Syzzurp) berichtet

    @DHLPaket Das Abholen sollte, wenn eine Postbox nicht richtig funktioniert, eine Zweitzustellung anbieten, ohne einen endlos lange Liste an Sendungen die nicht nochmal zugestellt werden. Das ist keine Vereinfachung sondern zusätzliche Barrieren

  • R3m1n0X R3m1n0X (@R3m1n0X) berichtet

    (3) By the way habe ich das Paket mit @hermesDE versendet. Für 7,89 Euro und es war ohne Probleme am nächsten Tag da. Für den 3 fachen Preis habe von @DHLPaket das Paket wiederbekommen und mit fehlen 18,99 Euro und erlebe den räudigsten Kundenservice.

  • Franz267975191 Franz (@Franz267975191) berichtet

    @DHLPaket Trotzdem suchen die Mieter ihre Pakete. Was nutzt ein Kommentar, der schafft die willkürlich verstreuten Pakete nicht ran. SERVICE!

  • AxelKamann Axel Kamann 🇩🇪🇺🇦🇮🇱🇪🇺 (@AxelKamann) berichtet

    @Kauferstein @DeutschePostDHL Dann mögen die das aber bitte auch nicht vollmundig ankündigen. Fehler passieren überall mal. DAS hier ist aber dann auch noch miserable Kommunikation.

  • FroggyMcFrogsen Moritz (@FroggyMcFrogsen) berichtet

    @PegasusCS_ @DHLPaket Wenn nicht zeitlich relevant, hab ich mir angewöhnt, die Pakete in solchen Fällen nicht abzuholen. Dann gehen die halt an den Zusteller zurück und die müssen es erneut schicken, die Kosten dafür trägt am Ende meistens der Paketzusteller, weil der den Fehler gemacht hat.