DHL

Hat DHL Probleme in Königseggwald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Königseggwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Königseggwald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Königseggwald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 12/08/2025 12:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Königseggwald, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herbertingen und Ravensburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerbertingen Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanySaulgau Lieferung
GermanyRavensburg Lieferung
GermanyÜberlingen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaxD317 MD (@MaxD317) berichtet

    @DHLPaket Es handelt sich um eine Sendung aus dem Ausland nach Deutschland welche auch schon laut Sendungsverfolgung in Deutschland angekommen sein soll. Prinzipiell geht es auch um Probleme in der Sendungsverfolgung die ich etwas außergewöhnlich finde. Lg Max

  • tabu052016 bubbles&tanja (@tabu052016) berichtet

    @DHLPaket Auch ist die fehlende Klingel seit einiger Zeit kein Problem gewesen. Mit Einhaltung der Anweisungen und abholkarte kein Problem

  • SkorpMaster1 Markus B. (@SkorpMaster1) berichtet

    So, ein weiterer Tag fängt an und meine #NintendoSwitch2 Sendung hat sich nicht nicht bewegt. @DHLPaket ist echt ein Saftladen geworden. Nie Probleme gehabt das ne Sendung nicht ankommt und jetzt. Einfach seit Tagen keine änderung. Gleich Mal beim Support anrufen.

  • irondaniel86 IronDaniel (@irondaniel86) berichtet

    @DHLPaket @DHLPaket Genau das ist das Problem: DHL Spanien sagt, sie kann nichts tun, Artikel verloren. Aber die Versicherung (über 90€) ist bei DHL Deutschland! Klären Sie das umgehend direkt mit mir als Absender. Ich habe für eine versicherte Sendung gezahlt, die beschädigt ankam. #DHL

  • irrehenne1 irrehenne (@irrehenne1) berichtet

    @DHLPaket da wählt man extra einen Liefertag, wo man frei hat, bleibt den ganzen Tag zu Hause und dann landet das Paket im Paketshop. Euer Service ist echt unterirdisch

  • SunnyIsDead86 Targoncavillapörgető🇩🇪🇭🇺🇪🇺𝕏 (@SunnyIsDead86) berichtet

    Liebe @DHLPaket @DHLGlobal Wenn ich bisher ein Paket über die Paketstation verschickt habe, erschien nach dem Scannen meiner 💳 der Paketstatus in meiner DHL&Post App...jetzt muss ich jedes Mal meine Email eingeben. WARUM? Warum mussten einen gut etablierten Service abschaffen?

  • TahvoSky Tahvosky #NAFO-Knight 🇪🇺🇩🇪 (@TahvoSky) berichtet

    Hey @DHLPaket, warum ist eurer Service so ein Witz? Ich warte seit letzten Donnerstag auf ein Paket, dass im Zentrum Osterweddingen hängt. Heute sollte endlich Zustellung sein und jetzt wurde die Tour wegen "unerwarteter Umstände" abgebrochen?

  • Philipp_Ritual Philipp (@Philipp_Ritual) berichtet

    @DHLPaket Beste Grüße auch an den Zusteller, der mir den Mittelfinger zeigte, als ich ihm signalisierte, kurz anzuhalten, um ihm das Problem zu melden. Premium-Mitarbeiter des Monats.

  • AdrianAdamski7 Adrian Adamski (@AdrianAdamski7) berichtet

    Man bin ich Sauer auf die @DHLPaket und den Kundenservice. Wie kann man nur so schlecht in Sachen Service und Kommunikation sein.

  • Luca_45616 Luca Schellenberger (@Luca_45616) berichtet

    @DHLPaket wird meine Sendung noch kommen? Hatte sonst nie Probleme aber seltsamerweise muss ich jetzt schon seid 5 Tagen warten bis sich was tut, der letzte Status war „Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.“ seid dem tut sich nix mehr seid tagen.