Hat DHL Probleme in Bad Königshofen im Grabfeld, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Königshofen im Grabfeld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Königshofen im Grabfeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
𝘿𝙚𝙧 𝙂𝙖̈𝙧𝙩𝙣𝙚𝙧
(@der_gaertner_) berichtet
@DHLPaket Ich hoffe niemand verschickt lebensnotwendige Pakete mit @DHLPaket !!! Einfach nur noch schlecht der Service! Paket wird angekündigt. Und kommt dann doch nicht 🤢😡
-
✶✶ ranik ✶✶🇹🇼 💙💛
(@ranikOneAndOnly) berichtet
Das ist der miserabelste Service den ich nicht bekommen habe. Das ist Arbeitsverweigerung. In Schulnoten eine 6, im Arbeitsleben eine fristlose Kündigung. Das Paket ist in eurem scheiß Besitz, STELLT ES MIR ENDLICH ZU! @DHLPaket
-
Sonne
(@Sonnejoco) berichtet
@DHLPaket Wäre es geklaut worden, hätte man vielleicht den Schaden ersetzt bekommen, aber nicht den persönlichen Wert, den der Inhalt hatte...Vielleicht einfach m dafür Sorgen, dass euer angebotener Service IMMER funktioniert.
-
Pirate Bird of the Caribbean
(@ChaosRonny) berichtet
@DHLPaket Könntet ihr mir mal ne DM schicken, ich hätte da ein kleines Problem zum evtl. lösen für euch - Suche und FAQs auf der DHL-Seite haben nicht weitergeholfen 🫤
-
Pan
(@dieserpan) berichtet
@DHLPaket Das Problem besteht auch weiterhin - habe gerade per Mail geantwortet.
-
DieserEine
(@DieserEineM) berichtet
@DHLPaket Nein, ein anderes Problem. Danke für die Antwort @DHLPaket
-
em-me 🍁👻🎃
(@EM_Elisa86) berichtet
Oarr 🤬ey @DHLPaket ich hatte mich ja wie empfohlen an den Kundendienst gewandt. Die App funktioniert wieder. Aber die Pakete, an die ich wegen dem bekloppten Ausfall nicht heran kam, sind auf dem Rückweg... Und dann eine Standardantwort "wir können ihre persönlichen Daten.."
-
ihsan35
(@ihsan352) berichtet
@DHLPaket auch nur verschoben wird anstatt einen Fehler zu gestehen und zu sagen es kommt nicht mehr ! Etwas ist schief gelaufen... Naja egal was ich sage es wird auch nicht unternommen :)
-
Angela Cat
(@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Gibt es einen Scan-Fehler im Status dieses Pakets? Weil die Sendung am 25. 10 zugestellt wurde, warum wurde sie am 27. 10 im Paketzentrum sortiert? Können Sie das bestätigen? Wenn es sich um einen Scanfehler handelt, kann er behoben werden? Danke
-
Angela Cat
(@benetanash_eta) berichtet
@DHLPaket Das Problem von meinem Paket wurde noch nicht gelöst. Ich habe noch einmal die E-Mail geschrieben. Die Sendung ist seit 10 Tagen unterwegs und wurde schon zweimal falsch bearbeitet, können Sie bitte das überprüfen, danke.