DHL

Hat DHL Probleme in Königseggwald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königseggwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königseggwald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Königseggwald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/24/2025 16:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königseggwald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbertingen und Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerbertingen Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanySaulgau Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyÜberlingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket mein Paket wird in eine Filiale gebracht weil es nicht in die Packstation passt...soweit auch kein Problem aber warum nicht an eine Filiale in meinem Ort wovon es 3-4 Stk. Warum wird es wohl anders hingebracht?

  • Eumelse Jule Juckich (@Eumelse) berichtet

    @DHLPaket Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Innerhalb von 24 Stunden wurde das Problem gelöst. Vielen Dank, @DHLPaket

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @DHLPaket euer Service ist das allerletzte.

  • Berry2k8 Berry2k8 (@Berry2k8) berichtet

    @DHLPaket kann man mir hier mit Problem bei einer Sendung helfen? Bin im Urlaub und kann nicht telefonieren aber der Service Chat sagt ich muss telefonieren

  • worldsevilforum World Ecommunism Fascists (@worldsevilforum) berichtet

    @DHLPaket Ich hoffe ihr kommt mal in eine wirtschaftliche Schieflage, damit ihr endlich wieder den Service erbringt, den Kunden bezahlen. Null Wertschätzung am Kunden.

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • kopfaerztin Kopfaerztin (@kopfaerztin) berichtet

    @DHLPaket @matthias_live Wow. Ihr liefert die Dienstleistung, die ihr anbietet, nicht. Dafür maßregelt und erzieht ihr eure Kunden, die damit ein Problem haben. Aber Hauptsache, ihr lasst euch dafür bezahlen, @DHLPaket. WOW.

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.

  • Ephidiel Ephidiel (@Ephidiel) berichtet

    @DHLPaket ja ein aktueller Fall. Aber bei eurem Customer Service kommt man nicht weiter.